Zum Inhalt der Seite

Rückkehr

Fortsetzung von Für Immmer???
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Rückkehr
 

Diese FF ist die Fortsetzung einer meiner 2005 geschriebenen: Für Immer???.

In der ersten FF geht es darum das Bulma und Vegeta sich trennen und Vegeta darauf hin den Planeten verlässt.

Die Fortsetzung spielt einige Jahre nach der Trennung und beginnt mit einer langen Rückblende.
 

Pairings: Vegeta X Aiko
 

Disclaimer: Die Dragonballcharaktere gehören Akira Toriyama, Aika gehört mir.

Ich möchte kein Geld mit dieser FF verdienen sonder schreibe aus spaß an der Freude. Sie dient nur zum Vergnügen all derer, die sie lesen.
 

Warnings: Vegeta ist teilweise extrem OOC und die Geschichte könnte übertrieben wirken, aber ich finde sie trotzdem gelungen. Aber lest selbst
 

Angefangen: 10.03.2012
 

Beendet: noch nicht beendet
 

“.....” = es spricht jemand

».....« = es denkt jemand

~.....~ = es träumt jemand
 


 

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°°~°~°~°~°~°~°~°~°°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°°~°~°~°~°~°~°~°
 


 

Vegeta lag auf einer Wiese unter einem Baum. Neben ihm lag eine schöne Frau, dessen Haare im Sonnenlicht bläulich glänzten.

Er war froh, dass er sie getroffen hatte. Ein Leben ohne sie konnte er sich nicht mehr vorstellen. Vegeta hatte sie vor einigen Jahren kennen gelernt.

Sie hatte ihn aus seiner Dunkelheit befreit. Er war in tiefer Zerstörungswut, als er sie getroffen hatte. Nachdem er aus seiner Heimat vertrieben wurde, hatte er seine Wut erst an unbewohnten Planeten ausgelassen. Doch dies hatte nicht den gewünschten Effekt, nämlich seine jüngste Vergangenheit zu vergessen, aber er konnte es nicht. Sie saß zu tief und die frische Wunde auf seiner Seele riss immer wieder auf.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück