Zum Inhalt der Seite

Tempel für die Ewigkeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 26.05.2013
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4840 Wörter, 3 Kapitel
Was wäre, wenn eine jahrtausend alte Leidenschaft wieder auflebt? Was passiert, wenn sich zwei Liebende aus Vernunft trennen, aber das Schicksal ihnen im Hier und Jetzt die Chance gibt, gemeinsam zu leben und ein Versprechen einzulösen?

Ein Versprechen, in der Wüste gegeben. Ein Weg, dessen Ziel nicht ganz klar ist und zwei junge Erwachsene, die sich bald Entwicklungen in ihrem Leben gegenübersehen, die sie so nie erwartet haben.


---

Hallo an die, die sich hierher verirrt haben. Ich kann mir vorstellen, was ihr euch jetzt denkt. Möglicherweise erwartet ihr etwas im Stile von Percy Jackson. Doch mein Interesse liegt nicht daran, Götter aus alten Zeiten in Personen zu reinkarnieren, sondern viel mehr geht es um ein Wissen so alt wie die Geschichte selbst. Es geht nicht darum, übernatürliche Kräfte zu entwickelt, just immer dann, wenn gerade eine neue Gefahr im Verzug ist.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Alltag, den Dingen, die immer wieder geschehen können. Dieser ist jedoch immer mal wieder gespickt von seltsamen Empfindungen, Träumen und ähnlichen Dingen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch Deikith ;)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.04.2012
U: 26.05.2013
Kommentare (6 )
4840 Wörter
Kapitel 1 Bruchstücke E: 13.04.2012
U: 13.04.2012
Kommentare (1)
1785 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Bilder E: 01.05.2012
U: 01.05.2012
Kommentare (2)
1501 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Retrospektive E: 26.05.2013
U: 26.05.2013
Kommentare (2)
1554 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Julian

    Alter:: 21
    Wohnort:: Phoenix / Arizona
    Augenfarbe:: grün
    Haarfarbe:: schwarz
    Beruf:: Student (Ägyptologie)

    Julians Interessen liegen definitiv eher in bereits vergangenenen Dingen. Schon seit der Kindheit hat er sich immer mit Mythen beschäftigt und letztlich fiel ihm die Entscheidung leicht, sich auch für seinen Berufsweg dafür zu entscheiden.
    Zu seinen Hobbys gehören aber auch Musik, Bücher, Freunde und Reisen.
    Er ist ein zugänglicher Typ, der es aber eher schätzt, wenige gute Freunde zu haben, als einen immensen Freundeskreis.



    (Ich habe leider kein Bild mit einem passenden Schwarzhaarigen gefunden, der grüne Augen hat).
  • Charakter
    Seth

    Alter:: 22
    Wohnort:: Phoenix / Arizona
    Augenfarbe:: grau
    Haarfarbe:: rotbraun
    Beruf:: Student (Englisch / Sport), Aushilfe in einem Fitnessstudio

    Seth kann man getrost als Gegenteil zu Julian beschreiben - auch wenn das nicht grundsätzlich stimmt. Er kann das Interesse seines besten Freundes für alte Geschichten nicht verstehen. Meistens zieht er ihn einfach nur damit auf.
    Sein Charakter lässt sich als aufbrausend und eher direkt bezeichnen. Er ist nicht immer nett, wie Julian es schön formuliert hat. Aber er lässt sich auch nicht verbiegen.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wieselchen
2013-05-31T08:23:36+00:00 31.05.2013 10:23
Ich frage mich auch, ob Seth mehr weiß als Jules und es hat mich total amüsiert wie er - SETH - voll der Gesundheitsfanatiker ist. xD Na ja wir wissen hoffentlich bald mehr. Ich fand es hübsch geschrieben, nur dass du wieder mal überall die hübschen ? vergisst und stattdessen Punkte setzt. Und Seth jobbt doch eigentlich im Fittnesstudio, nicht in der Uni als Tutor, oder? Steht so wenigstens auch in der Charakterbeschreibung. Man müsste alle Kapitel nochmal hintereinander weg lesen, dann passts wieder.
Ich bin gespannt. Ich mag die beiden ja sehr gerne. :) Der süße kleine Jules. Der weiß ja gar nicht was ihn erwartet hehehe. :D
Antwort von:  Deikith
31.05.2013 11:52
Er jobbt im Fitnessstudio. Aber ist auch Tutor, allerdings macht er das nur 1x die Woche.
Von:  Ruha_Ducky
2013-05-26T22:20:30+00:00 27.05.2013 00:20
Sehr schön geschrieben~
Ich freue mich auf mehr ^.^
Von:  Caeldryn
2013-05-26T19:03:05+00:00 26.05.2013 21:03
Ich frage mich noch immer, ob Seth mehr weiß als Jules.
Die Neckerein der beiden sind so süß und ich bin echt froh, dass du mal wieder weitergeschrieben hast ^^ Ich mag das Pair und deine Story. Freu mich schon, wenn es das nächste Mal weitergehen wird.
*knuff*
Schließlich will ich auch wissen wer ihn am Ende küsst. Kann ja eigentlich nur einer sein :) Hoff ich zumindest.
Von:  Wanda_Maximoff
2012-05-01T18:59:58+00:00 01.05.2012 20:59
^^ Ein schönes Kapitel, besonders die Stelle mit dem Traum und Julians aufwachen danach hat mir gefallen.

Ich freu mich auf das nächste Kapitel. ^^
Von:  Caeldryn
2012-05-01T17:34:17+00:00 01.05.2012 19:34
Ich mags :) Die beiden sind einfach zu amüsant im Umgang miteinander und gleichzeitig so niedlich.
Mir kam nur zwischendurch eine ganz drängende Frage in den Sinn: Weiß Seth mehr als Jules?
Aw, ich bin jedenfalls gespannt wie es weitergeht.
Von:  Wanda_Maximoff
2012-04-23T19:24:35+00:00 23.04.2012 21:24
So, was soll ich groß schreiben? Mir hat es gefallen. ^^

Du hast einen schönen Schreibstil, dem man gut folgen kann, deine Charaktere kommen (für mich jedenfalls) lebendig rüber und die Idee zu der Geschichte finde ich schon mal sehr interessant, da ich Mythologie und gerade auch Ägyptische Mythologie schon immer sehr gerne mochte. ^^

Ich freu mich auf die nächsten Kapitel.

Viele Grüße
Galium_Odoratum