Zum Inhalt der Seite

Auf geht's in Richtung neuer Abenteuer!

Ruffy x Nami, Sanji x OC
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kämpft, Strohhutpiraten!

Vor Ruffy und den anderen standen nun sechs der stärksten Sturmpiraten. "Aus dem Weg! Wir müssen zu Nami!" rief ihnen Ruffy zu, doch niemand bewegte sich. sie begannen nur zu lachen. "Unser Chef hat Gefallen an eurer Navigatorin gefunden. Er nimmt sie in unsere Crew und sie wird dann seine Braut!" lachte Hiretsuna, der sich stolz als Rechte Hand des Kapitäns sah. In Ruffy kochte es. Er wusste nicht wieso, aber er war wütender als sonst (schließlich wär es ja nicht das Erste mal, dass jemand Nami gegen ihren willen heiraten will). "Ich sagte: Aus. Dem. Weg." Hiretsuna zuckte leicht zusammen.
 

"Nun, da du dir meiner Überlegenheit bewusst bist, frage ich dich noch ein letztes mal: Willst du mit auf mein Schiff kommen oder wählst du den Tot?" es lag ein Ton in seiner Stimme, der Nami zusammenzucken lies. Trotzdem blieb sie selbstbewusst stehen. "Niemals, Fettsack." antwortete sie, mit einem Grinsen im Gesicht. "Du hast es so gewollt!" Aufeinmal krachte es über den beiden und als Nami hochsah erstarrte sie: Die Gewitterwolke ist doppelt so groß geworden wie vorhin und ihn ihr leuchteten grelle Blitze auf. "Sieh wie groß meine Macht ist!" Er begann wie ein irrer zu lachen und lies einen der Blitze unmittelbar neben Nami aufschlagen, worauf sie einen Schrei ausstieß und gleichzeitig mit einem Sprung auswich.
 

Ruffy zuckte leicht zusammen. //Nami!// "Oh, ich glaube sie hat nein gesagt.." sagte ein junges Mädchen. "Tja, dann bleiben wir halt die einzigen Mädchen hier." sagte eine etwas Ältere zu ihr. "Aber sie war doch so hübsch, Riri! Können wir da denn nichts machen?" "Kiku, nein. Wenn der Chef sie brutzeln will, dürfen wir uns da nicht einmischen." "Aber..-" "Ich sagte nein! Mensch." Kiku begann zu schmollen.

"Steht nicht wie angewurzelt in der Gegend rum, wir müssen Namimaus helfen!" rief Sanji, der sich endlich von den beiden Mädchen abwenden konnte. Wie auf Stichwort sprinteten die Sturmpiraten auf die Strohhut Crew zu. Als hätten sie sich abgesprochen, teilten sie sich und jeder suchte sich seinen Gegner: Hiretsuna lief zu Ruffy, Riri und Kiku zu Zoro, John zu Sanji, Kero zu Chopper und Pear zu Lysop. Robin, Franky und Brook wurden von den anderen Piraten in Schach gehalten.
 

//Scheiße! Scheiße! Scheiße!// sie wich weiteren hinabstürzenden Blitzen aus- "Was ist los? Keine Lust zu Kämpfen? Dann bleib wenigstens stehen damit ich dich sofort verbrutzeln kann." brüllte der Riese und lachte dabei. //Mir reichts!// "Dark Cloud Tempo!" sie erschuf eine kleine, schwarze Gewitterwolke vor sich. "Reicht dir meine Wolke etwa nicht?" grinste er sie an. Sie grinste auch, senkte den Kopf und sagte gelassen: "Thunder..Lance.. Tempo!!" Sie sprintete auf Kumo zu und verpasste ihm eine Lanze aus Donner in die Schulter. Dieser, überrascht von ihrem Angriff, weichte einen Schritt nach hinten. "Du kleine Ratte!" "Ich bin noch nicht fertig!" rief sie und rannte auf ihn zu. Den Klimataktstock auf Kumo gerichtet rief sie "Gust Sword." woraufhin dieser - aufgrund seiner größe - nur einen halben Meter hinflog. //Verdammt, dieser Riese ist zu schwer für den Gust Sword! Was mach ich jetzt? Wo zum Teufel sind die anderen?//
 

"Gear 2!" Ruffy begann zu dampfen "Das nützt dir nun auch nichts mehr" rief Hiretsuna, scheinbar unbeeindruckt. "Nightmare Fog!" ein schwarzer Nebel umhüllte Ruffy. //Was.. was ist das?// Er sah Nami, die auf ihn zu lief. "Ruffy!" sie rief ihn und lachte ihm zu. //nami? Was..aber? Ich.. ich kann mich nicht bewegen! Scheiße!// Auf einmal bewegte sich Ruffys Körper, ohne das er es wollte. "Gum-Gum" hörte er sich selbst. Dann realisierte er: Würde er jetzt eine Attacke ausführen, würde er Nami treffen! //Nein!!// "Pistole!" Mit voller Wucht traf er die falsche Nami in den Bauch, die daraufhin zusammenklappte und hustete. //Nami! Nein!// Hiretsuna erschien hinter Nami. "Interessant. Du liebst dieses Mädchen, nicht wahr?" lächelte er und zog Nami zeitgleich an den Haaren hoch, wobei sie einen kleinen Schmerzschrei von sich gab. //Bastard! Lass sie in Ruhe!// "Warum sollte ich?Hmm.." Er musterte Ruffy "Aha! Ich habs!" Unsanft packte er sich dass Gesicht von ihr und zog es an sich heran. Wie sehr sie sich auch wehrte, sie konnte sich aus seinem Griff nicht befreien. "Wie gefällt dir das, kleiner Strohhut? Ich quäle deine geliebte und stehle ihr einen Kuss!" woraufhin er seine Lippen auf ihre presste. Tränen liefen über ihre Wangen.
 

"Zwei gegen einen? Ist dass nicht ein wenig unfair?" "Wir wissen wie stark du bist. Außerdem kämpfen wir immer zu zweit, egal gegen wieviele." sagte Riri und und holte ein langes, Ledernes Band raus. "Wir werden auch sanft sein!" zwinkerte ihm Kiku lächelnd zu."Flaming Leather!" ihre Peitsche begann zu brennen und schlug in Zoros Richtung. Dieser stoppte die Flammen mit seinen Schwertern. Die Peitsche ließ von ihm ab und flog wieder zum Besitzer. "Oni.. Giri" brummte Zoro und sprintete auf Riri los. Sie blieb reglos stehen "Luminous Arrow!!" Zoro hielt sofort an und vor ihm landete ein leuchtender Pfeil, der den Boden ohne Mühe durchlöcherte. Er blickte sich um und sah Kiku, die ihren goldenen Bogen immernoch gespannt hatte. //Verdammt. Ich muss mir sofort was einfallen lassen!//
 

"Also, Blondschopf. Kämpfst du nun oder nicht?" Sanji, der sich inzwischen eine Zigarette angezündet hatte, musterte John "Wie willst du denn mit diesem schweren Teil kämpfen?" "Sorge dich lieber um dein eigenes Wohl, als um mich." antwortete er Ruhig und und sprintete los. "Diable Jambe" Sanjis begann Bein rot zu glühen "Mouton.. Shot!" John war direkt vor sanji und wurde somit von seinem Angriff getroffen. Er flog nach hinten, rappelte sich aber schnell wieder auf. "Entschuldige bitte, aber das bringt nicht viel." sagte er mit solch einer Gelassenheit die Sanji noch nie in so einer Situation sah.
 

Kumo rappelte sich auf. "Ich habe dich unterschätzt, Kleine. Der Fehler passiert mir nicht nocheinmal." Er hob seine Hand und erzeugte einen Wirbelsturm der auf Nami zugeschossen kam. Sie konnte nicht ausweichen und wurde von ihm mitgerissen, wobei sie ihre Waffe verlor. Der Wirbelsturm ging zurück zu seinem Besitzer, wo er kleiner wurde und schließlich ganz verschwand. Nami saß nun direkt vor Kumo, der seine Hand nach ihr ausstreckte und ihren zierlichen Hals umklammerte. "Das hast du nun davon. Warum reizt du mich auch so?" sprach er und schaute ihr in die Augen. Mit voller Wucht schleuderte er sie an die naheliegende Wand, die aufgrund der Kraft zerbrach.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-28T15:48:20+00:00 28.01.2016 16:48
Ich hasse diese Typen jetzt schon wie die Pest! ^-^'
Von:  kleinerSchatten
2012-05-11T20:50:17+00:00 11.05.2012 22:50
hallo wieder
ich hoffe ich darf noch kommentieren nach dem kleinen Monster bei ersten Kapi =) normalerweise schreib ich nicht so viel und bin mehr so der stille Leser der eher selten was von sich gibt.
das wird jetzt etwas anders wie beim ersten.
Ist wirklich gut geworden...

>>Er begann wie ein irrer zu lachen und lies einen der Blitze unmittelbar neben Nami aufschlagen, worauf sie einen Schrei ausstieß und gleichzeitig mit einem Sprung auswich.<< da frag ich mich nur gibts dabei auch ne Reaktion auf den Untergrund?, weil ich stell mir vor das nach ne Blitz Holz anfängt zu brennen. Nur wie verhält sich das bei der Erde auf dem Schiff oder passiert gar nichts weil es regnet?
hm hm hm hm

>>"Wie gefällt dir das, kleiner Strohhut? Ich quäle deine geliebte und stehle ihr einen Kuss!" woraufhin er seine Lippen auf ihre presste. Tränen liefen über ihre Wangen.<<
bo sowas gemeines!!!!!!!!! Ich mein du hast zwar beschrieben das der hinterhätig und gemein ist und das ist zwar auch nur ein "Traum" aber trotzdem... grrrrrrrrr

>>Mit voller Wucht schleuderte er sie an die naheliegende Wand, die aufgrund der Kraft zerbrach.<< so behandelt man keine Frau auch wenn sie ihn hat abblitzen lassen, wenn der so weiter macht findet der gewiss nie ne Frau =)

na dann hoff so ein Kommentar ist auch genehm. Fand es auf jeden Fall toll und freu mich auf die weiteren.
Von:  Kaninchensklave
2012-04-20T09:10:54+00:00 20.04.2012 11:10
ein Tolles Kap

aber man sollte die Strohhüte nicht unter schätzen und mit einem Lederband kommen und peitsen können sie Zoro nur auf distanz halten aber nicht direkt eingreifen sonst war es das mit Ihren Waffen.

Kumo mahct eine großen Fehler den Ruffy wird nicht mehr lange Brauch um seine Gegneer aus zuschalten und dann hat Kumo ein unlösbares Problem den mit Blitzen kommt er bei einem Gummi menschen nicht sehr weit XD

freue mich schon auf das nächste Kap


Zurück