Zum Inhalt der Seite

Neue Geschichte aus Konoha

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakuras erster Arbeitstag,Teil 1

Ein paar Tage waren vergangen und Sakura hatte ihren ersten Arbeitstag im Laternengeschäft. Laternenmeister Kakashi erklärte ihr alles.

"Wir verkaufen am Tag sehr viele Laternen. Es ist sehr stressig und hart und du musst immer gut aussehen und freundlich sein um den Kunden möglichst viele Laternen zu verkaufen. Hast du das verstanden?".

Sakura antwortete mit Ja.

"Gut. Du wust die ganze Woche von 10 Uhr bis 20 Uhr arbeiten. Schaffst du das?, sagte Kakashi.

Sakura antwortete wieder mt Ja.

"Gut. Du solltest auch mehr Make Up auftragen und knappere Sachen anziehen um auf die männlichen Kunden mehr Eindruck zu machen und möglichst teure Laternen zu verkaufen. Ist das klar?", sagte Kakashi.

"Ja, ich habe verstnden. Ich werde Morgen mich mehr schminken und mehr Haut zeigen.", sagte Sakura.

"Dann ist gut. Versuche jetzt eine Laterne zu verkaufen.", sagte Kakashi.

"Ja", antwortete Sakura.

Sakura begab sich an ihre Arbeit und war ein bisschen aufgeregt. Dann betrat ein Kunde das geschäft. Kurenai kam herein und Sakura begrüßte sie.

"Hallo. Wie kann ich ihnen helfen?", sagte sie.

Kurenai starrte Sakura an. "Ich suche eine Laterne.", sagte sie.

"Was denn für eine Laterne?", fragte Sakura.

"Eine die in meine Küche passt.", sagte Kurenai.

"Wie ist ihre Küche denn eingerichtet?", fragte Sakura.

Kurenai starrte Sakura wieder an und ging eéinfach weg aus dem Gechäft.

Kakashi kam böse auf Sakura zu. "Das hast du vermasselt!", sagte er laut zu ihr.

Was habe ich denn falsch gemacht?", fragte Sakura
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück