Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prüfung <3

5.Prüfung <3
 

Es war 11.00 Uhr und alle Anbu-Anwärter saßen in einem Raum. „Also es wird diesmal als erstes Teamkämpfe geben. Was bedeutet, da jedes Team aus vier Mitgliedern besteht, dass es ein 4 gegen 4 Kampf geben wird. Ihr dürft jedes Jutsu verwenden was ihr kennt. Es sei denn es ist ein Verbotenes Jutsu. Und ihr dürft eure Gegner nicht umbringen!“, den letzten Satz betonte Tsunade besonders und sah dabei zu drei bestimmten Kunoichi. Diese seufzten. „Und ich dachte wir könnten spaß haben.“, maulte Sakura. „Den können wir doch trotzdem haben.“, grinste TenTen. „Danach werdet ihr zufällig in zwei Teams aufgeteilt in denen ihr eine Schriftrolle besorgen müsst. So in etwa wie bei der Chunin-Prüfung.“, ergänzte Tsunade noch.
 

Eine Stunde später begannen die ersten Kämpfe, doch das interessierte sie nicht. „Hi ihr vier.“, meinte Kaori als sie die Mädchen fand. „Schön dass du auch wieder da bist.“, meinte Ino sarkastisch. „Ach komm schon. Ich wollte mir doch nur euern Kampf ansehen.“, grinste sie. „Tze.“, machte TenTen. „Hey. Ich glaub wir sind gleich dran.“, sagte Hinata. Nun sahen alle zu Tsunade. „Jetzt sind aus Konoha Team 4 und Team 1 aus Getsu dran.“, hörte man die Hokage sprechen. „Ich wünsch euch viel Glück.“, lächelte Kaori. „Auf ins Unglück.“, grinste Ino.
 

Nun standen sich die beiden Teams gegenüber. Sie warteten nur noch auf das Zeichen das es losging. >Ihr kennt die Aufteilung?<, fragte Sakura nochmal. >Klar doch.<, kam die Antwort von den Anderen. „Los.“, sagte Tsunade. Und schon stürmten die Jungen auf die Mädchen zu. Diese blieben jedoch still stehen. >Erst alles außer Element.<, sagte Hinata. Die anderen nickten. Was die Zuschauer verwunderte, wer nickt denn schon ohne Grund. TenTen holte ihre Waffen-Schriftrollen aus ihrer Tasche und feuerte die Waffen dann auf die Jungs. Die Jungs konnten jedoch locker ausweichen. Sakura stürzte sich auf Sasuke und bombardierte ihn mit Schlägen und Tritten. Selbst mit seinem Sharingan hatte Probleme diesen auszuweichen. Neji hatte es leichter, denn egal aus welcher Richtung TenTen warf er sah sie frühzeitig. So musste sie gezwungenermaßen zu Tai-Jutsu überwechseln. Ino machte es genauso wie Sakura und ließ Shikamaru nicht sonderlich viel Zeit zum Angreifen. Doch auch Hinata hielt sich bei Naruto nicht zurück. Was dieser jedoch nur mit einem Grinsen quittierte. Sie kämpften so nun schon gute 10 Minuten. Die Mädchen hatte die Jungs in eine Art Kreis gelenkt. >Jetzt!<, rief Sakura. Plötzlich sprangen alle vier Mädchen auseinander. Sie lenkten ihre Hände auf die Jungs. Zuerst wurden sie von einem Starken wind durchgerüttelt. Sakura lenkte eine Wasserfontäne auf die Jungs. Danach wurde Erde über sie Geschüttet. Wodurch diese dann an ihnen hingen blieb. Als letztes feuerte TenTen eine Feuerkugel auf sie ab. So trocknete der Sand sehr schnell und die Jungs könnten sich nicht mehr richtig bewegen. Sie Mädchen rannten auf einander zu, umarmten sich und lachten. Manche Zuschauer rieben sich ungläubig die Augen. Waren das grade die vier Elemente? „Das Team aus Getsu gewinnt.“, sagte Tsunade und beendete damit den Kampf. Die Mädchen schrien erfreut auf. Die Jungs hingegen seufzten niedergeschlagen. Grinsend gingen die Getsu-Nins wieder nach oben auf die Tribüne. Nach einem weiteren Kampf war eine kurze Pause.
 

„Hinata, Sakura, Ino und TenTen. Wartet bitte mal.“, bat Tsunade. Die Gruppe blieb stehen. „Was möchtest du?“, fragte Hinata. „Was habt ihr gerade bei den Jungs gemacht? Was war das für ein Jutsu?“, fragte Tsunade. „Das war kein Jutsu.“, meinte Ino. „Das waren die vier Elemente.“, erklärte TenTen. „Wir sind die vier Elementwächterinnen.“, sagte Sakura. Tsunade glaubte sich verhört zu haben. Genauso wie die Umstehenden. Darunter gehörten auch Sasuke, Neji, Shikamaru und Naruto. „Das ist nicht möglich.“, keuchte Tsunade. „Doch.“, mischte sich jetzt auch Kaori ein. „Als die Mädchen damals zu uns gekommen sind, wurden sie zu den Wächterinnen. Bei uns gibt es eine Legende. Vier Mädchen von außerhalb des Dorfes kommen in unser Reich, da sie verletzt wurden, und suchen bei uns eine neue Heimat. Diese werden dann die neuen Elementwächterinnen.“, erklärte Kaori lächelnd. „Das heißt sie sind seit 4 Jahren die Wächterinnen.“, meinte Tsunade. Die Mädchen nickten. „Sie wurden die ganzen vier Jahre von mir trainiert. So wie die Wächterinnen vor ihnen auch.“, redete Kaori weiter. „Wie alt sind sie, wenn ich fragen darf?“, fragte Tsunade vorsichtig. „Auf jeden Fall älter als sie.“, lächelte Kaori. „Bestimmt nicht.“, flüsterte Naruto. Hinata drehte sich grinsend zu den Jungs um. „Doch doch. Sie ist über 100.“, sagte Hinata. Allen Anwesenden, die das Gespräch gehört hatten, klappte der Mund auf. „Ü-über hu-hun-dert?“, stotterte Naruto. Kaori nickte zur Bestätigung.
 

Nach 5 Minuten ging die Prüfung weiter und die restlichen Kämpfe wurden ausgetragen. „Gut kommen wir nun zur zweiten Prüfung. Die neuen Zweierteams sind.“, meinte Tsunade. „…Sakura Haruno und Sasuke Uchia, TenTen Ama und Neji Hyuuga, Ino Yamanaka und Shikamaru Nara, Hinata Hyuuga und Naruto Uzumaki,…“, las sie vor. Sakura, Ino und TenTen sahen sie verstört an. Hinata grinste ein wenig. Naruto trat von hinten etwas an sie ran. „Das ist doch kein Zufall oder?“, fragte Naruto leise. Hinata schüttelte nur sachte den Kopf. „Wäre möglich das ich nachgeholfen habe.“, lächelte sie. „Aber dass wir in ein Team kommen wundert mich dann doch.“, gab Hinata zu. Naruto kratze sich am Hinterkopf. „Da könnte ich vielleicht ein wenig nachgeholfen haben.“, grinste er. Hinata schüttelte grinsend den Kopf.
 

30 Minuten später standen sie demselben Wald wie bei der Chunin-Prüfng. Tsunade trat vor die Truppe. „Irgendwo in diesem Wald sind mehrere Rollen versteckt. Ihr besteht wenn ihr eine Schriftrolle findet und zum Turm bringt bevor die Zeit um ist. Wie ihr die Rolle bekommt ist unwichtig. Ihr könnt sie so im Wald finden oder ihr findet eine Gruppe die die Rolle bereits hat und versucht sie während eines Kampfes abzunehmen. Bei diesen Kämpfen gelten dieselben Regeln wie beim ersten Teil der Prüfung.“, erklärte Tsunade. „Ihr habt 2 Tage Zeit.“, ergänzte sie. An verschiedenen Tore wurden die Teams eingelassen.
 

*~*SasuSaku*~*

Sakura trottete hinter Sasuke her. „Sakura jetzt beeil dich doch mal.“, stöhnte der Uchia. „Wieso du bist doch der Starke von uns beiden, wenn ich vorgehe könnte ich doch verletzt werden, so schwach wie ich bin.“, meinte Sakura kühl. „Mensch Sakura so hab ich das damals nicht gemeint.“, versuchte Sasuke zu erklären. „Oh dann hab ich dich wohl falsch verstanden als du gesagt hast. Ich wiederhole! ‚Nein danke mit so einer Schwachen Person wie dir will ich doch nicht meine Zeit verschwenden.‘ und ‚Nun geh mir aus den Augen ich will dich nicht mehr sehn müssen, du schwaches etwas.‘.“, zitierte Sakura. Nun wurde der Uchia langsam wütend. „Vielleicht habe ich es ja wirklich falsch verstanden und es hieß so was wie: Klar ich trainiere gern noch mit dir und du bist ziemlich stark.“, sagte die Haruno sarkastisch. Das reichte! Sasuke drückte sie gegen einen Baum. „Was soll das? Lass mich sofort los.“, fauchte Sakura ihr Gegenüber an. „Erst wenn du mir zuhörst.“, schlug Sasuke vor. „Nein. Lass mich sofort los.“, Sakura versuchte sich zu wehren, was nicht ganz leicht war, denn Sasuke hielt ihr Hände oberhalb des Kopfes fest. „Noch mal. Ich habe es damals nicht so gemeint. Mir fiel erst auf was ich gesagt habe als du weg warst. Weißt du vielleicht wie Naruto uns damals zur Schnecke gemacht hat als wir erfuhren das ihr weg wart?“, erzählte Sasuke. „Bei Naruto ist es nicht so schlimm wenn er sauer oder wütend auf mich ist. Aber bei dir stört es mich.“, sagte Sasuke. „Wieso?“, fragte Sakura leise. Ihr liefen schon ein paar Tränen die Wangen runter. Mit seiner freien Hand wischte er sie weg. „Will ich dich liebe Sakura.“, sagte er leise, ließ sie los und küsste sie schließlich.
 

*~*NejiTen*~*

TenTen lief still neben Neji. „TenTen…“, fing Neji an. „Vergiss es.“, unterbrach ihn Ten sofort. „Aber…“, versuchte es Neji erneut. „Ich will nicht mit dir reden versteh das doch.“, sagte TenTen kalt. Neji beließ es erst mal dabei. Gegen 18.00 machten beide eine Pause. TenTen lehnte ich gegen einen Baum und spielte mit dem Feuer. Neji ließ sich gegenüber von ihr nieder. TenTen wollte gerade wieder aufstehen als Nejis Stimme sie aufhielt. „TenTen...bitte.“, flehte er. TenTen blieb sitzen sah ihn aber nicht an. „TenTen…das was ich damals gesagt hab. Es tut mir leid. Ich wusste selbst nicht was in mich gefahren ist, dass ich dich so angeschrien hab.“, sagte Neji niedergeschlagen. „Und als du dann weg warst hat Naruto uns angeschrien was uns denn einfiel euch zu beleidigen und zu demütigen.“, bei dieser Erinnerung musste er leicht grinsend. „Und warum sagst du mir das jetzt?“, fragte TenTen und versuchte kühl zu klingen, was ihr nicht so ganz gelang. „Ich sage es dir, weil…also … nun ja.“, erholte noch mal tief Luft. „Ich sage es dir jetzt weil ich mich in dich verliebt habe.“, gestand Neji. TenTen ließ die Feuerkugel fallen mit der sie gespielt hatte. „ist…ist das dein Ernst?“, fragte sie vorsichtig. „Wenn ich lüge würde ich dann jetzt das machen?“, fragte er und Küsste sie.
 

*~*ShikaIno*~*

Bei den beiden wurde nicht geredet. Shikamaru redete nichts, weil er nicht wusste was und Ino sagte nichts, weil sie nicht mit ihm reden wollte. Doch nach einer Weile brach Shikamaru doch das Schweigen. „Ino…was habt ihr dir Jahre übergemacht?“, fing Shikamaru an. „Trainiert.“, kam die kurze und einfache Antwort. Der Nara grinste. Wenigstens ignorierte sie ihn nicht voll und ganz. „Und schon mal einen Freund dort gehabt?“, fragte er weiter. „Geht dich nichts an.“, meinte Ino. „Doch.“, erwiderte der Nara ernst. „Ach ja? Warum sollte es?“, fragte Ino zickig. „Weil ich ihn sonst zu Kleinholz verarbeiten würde.“ „Und wieso?“ Shikamaru küsste sie einfach. „Weil ich dich liebe.“, sagte er zu ihr als er sich wieder von ihr löste. Ino sah ihn erstaunt an.
 

Am Ende hatten alle vier Teams die Schriftrolle und hatten bestanden. Damit waren sie nun Anbu.
 

-------------
 

Tut mir leid, dass NaruHina nicht dabei war. Aber sie waren jaa schon zusammen xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2012-02-24T09:06:29+00:00 24.02.2012 10:06
Oh man, irgend wie zu offensichtlich. ABer sonst so ganz nett gemacht. Aber ich finde die Jungs hätten noch einbsichen zappeln können. Aber egal ich mische mich garnicht ein. Ich fand es generell ganz schön es zu lessen. Offensichtlich aber ganz schön zum lessen. Es hat mir sehr gut gefallen^^
Von:  Meeryem
2012-02-20T22:34:02+00:00 20.02.2012 23:34
ahahaha echt hammer kappi
und echt süüß das die jungs sich entschuldigt haben
jetzt wendet sich alles zum guteen *-*
glg Meeryem
Von:  Kaninchensklave
2012-02-20T21:26:55+00:00 20.02.2012 22:26
ein Tolles Kap
ja da hat wer meine Idee sehr gut umgesetzt sogar noch besser als ich glauben konnte.
Ich kann mir Innerlich gut voestellen das die Mädchen kurz gegrisnst haben vorallem als sie erfahren haben das Naruto die Jungs zur schnecke gemacht hat da hat er Tsunade alle ehre gemacht.

Freu mich schon auf das nächste Kap
GVLG Wolfgang


Zurück