Zum Inhalt der Seite

Neue Geschichte aus Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras erster Arbeitstag,Teil 2

"Du hast alles falsch gemacht!!!!", sagte Kakashi zu Sakura.

Sakura guckte ganz traurig und wusste garnicht was sie sagen soll.

Kakashi guckte sie böse an.

"Was habe ich den falsch gemacht?", fragt Sakura.

"Waru hast du die Kundin gefragt wie sie ihre Küche eingerichtet hat??? Private Sachen anderer Leute gehen uns doch nichts an!!", schrie Kakashi.

"Aber ich muss doch irgendwie wissen was für eine Laterne ich empfehlen soll.", sagte Sakura.

"Am besten schaust du mal zu wie sowas funktioniert wenn du so unfähig bist. Temari komm mal her.", sagte Kakashi.

Temari die auch im Laternengeschäft arbeitet kam zu Kakashi und Sakura.

"Temari, wenn wieder ein Kunde reinkommt zeigst du ihr wie man eine Laterne verkauft.

"Gerne.", sagte Temari.

Dann betraten Naruto und Ino Hand in Hand das Geschäft. Temari ging auf die beiden zu.

"Hallo, ihr möchtet doch sicher eine Laterne kaufen, oder?", sagte Temari.

"Nein, wir wollten eigentlich nur Sakura besuchen. Sie arbeitet doch jetzt hier?", sagte Ino.

Naruto stimmte zu.

"Seid ihr sicher. Wir haben sehr viele und gute Laternen hier, da ist sicher was für euch dabei.", sagte Temari.

"Mmhhh... na gut", sagte Ino.

"Schatz wir können doch für das Schlafzimmer eine Laterne kaufen. Macht sich sicher gut.", sagte Naruto.

"Das ist eine tolle Idee Liebster!", sagte Ino.

Temari holte eine rote Laterne mit schwarzen Streifenmuster.

"Diese Laterne würde sicher gut bei euch ins Schlafzimmer passen.", sagte Temari.

"Ja, die ist perfrekt. Die nehmen wir.", sagte Ino.

Die beiden kauften die Laterne im Wert von 5999,99$ und verliesen glücklich das Geschäft.

"Siehst du so machst man das und jetzt mach dich wieder an die Arbeit und verkauf Laternen!", sagte Kakashi zu Sakura.

Sakura machte das.

Am Abend war Sakura völlig fertig von ihren Arbeitstag und fiel total fertig ins Bett. Morgen muss sie wieder arbeiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück