Zum Inhalt der Seite

Out of Time


Erstellt:
Letzte Änderung: 03.04.2012
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1406 Wörter, 1 Kapitel
Elay hat einen hang zu Geisterbeschwörungen. Das ändert sich aber schlagartig, als sie einen Geist, den sie Rief nicht mehr los wird. Also muss sie dem Geist namens Seath helfen, seine schuld zu begleichen. Dabei hält sie sich immer vor augen, dass sie sich nicht in den gutaussehenden Geist verlieben darf, was ihr allerdings mit der zeit immer schwerer Fällt...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Der Geist, den ich rief E: 03.04.2012
U: 03.04.2012
Kommentare (0)
1409 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Elay

    Alter: 16 jahre alt

    Elay hat einen hag zu Geisterbeschwörungen,jedoch nur solange, bis sie einen geist nichtmehr los wird. sie hat grade eine gescheiterte Beziehung hinter sich und ihre eltern streiten nur. Dementsprechend ist sie unglücklich. Sie ist eine liebevolle, verantwortungsbewusste person, die allerdings schnell unsicher wird.
  • Charakter
    Seath

    Alter(zum zeitpunkt des Todes): 17 Jahre alt

    Seath ist die männliche Hauptperson der Story. Er ist früh verstorben und hat sich an diese welt gebunden, da er noch eine schuld zu begleichen hat. Er ist ein Ernster Charakter, aber auch sanftmütig uns Loyal.
  • Charakter
    Amy

    Alter: 16 Jahre alt

    Amy ist Elay's beste Freundin und teilt ihre leidenschaft für Geister und ähnliches. Auch sie hat ein Auge auf Seath geworfen, allerdings würde sie sogar so weit gehen, ihr eigenes Leben zu beenden um bei ihm zu sein. Amy hat große Verlustängste, da sie ihre Mutter früh verloren hat. Dadurch ist sie auch launisch und manchmal auch gewalttätig. Sie sieht in Seath eine "Beziehung die nie enden wird." Daher ist sie bereit, alles zu tun, um den Geist an sich zu binden und bei ihm sein zu können. Das Elay ebenfalls gefallen an Seath findet, gefällt der impulsiven Rothaarigen gar nicht.
  • Charakter
    Matt

    Alter: 18 Jahre alt

    Matt ist Elay's älterer Bruder und fühlt sich als ihr Beschützer. Gleichzeitig versteht er nicht, was Elay an Geisterbeschwörungen,ect Findet. Für den Chemiefreak muss alles wissenschaftlich belegbar sein um zu existieren. Des weiteren ist er Tristan's bester Freund, hat jedoch keine ahnung von Tristan's Beziehung zu Elay. Matt ist ein richtiger Optimist und Sunny-Boy. Er ist stehts am Lachen und grinsen, auch wenn ihm das aufgrund der vielen Streits seiner Eltern nicht immer leicht fällt.
  • Charakter
    Tristan

    Alter: 18 Jahre alt

    Tristan ist Matt's bester Freund und Elay's Ex. Er hält ebenso wie Matt nur wenig vom Paranormalen. Er ist ein richtiger Frauenheld und hat viele liebschaften
  • Charakter
    Lyra

    Alter: 17 Jahre alt

    Lyra ist ein Blindes Mädchen aus Elay's klasse. sie denkt, Seath sei ein Lebendiger Mensch, da sie bis jetzt immer nur mit ihm geredet hatte und sie ja nicht sieht, dass er halb Durchsichtig ist. Sie findet ihn sehr Sympathisch und freundet sich mit ihm an. Dies missfällt allerdings Matt, der mehr als nur Freundschaftliche gefühle für die blinde Chemieexpertin hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare