Zum Inhalt der Seite

Die Geisterkönigin

- Die Original Fanfiction zum Animexx Hörbuch Wettbewerb -
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2012
abgeschlossen
Deutsch
8836 Wörter, 4 Kapitel
Hier meine Fanfiction, die ich extra für den Animexx Hörbuch Wettbewerb geschrieben und eingesprochen habe!!

Achtung: Erst lesen, wenn ihr den Anime bis einschließlich Folge 108 gesehen habt.
Was passiert mit Lucy, wenn sie endlich alle 12 goldenen Schlüssel der Zodiactore besitzt?

Ich habe versucht, die Geschichte so zu schreiben, dass man sie auch versteht, wenn man Fairy Tail nicht so gut kennt, da ich davon ausgehen muss, dass die Animexx Jury nicht unbedingt in die Handlungsvorgänge von Fairy Tail eingeweiht ist.
Dennoch besteht für Fairy Tail Fans eventuelle Spoilergefahr! Daher oben die Warnung.
Jetzt muss ich noch etwas loswerden:

Mein besonderer Dank gilt:

-YuSa- für das tolle, tolle Titelbild! Sie hat es für mich gezeichnet und hat sich so unendlich viel Mühe gegeben!! Sie hat Stunden damit verbracht, meine kleinkarierten Kritikpunkte auszubessern, aber es hat sich gelohnt! Das Bild ist das beste, was sie mir je gezeichnet hat!! Also das Bild bitte unbedingt mal im Großformat anschauen!

Dann bedanke ich mich noch bei meiner lieben und tollen Betaleserin Koori, welche sich unglaublich viel Zeit und Mühe genommen hat, um mir noch Tipps für die letzten Feinschliffe zu geben! Vielen lieben Dank an dich!! Du und deine Kritik, ihr wart einfach zwei großartige Helfer! ;-)

Dann bedanke ich mich schlussendlich noch bei Maryhase und abgemeldet, welche sich die Geschichte zum ersten Mal von mir haben vorlesen lassen, um zu schauen, ob ich mit dem Lesen auf eine Stunde hinkomme, was schließlich eine Bedingung des Wettbewerbs ist.
Naja, aufgrund von unzähligen Korrekturen meinerseits und Zwischenkommentaren meiner Zuhörer wurden es... zwei Stunden... Ich hoffe mal, dass es beim Einlesen kürzer wird! Aber danke euch beiden, dass ihr es euch angehört habt!! War lieb von euch!! XDD

An alle, die meine Geschichte noch nicht kennen:
Viel Spaß beim Hören / Lesen!!
Der Link für das Hörbuch findet ihr unten!
So, und wer bis hierhin gelesen hat: Ein Extralob von mir!! XDD

Eure
Feuerblut
Hörbuchfassung: Die Geisterkönigin von  Feuerblut

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.03.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (25 )
8836 Wörter
Kapitel 1 Die Sache mit den Äpfeln... E: 02.03.2012
U: 11.04.2012
Kommentare (7)
2441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fairy Tail gegen Dead End! E: 16.03.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (6)
2557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Krönung in der Geisterwelt E: 23.03.2012
U: 23.03.2012
Kommentare (6)
1615 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Kampf um den Titel! Lucy vs. Elsa! E: 29.03.2012
U: 15.04.2012
Kommentare (6)
2212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Danksagung


    Vielen lieben Dank an alle, die meine kleine Geschichte hier mitverfolgt haben!
    Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ihr werdet euch die Hörbuchfassung auch einmal zu Gemüte führen (ich gebe mir wirklich so viel Mühe beim Einlesen ^^).
    Die letzten Kapitel der Hörbuchfassung werden in ein paar Tagen dort erscheinen.
    Vielen Dank an abgemeldet, Easylein, Maryhase, fahnm und Schnattchen91 für eure Kommentare!! Ich hab mich sehr gefreut!! >.<
  • Charakter
    Lucy Heartfilia

    Alter: 17
    Magie: Stellargeistmagie
    Liebt: Bücher, Stellargeister
    Anmerkung: einzige Stellargeistmagierin bei Fairy Tail

    Lucy ist eine Stellargeistmagierin, die durch die zufällige Begegnung mit Natsu in die Gilde Fairy Tail aufgenommen wurde.
    Sie bildet normalerweise zusammen mit Natsu, Gray, Elsa und Happy ein Team.
    Dennoch redet sie sich ein, dass sie schwach sei, da sie mithilfe anderer kämpfen muss und keine eigene magische Kampfkraft besitzt.
    Sie kann mithilfe ihrer mittlerweile 10 goldenen und einigen silbernen Schlüssel die Tore zu ihren Stellargeistern öffnen, um sich mit dessen Fähigkeiten Vorteile in einem Kampf zu sichern.
    Jedes Sternzeichen ist ein Stellargeist. Es gibt unzählige Schlüssel, doch nur die Tierkreiszeichen gelten als die wertvollsten. Sie besitzen auch die meiste magische Kraft und sind daher golden gekennzeichnet.
  • Charakter
    Elsa Scarlett

    Alter: 19
    Magie: Kansou (Rüstungsmagie)
    Liebt: Erdbeerkuchen, Waffen, Rüstungen
    Anmerkung: Sie wird auch Elsa "Titania" genannt

    Elsa Scarlett ist die stärkste Magierin von Fairy Tail... Behauptet man zumindest!
    Sie beherrscht die Magie, ihre Rüstungen und Waffen zu wechseln, Kansou genannt. Durch ihre verschiedenen Rüstungen ist sie eine sehr starke Magierin.
    Sie ist außerdem die beste Freundin von Lucy.
    Auch, wenn Elsa wegen ihrer Macht ein wenig in der Gilde gefürchtet wird, ist sie eine sehr liebe Person, die ein großes Herz besitzt.
  • Charakter
    Mitglied von Dead End

    Wirklicher Name: Unbekannt
    Alter: Unbekannt
    Magie: Stellargeistmagie
    Liebt: Äpfel??
    Anmerkung: Sie ist verdammt arrogant!!

    Sie ist die Stellargeistmagierin von Dead End und sehr gefährlich, weil sie die Besitzerin der letzten beiden Zodiac-Stellargeister ist, nämlich der Fische, Pisces und der Waage, Libra.
    Sie fordert Lucy zu einem Kampf zwischen zwei Stellargeistmagiern heraus... Wer wohl gewinnen wird??


    *~Dieses Bild stammt von -YuSa-!! Vielen Dank an dich!!~*
  • Charakter
    Pisces

    Art: Stellargeist
    Alter: Unbekannt
    Sternzeichen: Fische
    Art des Schlüssels: Gold

    Der Stellargeist der Fische ist eines der zwölf goldenen Zodiac Tore und hat damit herausragende Fähigkeiten.
    Die Fische "Pis" und "Ces" sind zwar Frau und Mann, aber eine Einheit.
    Dieser Stellargeist kann beidseitig eingesetzt werden:

    Zur Verteidigung kann er einen elektrischen Schlag mit seinem Körper erzeugen und ihn durch den Schwanz an den Angreifer abgeben.

    Zum Schutz können Pisces eine Art silberne Schicht um ihren Besitzer legen, damit dieser effektiv vor Angriffen geschützt ist, welche dann einfach an ihm abprallen.

    Alles in allem ist er ein sehr starker Stellargeist.


    *~Dieses Bild stammt von -YuSa-!! Vielen Dank an dich!!~*
  • Charakter
    Libra

    Art: Stellargeist
    Alter: Unbekannt
    Sternzeichen: Waage
    Art des Schlüssels: Gold

    Die Waage Libra ist ein Stellargeist der ganz gefährlichen Sorte und ist eigentlich hauptsächlich für den Angriff gedacht:

    Sie kann eine Verbindung zu den Kräften eines anderen Magiers herstellen und diese Kraft dann auf ihren Besitzer übertragen.
    Sie verlagert also das Kräftegleichgewicht und entzieht ihrem Gegner Magie, was im Endeffekt tödlich für den Feind endet.

    Der Stellargeist besitzt also die Macht, die Kräfte, die eigentlich in der Waage gehalten werden, zu verändern.

    Die Waage besitzt jedoch auch einen Sinn dafür, wie das Gleichgewicht der ganzen Welt auszusehen hat und sieht es auch als seine Aufgabe, dieses aufrecht zu erhalten. Dennoch ist sie an den Willen ihres Besitzers gebunden und muss nach seinen Wünschen handeln.


    *~Dieses Bild stammt von -YuSa-!! Vielen Dank an dich!!~*
  • Charakter
    Natsu Dragneel

    Alter: Unbekannt
    Magie: Drachentötermagie (Dragon Slayer)
    Liebt: Essen, Feuer
    Anmerkung: Sorgenkind von Fairy Tail

    Natsu ist ein Dragon Slayer, der von einem Drachen namens Igneel aufgezogen wurde.
    Er beherrscht sämtliche Arten von Feuermagie und ist meistens mit Happy unterwegs.
    Er ist meistens sehr unvernünftig und leicht "hitzig", im wahrsten Sinne des Wortes.
    Mit Gray versteht er sich überhaupt nicht, zumindest behauptet er das immer.
    Und doch sind beide zusammen auf einen Auftrag gegangen, dieses Mal ganz ohne ihre "Mädels" Elsa und Lucy...
    Gab es einen bestimmten Grund, warum sich das stärkste Team von Fairy Tail aufgelöst hat??
  • Charakter
    Happy

    Art: Exceed (Katze, welche die Flugmagie besitzt und sprechen kann)
    Alter: 6 Jahre
    Magie: Flügelmagie
    Liebt: Fisch
    Anmerkung: Katze, die sich immer in Natsus Nähe aufhält

    Happy ist der beste Freund von Natsu.
    Die kleine quingelige Katze folgt dem Dragon Slayer auf Schritt und Tritt.
    Er beherrscht die Flügelmagie aus Edolas, die es ihm ermöglicht, zu fliegen.
  • Charakter
    Gray Fullbuster

    Alter: 18
    Magie: Eismagie
    Liebt: sich auszuziehen
    Hasst: Natsu
    Anmerkung: Meister der Formmagie, zählt bei den Gildenmitgliedern Fairy Tails zu den Topmagiern

    Gray ist genauso ein Dickschädel wie Natsu.
    Er beherrscht Eismagie, die er von seiner früheren Meisterin Ull erlernt hat.
    Er versteht sich gut mit allen in der Gilde, hat Natsu jedoch immer auf dem Kieker.
    Eigentlich sind die beiden beste Freunde, nur das merken sie anscheinend noch nicht...
    Warum sind dann beide zusammen auf einen Auftrag gegangen?!
Kommentare zu dieser Fanfic (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-05-22T08:25:15+00:00 22.05.2012 10:25
Lang lebe Königin Lucy!
Ein echt schönes Ende, auch, wenn Erza verloren hat xD Aber man hat halt keine Chance gegen die kombinierte Kraft aller Tierkreiszeichen ^.^

Ohman, war ja klar dass Natsu und Gray den Auftrag angenommen haben, weil sie mal wieder wissen wollte, wer der Bessere ist xD
Von: abgemeldet
2012-05-22T08:18:29+00:00 22.05.2012 10:18
Verdammt, Lucy haut ja rein 8D
Aber ja, ja, das gefällt mir. Find ich richtig gut, Geisterkönigin, das hat was!
Und zur Abwechslung rettet Lucy mal allen den Arsch, nicht umgedreht xD


Von: abgemeldet
2012-05-22T08:12:16+00:00 22.05.2012 10:12
Pisces find ich lustig, erinnern ein wenig an Gemini, aber das macht ja nix ^^
AH, Libra! Die gefällt mir ja total!
Loki kriegt mal wieder nix auf die Reihe. man man man xD

Ich liebe es ja auch im Anime, wenn ganz Fairy tail plötzlich auftaucht und alles tut, um ihre Freunde zu retten *w*

Und Kpmpliment, dass du es so gut hinbekommst, als Lucy zu schreiben! Das klingt echt alles, als würde es direkt von ihr kommen c:
Von: abgemeldet
2012-05-22T08:01:59+00:00 22.05.2012 10:01
Oh, das verspricht ja wieder, spannend zu werden *w*
Dead End? Wie miiiiiies 8D
Jetzt will ich natürlich wissen, was mit Gray und Natsu passiert ist >.<

Erza's Edbeerkuchen xD Ohja, den liebt sie über alles xD
Von:  Black1
2012-05-16T14:02:15+00:00 16.05.2012 16:02
Hat mir sehr gut gefallen, war klasse.

Von:  Koori
2012-04-25T18:19:16+00:00 25.04.2012 20:19
Okay, gleich mal als erstes als deine Betaleserin...
ich bin mega stolz auf dich *dazu nick*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast alles so gut umgesetzt, hast verschiedenes, unbedeutsames und doch kleines super beschrieben :D
Der Kampf ist so spannend und wo ich es begutachten sollte, musste ich erst mal ganz lesen, denn ich konnte mich kaum darauf konzentrieren XDD

Ach und wie Lucy Erza geneckt hatte, bzw Erza rot vor Wut wurde, genial *kuller vor lachen*
Jaa Lucy ist stärker als Erza muhahahaha
YAY Lucy die Geisterkönigin *____________*

Schön die Worte von Scarlet, passend zu Fairy Tail!! Das fand ich irgendwie mit am besten, weil es rein von dir kam und doch Fairy Tail ist ^^
Von:  Ami_Mercury
2012-04-22T17:32:18+00:00 22.04.2012 19:32
Ich lieb den Abschnitt zu Beginn mit dem "kleinen" Problem! xD Einfach nur HAMMER geil!

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist oder ob meine romantische Ader da einfach zu viel hinein interpretiert, aber kann es sein, dass der liebe Natsu sich aus einem bestimmten Grund um Lucy sorgt?^^ (auf die ganze Story bezogen)

UND gaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaanz toll, dass Aquarius auftaucht! Wir sind zwar nicht so ... milde ausgedrückt "zickig", aber hübsch (hab mir ein Bild von ihr angesehen) ist sie trotzdem^^ Aber mal ganz am Rande, allein der Titel "Wasserträger" gefällt mir schon total^^
Von:  Ami_Mercury
2012-04-22T17:17:32+00:00 22.04.2012 19:17
Da ich absolut keine Ahnung von Lucys Charakter habe, nur ein kleiner Kommi zum Inhalt und zur Umsetzung:
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das mit dem Erdbeer-Kuchen gehört habe xD Schön beschrieben finde ich das Ende, das wirklich die Verzweiflung und die Angst von Lucy und Elsa um Natsu und Gray ausdrückt.
Was mir wieder sehr gut gefällt ist, dass du immer eine kleine Einleitung macht (das kosiv gedruckte ganz am Anfang).

Ansonsten hab ich dir ja schon alles gesagt xD
Von:  Koori
2012-04-16T13:44:58+00:00 16.04.2012 15:44
Auf ewig! Heil der Königin *__________*
Kawaii :D

Mhm Leo im Anzug *träum* Okay ich schweife von der Fanfic ab XD
Schön wie du wieder kleine Dinge, Wörter mit einbringst, sodass man es sich schön vorstellen kann, irgendwie wird mir warm ^___^

Schöne Idee, dass Lucy nun die Kräfte ihrer Freunde bekommt!! Es stimmt, sie hasst es so sehr schwach zu sein, abhängig und doch ist sie stark, besonders jetzt :D Ob es im Anime vll auch passiert o.o
Jaa und Lucys Mum *w*

Lucy ist stark, bum bum Lucy ist stark *freu*
Und Happy ist dabei, yuhuu XDD
Von:  Koori
2012-04-16T13:26:27+00:00 16.04.2012 15:26
So nächstes Kap ist dran ^o^
Irgendwie komisch es zu kommentieren, obwohl ich zu den Ersten gehöre, die es gelesen habe XDD


Die Gespräche bekommst du auch immer besser hin :D
Wahh armer Natsu und Gray u.u Und ewig Äpfel essen, hätte ich auch keine Lust ^^

Hachja Taurus, wie immer so lüstern, aber loyal =)

Allein die Idee noch eine Stellargeistmagierin mit einzubringen ist toll :D Ach und das Bild von Pisces ist wunderschön und man kann es sich noch besser vorstellen *grins* Ehm gibt es vll auch bald ein Bild von der Waage?? Würde mich voll interessieren ^^

Mhm Leo *kopf schüttel* War ja klar XDD Aber süß ;D
Schön wie du die Stellargeister nacheinander vorführst und die Attacken sogut aufeinander abstimmen, du kennst dich aus!
Geil geil geil, Aquarius und Pis, hach wie geil *immer noch auf boden kuller vor lachen*

Super wie du die Szene geändert hast, wo ich mal gemeint habe!! Wie erst Erza durch Libras Strahl getroffen wird und dann Lucy, TOP!!
Und noch was hast du geändert *w*
Find es echt genial, wie du alles sogut umgesetzt hast und ich net zu böse war XDD Gut, dass Gemini dieses Biest besiegt hatte und Lucy die neuen Schlüssel hat ;D