Zum Inhalt der Seite

Nicht immer kommt es so, wie man es sich vorstellt

One-Shot (Seto x ???)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2014
abgeschlossen
Deutsch
6604 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Liebe, Seto, joey, verkuppeln
Das ist meine 2. FF.

Ich bin noch nicht so geübt im Schreiben, hoffe aber dennoch, dass die Geschichte gefällt.

Hier dürfte nämlich auffallen, dass Seto keine Maske trägt, oder einfach nur OOC ist.

Dennoch viel Spaß beim Lesen.

Lg
Lunata79

Kommentare sind erwünscht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 22.03.2012
U: 30.03.2014
Kommentare (4)
6604 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niua-chan
2014-05-19T13:24:21+00:00 19.05.2014 15:24
Eine sehr süße FF^^
Und du hast es am Ende echt gut hinbekommen, ein grinsender Joey der den "Platz frei macht"
Antwort von:  Lunata79
19.05.2014 17:07
Danke für deinen lieben Kommi.
Von:  Jaelaki
2014-05-13T17:13:24+00:00 13.05.2014 19:13
Hallo!

Ich bin durch den Kommi-freunde-Zirkel auf deine Fanfiction gestoßen.

Joey und Seto finde ich eine interessante Kombination - und schreibe auch selbst sehr gerne zu den beiden. Deswegen habe ich gerne auch mal hier vorbei gesehen.

Erst einmal hat mich aber das lange Kapitel beinahe erschlagen - vielleicht wäre es besser, die Geschichte auf zwei, drei Kapitel aufzuteilen.

Zudem hättest du die Erklärung anfangs in die Geschichte miteinbinden können. Leider sind die Charaktere auch sehr OoC, d.h. sie agieren nicht so, wie sie es normalerweise in der Original-Geschichte tun würden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Seto Kaiba zu einem fremden, x-beliebigen Mädchen rennen würde und um Hilfe bitten - vor allem bei einem solch prekären Thema.

Du hättest Seto also gerne abweisender und kühler darstellen können. Das Mädchen ist zudem sehr - nunja. Besonders. Meiner Meinung nach sticht sie zu sehr heraus - das hat schon mary-Sue-mäßige Züge. Und das macht sie nicht sehr sympathisch.

Die Idee hingegen finde ich ganz nett. An der Umsetzung hapert es jedoch. Versuche dich mehr, in die Charaktere zu versetzen und sie mehr IC zu gestalten.

Gruß,
Jaelaki

☼√
Antwort von:  Lunata79
14.05.2014 11:40
Ich weiß, anfangs hatte ich überhaupt noch keinen Durchblick, wie ich schreiben sollte. Ich habs eben so niedergeschrieben, so wie sich die Idee in meinem Kopf geformt hatte. Da habe ich auf eigentlich nichts geachtet. Und ehrlich gesagt, hab ich irgendwie sofort sein Wahres Wesen rausgekehrt, eben ohne seine Maske, weil mir das die ganze Zeit ständig im Kopf ging. Das muss wohl zu dieser Zeit gewesen sein, als mir die Idee kam. Da hatte ich Überlegungen angestellt, wie Seto wohl wäre, wenn er nie zu Gozaburo gekommen wäre.
Tja, ich werde mir überlegen, ob ich es abändere und/oder mehrere Kapitel draus mache, um es auch etwas detailierter zu schreiben. Hatte in meiner Idee leider nur einen groben Umriss vom Ganzen und es genauso niedergeschrieben.
Dennoch, danke für deinen netten Kommi.

Lg
Lunata79
Von:  Bananenmonster
2014-05-07T11:44:37+00:00 07.05.2014 13:44
Ich kann mich nur anschließen, ein Seto Kaiba der lächelt, ist doch eher eine Seltenheit.

Für deine 2. Ff ist sie schon ganz okey.
Es ließt sich etwas  noch stockend, aber ich glaub meine ersten waren nicht besser.^^°
Ansonsten ganz Interessant

☼√
Von:  Phantom_Kim
2014-05-01T21:45:18+00:00 01.05.2014 23:45
Ganz im ernst ich musste immer lachen weil da stand seto lächelte XD kann ich mir bei dem nämlich gar nicht vorstellen
Antwort von:  Lunata79
02.05.2014 14:45
Seto würde ja auch nie angekrochen kommen und um Hilfe betteln.
Danke für deinen Kommi.

Lg
Lunata79
Von:  AlexanderLightwood
2013-01-07T20:29:20+00:00 07.01.2013 21:29
Hallo,
also... ich finde deine Fanfic wirklich toll! Ich liebe zwar das Pair SetoxJoey aber ich finde deine Gesichte wirkich toll! Und Yumi gefällt mir voll... sie ist wirklich süüß xDD


GLG
DeathNoteKira