Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen

4.Wiedersehen
 

Die Mädchen zogen sich um packten ihre Sachen ein und machten sich auf den Weg zum Tor, wo Kaori schon auf sie wartete. „Dann können wir ja los.“, lächelte sie. Wenige Sekunden später waren sie Verschwunden. Sie waren 1 ½ Tage unterwegs. Durch das Training mit Kaori waren sie doppelt so schnell wie vorher. Sakura, Ino und TenTen hatten ihren Spaß daran Hinata mit Naruto zu ärgern.
 

Vor dem Tor von Konoha blieben die 5 noch einmal stehen. Die Mädchen holten nochmal tief Luft und zogen die Kapuzen ihrer Umhänge tiefer, so dass man ihre Gesichter nicht sehen konnte. Kaori jedoch hatte ihre Kapuze abgenommen. Sie liefen geradewegs durch das Tor Richtung Hokage-Residenz. Vor dem Büro blieben sie stehen und klopften. Nachdem „Herein.“, öffneten sie die Tür und traten ein. „Was möchtet ihr?“, fragte Tsunade. „Mein Team möchte an den Anbu-Prüfungen teilnehmen.“, sagte Kaori. „Sicher doch.“, sagte Tsunade. „Wartet bitte kurz. Ich werde ein anderes Team herbestellen es wird euch in der Zeit die ihr hier seid beaufsichtigen.“, meinte Tsunade und ließ von Shizune ein Team holen. „Wieso sollen wir beaufsichtigt werden?“, fragte Ino. „Erstens kennt ihr euch im Dorf nicht aus und zweitens kenn ich euch nicht.“, erklärte Tsunade.

>Erstens kennen wir uns hier aus. Zweitens kennen wir dich.<, meinte Ino per Gedankenübertragung. Die anderen mussten grinsen. Da sie Kapuzen aufhatten konnte es keiner sehen.

Wenige Sekunden später klopfte es an der Tür und 4 junge Männer traten ein. Es waren Sasuke, Neji, Shikamaru und Naruto.

>Hinaaa… das ist dein Zukünftiger.<, flötete Ino in Gedanken.

>Ino hör auf.<, meinte Hinata verzweifelt.

>Los Hina. Du musst ihn jetzt stürmisch umarmen.<, lachte Sakura

>Ach lasst mich doch in Ruhe.<, meinte Hinata beleidigt.

Sakura und Ino grinsten vor sich hin während Ten die Augen verdrehte.
 

„Also gut. Das wird das Team sein was auf euch aufpasst.“, sagte Tsunade und zeigte auf Naruto und Co. „Sie werden ebenfalls an der Prüfung teilnehmen.“, ergänzte sie. „Nehm die Umhänge ab.“, meinte Kaori. „Aber…“, setzte Sakura an. „Nichts aber.“, sagte Kaori streng. Die Mädchen zogen widerwillig die Umhänge aus. Den Jungs klappte der Mund auf. Das waren doch tatsächlich die Verschwunden Mädchen, Ino, TenTen, Hinata und Sakura. Sie waren alle 18 bzw 19 und jede von ihnen hatte ein neues Outfit.
 

(Hina: http://download.gameblog.fr/images/blogs/17503/49246.jpg

Ino: http://media.giantbomb.com/uploads/3/34626/1153962-ayame2.jpg

Saku: http://holyhell.files.wordpress.com/2008/06/pinhair-anime_girl.jpg

Ten: http://www.youthink.com/images_quiz/2009/02/01/full_316084314.jpg)
 

Naruto musste grinsen. „Wieder da?“, fragte er. Hinata nickte lächelnd. Naruto musste sich stark zusammen reißen um sich nicht auf sie zu stürzen. Er musste wohl oder übel warten bis sie alleine waren. „Jetzt brauchen wir ja kein Team mehr zur Beaufsichtigung.“, meinte Sakura. „Doch leider schon. Ihr wart 4 Jahre lang weg. Und gehört damit nicht mehr zum Dorf.“, erklärte Tsunade. „Können sie uns dann kein anderes Team zuweisen?“, fragte Ino hoffnungsvoll. „Nein ich habe kein weiteres Team.“, meinte Tsunade. „Wir wollen aber nicht mit diesem Team zusammen arbeiten.“, mischte sich jetzt auch TenTen an. Drei der vier Jungs sahen betroffen zu Boden. „Tut mir Leid. Ich bin Hokage und ich bestimme.“, sagte Tsunade. Sakura knurrte etwas Unfreundliches. „Und wo sollen wir wohnen?“, fragte Ino zickig. „Im Uchia Anwesen.“, war die einfache Antwort von Tsunade. „Wie bitte?“, keuchte TenTen. „Wieso das denn?“, wollte Hinata wissen. „Dort ist genug Platz für eure beiden Teams.“, erklärte die Hokage. Sakura war kurz vor dem Explodieren. >Saku lass gut sein.<, meinte Hinata in Gedanken. Sakura atmete einmal tief durch. „Na gut.“, presste Sakura vor. Die Jungen mussten innerlich lächeln. Vielleicht hatten sie doch noch eine Chance. „Dann geht mal ich werde mir ein Hotel suche.“, sagte Kaori und verließ das Büro. Die Mädchen sahen ihr verdattert nach. „Toll erst schleift sie uns hierher und dann geht sie einfach.“, maulte TenTen. „Kenn wir sie denn anders?“, fragte Hinata grinsend. „Leider nicht.“, kam die Antwort.
 

Die 8 Shinobi waren auf dem Weg zum Uchia-Anwesen. Die Mädchen schwiegen die Jungs an. Und wieder einmal wurde den Jungs bewusst was sie getan hatten. Allein Naruto und Hinata unterhielten sich ein wenig. Vorne liefen die Mädchen dahinter die Jungs und hinter denen Hinata und Naruto. Als die Truppe an einer Gasse vorbei lief zog Naruto Hinata hinein. Er drückte sie an die Wand und stützte sich mit seinen Armen an der Wand ab. Die Mädchen merkten das Hinata nicht mehr da war. Gerade als Sakura fragen wollte wo sie ist hörte sie Hinatas Stimme in Gedanken. >Geht einfach weiter. Bin bei Naruto.< Sakura und Co grinsten.
 

„Was willst du von mir?“, fragte Hinata grinsend. „Willst du nicht ehr was von mir?“, konterte Naruto, ebenfalls grinsend. Hinata legte ihren Zeigefinger an die Lippen und schien zu überlegen. „Mir fällt nix ein.“, sagte sie frech. „Ich helf‘ dir auf die Sprünge.“, grinste Naruto und küsste sie einfach. Hinata legte ihre Arme um seinen Nacken und Naruto legte seine um ihre Hüfte. Schließlich löste er sich wieder von ihr. „Ja genau da war ja was.“, grinste Hinata. „Wofür…?“, fragte sie leise. Naruto beute sich zu ihrem Ohr hinab. „Weil ich dich Liebe.“, hauchte er. Die Herzen beide Shinobi schlugen doppelt so schnell wie vorher. „Ich dich auch.“, nuschelte Hinata. Naruto hörte es trotzdem. Er küsste sie auf den Kopf. „Dann lass uns gehen sonst machen sich die Mädchen noch sorgen.“, meinte Naruto. „Ach das machen sie schon nicht. Ich hab ihn schon längst Bescheid gesagt.“, grinste Hinata. Naruto sah sie verwundert an. „Wie das denn?“ „Geheimnis.“, lachte Hinata. „Du hast Geheimnisse vor mir. Ich bin enttäuscht.“, meinte Naruto gespielt empört. Hinata tätschelte Naruto den Kopf. „Du wirst es überleben.“, meinte sie. Wenige Minuten später erreichten sie das Uchia-Anwesen. Hinata gab Naruto noch einen letzten Kuss, lief zu ihren Freundinnen und ließ ihn dann alleine stehen.
 

Die Mädels kamen ihr sofort entgegen. „Und wie war‘s?“, fragte Sakura sofort. „Sag ich nicht.“, grinste Hina. „Hinaaaa sei nicht so fies.“, quengelte Ino. „Bin ich aber.“, meinte sie frech. Ino drehte sich beleidigt weg. Die anderen lachten. „Und wo sind unsere Zimmer?“, fragte Hinata. „Jeder hat sein eigenes Zimmer.“, knurrte TenTen. „Also ist jeder auf sich allein gestellt.“, stellte Hinata fest. „Hn.“, murrte Sakura. „Bei Hinata macht es ja nichts. Da freut sich bestimmt jemand.“, lachten Ten. Hinata wurde rot. „Macht‘s euch eigentlich spaß mich immer zu ärgern?“, fragte Hinata empört. „Ja!“, kam die dreifache Antwort. „Wo ist mein Zimmer?“, fragte Hinata um vom Thema abzulenken. „Komm mit.“, sagte Sakura und ging die Treppe rauf. Die anderen folgten ihr. „Wir haben extra dafür gesorgt, dass dein Zimmer direkt neben dem von Naruto liegt.“, erklärte Ino grinsend. Und schon standen sie vor Hinatas Zimmer. „Ihr seid doch alle doof.“, meckerte Hinata und ging in ihr Zimmer um die Tür, vor den Nasen ihrer Freunde, zuzuschlagen. Draußen hörte sie das Lachen der Mädchen. „Die sind doch alle doof.“, maulte Hinata und ließ sich aufs Bett fallen.
 

Die Jungs hörten das Lachen und wollten nachsehen. „Was ist denn so lustig?“, fragte Sasuke. Schlagartig hörten sie auf zu lachen und sahen die Jungs finster an. „Ich wüsste nicht was euch das angeht.“, fauchte Sakura. Sasuke zuckte bei ihrem Tonfall zusammen. Die Mädchen trennten sich und gingen in ihre Zimmer. Sasuke seufzte. „Ich hasse es.“ „Da bist du nicht der Einzige.“, meinte Shikamaru. „Das habt ihr euch selbst zu verschreiben.“, meinte Naruto. Er nahm es ihnen immer noch ein wenig übel, dass sie die Mädchen verscheucht hatten. „Jaja.“, brummte Neji. So gingen auch die Jungs jeder auf sein Zimmer außer Naruto.
 

Dieser klopfte an Hinatas Tür. „Was?“, fragte sie mürrisch ohne aufzusehen. „Ähm...“, meinte Naruto. „Oh du bist.“, meinte Hinata lächelnd. „Ja ich bin‘s.“, sagte Naruto leicht verwirrt. „Ich dachte du wärst Ino oder Sakura. Sie ärgern mich die ganze Zeit.“, versuchte Hinata zu erklären. „Wie das denn?“, wollte Naruto wissen. „Mit dir. Sie wissen was damals passiert ist. Seitdem ärgern sie mich regelmäßig.“, seufzte Hinata. Naruto setzte sich neben sie. „Soll oder kann ich dir helfen?“, fragte Naruto nach. „Ja hilf mir sie zusammen zu bringen, wenn sie die Anbu-Prüfung überleben.“, sagte Hinata. „Wenn sie überleben? Ich weiß ja das ihr was drauf habt aber ich glaube kaum das sie sie umbringen könne.“, bezweifelte Naruto. „Wie gesagt. Geheimnis.“, lächelte Hinata. „Du siehst es Morgen bei der Prüfung.“, grinste Hinata. „Na dann. Bis morgen.“, sagte Naruto und ging in sein Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-19T18:42:20+00:00 19.02.2012 19:42
die anbu prüfungen werden niemand vergessen,wenn die mädels erst richtig los legen und zeigen was sie können.
freu mich schon auf das nächste kapitel
Von:  Kaninchensklave
2012-02-19T16:13:28+00:00 19.02.2012 17:13
Ein Tolles Kap

Ja das 3 der 4 Mädls es den ungs noch immer übel,nehmen kann ich verstehen mur Hinata hat Ihre Antwort bekommen und kann damit sehr gut leben, das die Anderen Hina mit Naru aufziehen ist nicht sehr nett nur schade das sie bei der Prüfung nicht zusammen arbeiten dürfen denn das Teamwork zwischen Naruto und Hintat währe sicher sher Liebvoll und Perfekt.
Währe doch lustig wenn die Teams durcheinander gewürfelt werden würden so in 2er Teams und Sasuke, Neji und Shikamaru könnten diese Chance ja dann nutzen sich zu entschuldigen

GVLG


Zurück