Zum Inhalt der Seite

Nimm dein Schicksal selbst in die Hand!

RanxShi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Haaai, nach laaangem habe ich mich endlich wieder daran gewagt, eine DC-FF zu schreiben! :D

Aber eig. ist meine liebste Cloe-Ann daran schuld, dass ich wieder was schreibe! Sie hat es mir schmackhaft gemacht XD

Hoffe, euch gefällt die FF, wie gesagt, es ist laaange her, dass ich letztens eine FF über Conan geschrieben habe.

Seit net allzu böse zu mir XDD
 

*****************************
 

Mit zitternder Hand drückte Shiho die Türklinke herunter und öffnete die Tür. Ganz langsam betrat sie das dämmrige Zimmer und schloss die Tür wieder hinter sich zu.

Drinnen angekommen, blickte sie sich unsicher im Raum um und faltete die Hände ineinander, um das Zittern zu verbergen.

Jedes Mal, wenn sie hierher gerufen wurde, wurde sie nervös, denn sie ahnte jetzt schon, dass die Sache nicht gut für sie ausgehen würde…

Sie bemerkte eine kleine Bewegung im Augenwinkel und wie erstarrt schaute sie auf die Person, die vor ihr aufgetaucht war.

„Hast du etwa Angst, Sherry?“, hörte sie diese ungeliebte Stimme fragen, aber sie gab keine Antwort.

Sie wusste, dass Gin es liebte, die Angst in den Augen seiner Opfer zu sehen, bevor er sie killte.

Er war ein Monster! Und, neben Vermouth, war er die schrecklichste Person der gesamten Organisation!

Sie hasste ihn! Sie hasste ihn so sehr!

„Was willst du von mir, Gin?“, fragte sie mit beherrschter Stimme und sie war stolz auf sich, dass sie so ruhig blieb. Sie wollte ihm nicht zeigen, wie sehr sie ihn fürchtete!

„Das liebe ich so an dir, Sherry! Du warst noch nie der Typ, der gerne Smalltalk führte. Man muss immer gleich zur Sache kommen!“, sagte er und lachte dabei sein dreckiges Lachen: „Bewundernswert, aber du hast Recht. Ich rede auch ungern um den heißen Brei!“

Sie bemerkte, wie er sich ihr langsam näherte und sie unterdrückte ein Schauer, der ihr über den Rücken laufen wollte.

Ihr war klar, dass er sie nicht töten würde. Sie war viel zu wertvoll für diese Organisation. Denn ohne sie würde das Gift APTX4869 niemals existieren. Das Gift war der wertvollste Schatz dieser Organisation, denn es hinterließ keine Spuren, nachdem das Opfer gestorben war.

Er blieb knapp vor ihr stehen und grinste sie an.

„Tja, wie es aussieht, muss ich dich bestrafen“, sagte er und strich ihr mit seinen ekligen Fingern über ihre Wange.

Angewidert drehte sie ihr Gesicht auf die Seite und trat einen Schritt zurück.

„Was willst du damit sagen?“, wollte sie wissen und sah ihn mit geweiteten Augen an. Sie wusste zu gut, wie seine Bestrafung aussehen würde und das bereitete ihr große Angst.

„Nun, dein Gift scheint nicht hundertprozentig zu wirken, liebste Sherry!“, antwortete er und sah sie mit einem irren Blick an.

Sie erwiderte ihn fassungslos und schüttelte ihren Kopf.

„Das glaube ich nicht! Bis jetzt ist jeder von der Liste gestorben, denen wir das Gift verabreicht haben!“, widersprach sie, während sie sich immer weiter von ihm entfernte.

Sie wollte so viel, wie möglich, Abstand zwischen sich und Gin bringen.

„Dann schau dir mal die Liste genauer an!“, meinte Gin und zog etwas aus seinem Mantel hervor.

Irritiert schaute sie auf den Umschlag, den er ihr entgegen hielt und zögernd ging sie auf ihn zu, um sich den Inhalt genauer zu betrachten.

Nachdem sie die Liste herausgezogen hatte, warf sie einen Blick darauf und sie zog hörbar die Luft ein.

„Das… ist unmöglich“, wisperte sie ungläubig und ihre Hand zitterte noch heftiger.

„Anscheinend hat dieser Bengel es geschafft, zu überleben! Dir muss ein Fehler unterlaufen sein, Sherry! Shinichi Kudo lebt! Wir konnten seine Leiche nicht finden, obwohl wir ihm das Gift eingeflößt haben!“

Diese Information haute sie regelrecht um. Bei jedem Opfer hatte das Gift zugeschlagen, warum nicht auch bei Kudo?!

„Ich… ich verstehe nicht…“, gab sie zu und drückte ihm die Liste zurück in die Hand.

„Wir werden ab morgen nach diesem Bengel suchen. Aber zuerst muss ich noch was erledigen!“, sagte Gin und schnappte ruckartig nach ihrem Handgelenk.

Erschrocken zuckte sie zusammen und wollte ihre Hand aus seinem Griff befreien, doch er war zu stark für sie.

„Bitte nicht…“, flehte sie leise und sah ihn mit angsterfüllten Augen an.

„Wo wäre dann der Spaß, schöne Sherry?“, fragte er gehässig und drängte sie zurück an die Wand.

Vergeblich versuchte sie immer wieder ihm zu entkommen, doch Gin wusste es zu verhindern.

Sie versuchte mit aller Macht, sich dagegen zu wehren, als er begann, ihre Kleidung auszuziehen, doch er war tausend Mal stärker als sie.

Ihr liefen unzählige Tränen über die Wangen, als er sie an Stellen berührte, die für ihn normal verboten gewesen wären und sie schluchzte leise auf.

„Stell dich nicht so an. Entspann dich und genieße es!“, hauchte er ihr ins Ohr und ihr lief eine Gänsehaut über den Rücken.

Sie konnte sich nicht entspannen! Sie wollte es doch gar nicht!

„Lass mich in Ruhe, Gin!“, versuchte sie es erneut, doch er ignorierte sie.

Als sie hörte, wie er den Gürtel an seiner Hose aufmachte, versteifte sie sich am ganzen Körper und sie versuchte nochmal, ihm zu entwichen, doch Gin war schneller.

Er holte mit der Hand aus und gab ihr eine schallende Ohrfeige, die sie auf den Boden beförderte und sie sich ängstlich einrollte.

„Mach jetzt keine Zicken, Sherry! Steh auf, sofort!“, befahl er lautstark und zerrte sie an ihren rotbraunen Haaren zurück auf die Beine.

Shiho schrie schmerzerfüllt auf, als er sie gegen die kalte Wand presste und nach wildem Handgemenge letztendlich in sie eindrang.

Panisch versuchte sie ihn von sich zu drücken, doch jedes Mal schlug er fest auf sie ein, bis sie es aufgab, sich gegen ihn zu wehren.

„Na los, stöhn jetzt endlich!“, fluchte er nach einer Weile und drückte sich fest an sie.

Shihos Körper stand unter Strom und ein dicker Kloß bildete sich in ihrer Kehle.

„Ich habe gesagt, du sollst stöhnen!“, brüllte er und schlug ihre Lippen blutig.

Wimmernd ergab sie sich und tat ihm den Gefallen.

„Ja, so ist es schon besser, meine Liebe!“, flüsterte er.
 

Nachdem er fertig war, ließ er sie achtlos auf den Boden fallen und zog seine Hose wieder an.

„Morgen suchen wir nach diesem Kudo! Sei pünktlich da!“, verabschiedete er sich mit kalter Stimme und verließ den Raum.

Als sie alleine war, kugelte Shiho sich zitternd zusammen und weinte ihre Seele aus dem Leib. Sie fühlte sich in diesem Moment richtig dreckig und abstoßend.

Sie wollte hier weg! Einfach nur noch weg!
 

Genau in diesem Moment wachte, an einem anderen Ort, ein rothaariges Mädchen laut schreiend auf, das sich hektisch im Bett aufrichtete und sich im Zimmer umschaute. Doch sie stellte ganz schnell fest, dass sie wieder Ai Haibara war und sie immer noch bei Professor Agasa wohnte. Gin war nicht hier…

Erleichtert atmete sie durch die Nase und wischte ihre Schweißperlen von der Stirn.

Zum Glück war es nur ein Traum gewesen…
 

*******************
 

und? geht es so? *unsicher guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2012-04-04T18:10:18+00:00 04.04.2012 20:10
ein Toller Anfnag

arme Shiho das Gin so ein Schwein ist hätte ich nicht gedacht
aber sie hat ja die öglichkeit sich zu rächen in dem Sie Ihm das Gift verabreicht verdient hättte er es


Zurück