Zum Inhalt der Seite

Glühwürmchen in the sky

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glühwürmchen (Oder: Ich glaube, ich muss kotzen!)

Ich habe keine Ahnung, wie es weiter geht.

Meine Eltern waren ja zu sehr mit Heulen beschäftigt, als damit, mich aufzuklären, was in London auf mich zukommt.

Nun sitze ich also am Londoner Flughafen und warte auf mein Gepäck. Als dieses endlich kommt, trete ich ein wenig hilflos aus dem Gebäude.

Ich habe kein Hotel und keine Wohnung. Also gehe ich davon aus, dass ich wohl bei Dyllans Familie unterkomme.

Was wunderbare wäre.

Wäre da nicht ein kleiner Haken. Nämlich: Wo ist dann Dyllans Familie?

Als ich gerade überlege, mal zu Hause anzurufen, entdecke ich tatsächlich Reid und bin erst Mal erleichtert.

Er lehnt am Auto und hält Ausschau nach mir. Zumindest hoffe ich, dass er nach mir Ausschau hält.

„REID!“

Ich renne zu ihm, so schnell ich mit dem Gepäck eben kann.

„Hello Adrian!“, begrüßt er mich und umarmt mich fast brüderlich.

„Wie war Flug?“

„Gut.“ Eigentlich weiß ich gar nicht, wie der Flug war. Ich habe die ganze Zeit geschlafen. Theoretisch hätten wir auch zwischendrin abgestürzt sein können. Aber dann stände ich jetzt wohl nicht hier.

„Komm, lass fahren.“

Irgendjemand hat ihm wohl offensichtlich ein wenig Deutsch beigebracht. Kevin? Wohl eher nicht. Dyllan? Wahrscheinlich.

Auf der Fahrt erfahre ich alles von Reid, was mir meine Eltern verschwiegen haben.

Nämlich, dass meine Eltern sich für mich an der Schule beworben haben und ich angenommen wurde. Dann hat Kevin (ich meine, Kevin!!!!) wohl ein wenig mit Dyllans Familie verhandelt, die aber letztlich fast sofort einverstanden waren, mich das Jahr über bei sich aufzunehmen. Und wenn nötig, auch ein wenig länger.

Und so bin ich nun also wahrhaftig hier.

„Wenn ihr alle das wusstet. Warum hat Dyllan dann nie was gesagt?“, frage ich, als mir klar wird, wie lange das Ganze schon gehen muss.

Gleichzeitig wird mir klar, dass auch Matze es hat wissen müssen. Deshalb dieser seltsame Abschied und dieses sentimentale Geschenk. Ich blicke auf das Lederbändchen, dass ich natürlich trage. Dieser Arsch hat einfach nichts gesagt!

„They wanted to make an suprise!“

Die Überraschung ist ihnen allerdings gelungen.

Wir fahren in die Innenstadt.

„Und Dyllan weiß gar nicht.“

Aus großen Augen sehe ich ihn an. Dann wird es wohl auch eine Überraschung für ihn.

„Ihr wohnt also downtown.“ Oder ist Downtown amerikanisches Englisch?

Reid versteht jedenfalls.

„No. Wir leben außer London.“

„Wo fahren wir dann hin?“, frage ich verwirrt.

„Zu deine neue Schule. Zu Dyllan.“

Meine Augen beginnen zu strahlen. Zu Dyllan!!!

Wenig später parkt Dyllan gegenüber einer großen Schule und wir gehen auf den Pausenhof.

Es hat bereits geklingelt und die Schülermassen stürmen in die Pause.

Ich sehe mich und versuche, Dyllan in dem Getümmel zu finden. Mittlerweile ich mir so schlecht, dass ich glaube, gleich kotzen zu müssen.

Dann entdecke ich ihn. Er steht bei ein paar Freunden, die alle sehr hübsch sind, aber nicht mit ihm mithalten können.

„DYLLAN!“ ruft Reid laut und dieser blickt zu uns und blickt seinen Bruder verwirrt an. Dann fällt sein Blick auf mich und kurz sieht er aus, als wenn er tot umfällt. Dann rennt er aber doch zu uns und ich laufe ihm hastig entgegen.

Fast ist es, als wären wir in so einem kitschigen Film. Fehlt nur noch die Blumenwiese.

Ganz so kitschig ist es dann doch nicht. Wir fallen einander einfach in die Arme und ich presse ihn an mich und unterdrücke die Tränen, während Dyllan bereits heult.

„Ich habe dich so vermisst,“ meint er leise.

„Ich dich auch, Honey.“

„Was tust du hier?“, will er wissen und so erkläre ich ihn knappen Sätzen das Wesentliche. Daraufhin strahlt er und presst sich wieder an mich.

Ich lächle und streiche ihm durchs Haar.

Mittlerweile kann ich gar nicht mehr in Worte fassen, wie glücklich ich bin. Das alles kommt mir vor, wie ein unglaublicher Traum. Wie ein Wunder.

Sanft küsse ich seine weichen Lippen.

Lächelnd blicke ich dann auf Dyllans Hals, an dem meine Glühwürmchenkette schimmert. Vielleicht hatte Dyllans Mum ja doch Recht und Wünsche werden wirklich wahr, wenn man sie nur den Glühwürmchen anvertraut.

Ich nicke leicht. Ja, so muss es sein. Ganz sicher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bevvie
2012-06-23T14:51:04+00:00 23.06.2012 16:51
OOOMMGGG!!! SWEET AS ZUCKER!!! :DDDD

Ich LIEBE diese story, ich hab das ganze in einem halben tag gelesen (obwohl mein deutsch nich so gut ist xD) weil ich damit einfach nicht aufhören konnte :'D

Diese halb deutsch-halb englischen gespräche waren nur herrlich *musste die ganze zeit abwechselnd kichern & fangirliemäßige aawwww-s loslassen xDD*

Ich hoffte so sehr, dass es ein happyend haben wird ^__^

Danke für diese tolle ff! :3

*wink*
Von: abgemeldet
2012-06-04T19:54:55+00:00 04.06.2012 21:54
Boah wie geil!

Super klasse, wie du Adrians Gedanken und Gefühlswelt rüber gebracht hast - ohne große Umschreibungen von Nebensächlichkeiten wie Umgebung, Schule etc. nur das Nötigste für lustige Prologe und Gedanken - ich habe so viel so herzhaft gelacht - und natürlich mitgelitten!
Toll und einfach zu lesen - die paar Fehler vom schnellen Tippen haben mich immer wieder leicht gestört, aber im großen gehen sie echt unter.
Toll finde ich auch , dass es adult/ normal gibt.
Weiter so!
Bis zur nächsten Story!
Ef
Von:  tenshi_90
2012-05-28T12:12:40+00:00 28.05.2012 14:12
Ein echt süßes Ende :) Endlich sind die beiden wieder vereint und können in eine schöne Zukunft blicken ^^

Die Story war echt knuffig und voll süß ^^

Liebe Grüße
Von:  Loona_Strange
2012-05-27T20:03:09+00:00 27.05.2012 22:03
perfektes ende :D
Von:  Deedochan
2012-05-27T19:56:29+00:00 27.05.2012 21:56
Danke für die süße Story, Jeschi ^^ (und schade, dass der Epilog so kurz war :P)

glg
und bis demnächst!
Von:  Last_Tear
2012-05-27T18:50:32+00:00 27.05.2012 20:50
>Wenig später parkt Dyllan
Reid

:D
Immer noch Reid
*knuffz*
Aber haw ja, ich hätte gelacht wenn Adrian jez allein am Flughafen gestanden hätte und so XDD
Von: abgemeldet
2012-05-27T18:41:31+00:00 27.05.2012 20:41
ein echt schönes ende=)
ich liebe diese geschichte könnte sie immer und immer wieder durchlesen und wird nie langweilig=)



Zurück