Zum Inhalt der Seite

Zukunftsglück - Realitätsverlust - Vergangenheitsschmerz

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.08.2013
abgeschlossen
Deutsch
1573 Wörter, 1 Kapitel
Eine grausige Erfahrung in Worten festzuhalten, macht es für mich einfacher mit ihr umzugehen. Es sind Zeilen, aus meinem tiefsten Inneren. Für alle, die also einen Blick auf meine Gefühle werfen möchten, öffne ich hiermit gerne die Tür.
Diese Fanfic nimmt an 3 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.03.2012
U: 09.08.2013
Kommentare (2)
1573 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-30T16:29:37+00:00 30.08.2013 18:29
Wow.
Erstmal: Danke für die Teilnahme am Wettbewerb.
Die Geschichte hat mich gradezu umgehauen, jedes Gefühl wurde wirklich, wirklich gut rübergebracht. Es fehlt nichts, ich sehe kaum Fehler, und das Thema hast du sehr gut umgesetzt.
Ich habe noch keine Kinder, also kann ich nicht sagen, wie es ist, aber ich denke, durch deine Geschichte konnte ich etwas nachfühlen. Die volle Leere, sozusagen.
Es gefällt mir äußerst gut.
Also, bis zur Auswertung!
Antwort von: abgemeldet
01.09.2013 11:14
Hallo :)

Vielen Dank für dein schönes Kommentar!
Ich denke es ist sehr schwierig, sich in solch einer fremden Situation wiederzufinden. Es freut mich daher, dass die Geschichte Gefühle vermittelt und ich dir meine Erfahrung nah bringen konnte.
„Die volle Leere“ - Ein wirklich bittersüßes Lob ^.-

Liebe Grüße
Teedy
Von:  Yurina-chan
2012-07-09T14:30:45+00:00 09.07.2012 16:30
Hallöchen.

Dankeschön, dass du an unserem WB teilgenommen hast. Tut uns wirklich leid, dass die Auswertung so lang gedauert hat...

Die Geschichte ist sehr bewegend und geht uns ziemlich nah. Aber wahrscheinlich versteht man sie erst wirklich, wenn man selbst Mutter ist.
Dein Schreibstil ist sehr schön und bringt die Gefühle gut rüber.

Liebe Grüße,
Yurina-chan und black_mirror