Zum Inhalt der Seite

Elemente

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Training

3.Training
 

Die Mädchen lagen am Abend, in ihrem neuen Zimmer, auf den Betten. „Wir sind die Wächterinnen.“, meinte Sakura. „Mh.“, kam es von den Anderen. „Ich kann‘s immer noch nicht glauben.“, sagte Hinata.
 


 

*~*Flashback*~*
 

„Als Wächterinnen seid ihr hier herzlich Willkommen.“, sagte die Frau. „Stellen wir uns erst mal vor.“, sagte der Mann. „mein Name ist Michiru Tsuki und das neben mir ist meine Frau Amayo Tsuki.“, stellte der Mann vor. „Und wer seid ihr?“, fragte die Frau. „Ich bin Hinata Hyuuga, das sind Sakura Haruno, Ino Yamanaka und TenTen Ama.“, stellte Hinata sich und ihre Freunde vor. „Wir freuen uns euch hier zu sehen. Ihr seid nun die neuen Wächterinnen. Jeder von euch hat einen Stein.“, sagte Amayo und zeigte dabei auf die Hände der Mädchen. Jeder der Mädchen sah auf den Stein den sie in der Hand hielten. Hinatas Stein war in ein helles blau getaucht. Sakuras war Ozeanblau, Inos grün-braun und TenTens war feuerrot. „Jeder Stein steht für ein Element. Ab morgen werdet ihr mit Kaori trainieren.“, während die Königin das sagte, trat eine Frau mit braunen Haaren ein „Das ist Kaori, obwohl sie sehr jung aussieht, ist sie schon über 100. Sie hat schon die Wächterinnen vor euch trainiert. Von nun an ist sie euer Sensei.“, sagte Amayo noch. Kaori verbeugte sich vor den Mädchen. „Ihr solltet euch heute noch ausruhen, denn das Training ist nicht sehr leicht.“, meinte sie. Die Mädchen nickten nur. Sie konnten es immer noch nicht glauben, dass sie Wächterinnen sind. Sie wurden von einigen Dienern auf ihr Zimmer gebracht.

*~*End*~*
 

„Wir sollten wirklich schlafen.“, sagte Hinata. Die anderen stimmten ihr zu und schliefen wenige Minuten später ein.
 

Am nächsten Morgen

wurden die vier Mädchen von Kaori geweckt. „Ihr habt noch 30 Minuten Zeit dann beginnt das Training.“, meinte sie und verließ das Zimmer wieder. Hinata ging als erstes ins Bad, danach TenTen, Sakura und zum Schluss Ino. Als sie damit fertig waren irrten sie durch das Schloss um die Küche zu finden. Nach 10 Minuten hatten sie diese gefunden und aßen schnell etwas.
 

Danach irrten sie wieder einmal durch das Schloss um Kaori zu finden. Auf dem Weg kam ihnen Michiru entgegen. „Sucht ihr Kaori?“, fragte er. Die Konoha-Mädchen nickten. „Sie ist auf dem Trainingsplatz außerhalb des Dorfes.“, sagte er und beschrieb den Mädchen den Weg. „Danke.“, meinte Hinata und beeilte sich ihren Freunden zu folgen, die schon vorgegangen waren.
 

Mach 20 Minuten kamen sie an den Trainingsplätzen an. „Tut uns leid, dass wir zu spät sind.“, entschuldigte sich Sakura sofort. Kaori lächelte sie an. „Ist schon gut es sind ja auch nur 10 Minuten. Setzt euch erst mal.“ Die Mädchen setzten sich gegenüber von Kaori hin.
 

„Es gibt vier Elemente. Feuer, Wasser, Erde und Luft. Ihr habt doch jeder einen Stein. Habt ihr sie dabei?“, fragte sie. Die Mädchen nickten und holten ihre Steine aus einer Tasche. Kaori ging zu jedem der vier Mädchen und sah sich die Steine an. Danach setzte sie sich wieder hin. „Also Hinata dein Element ist die Luft. Wenn du es richtig trainierst wirst du mit Hilfe dieses Elementes fliegen können. Und du kannst die Luft schleudern und messerscharf. Sakura dein Element ist das Wasser. Du kannst es gefrieren lassen und durch die Gegend lenken. Ino dein Element ist die Erde. Du kannst pflanzen sehr schnell wachsen lassen, bewegen und du kannst eine Mauer aus Erde erheben. Was eigentlich jeder mit seinem Element kann. TenTen deins ist das letzte. Das Feuer. Du kannst kleine Feuerkugeln abschießen und ein Feuer kontrollieren oder gar löschen. Du hast ein sehr gefährliches Element, weswegen du auch sehr vorsichtig sein musst.“, erklärte Kaori. „Alles schön und gut aber woher kennen sie unsere Namen. Wir haben sie doch gar nicht genannt.“, meinte Ino. „Ich hab euch gehört als ihr mit Amayo geredet habt.“, grinste ihr Sensei. „Also gut widmen wir uns eurem Training. Die Steine werdet ihr ab sofort immer mit euch tragen. So könnt ihr mit einander über eure Gedanken reden.“, erklärte Kaori noch zusätzlich. „Und wie machen wir das?“, fragte Sakura neugierig. „Ihr konzentriert euch auf denjenigen dem ihr was sagen wollt und dann müsst ihr nur in Gedanken reden.“, meinte Kaori. „Und jetzt lasst uns anfangen.“
 

Seit dem Verschwinden der Mädchen waren 4 Monate vergangen.

„Naruto steh endlich auf.“, sagte Sasuke. Nach dem Training hatte Naruto sich einfach ins Gras gelegt und war eingeschlafen. Sasuke wurde langsam unfreundlich, weil sein bester Freund nicht aufstehen wollte. Er trat Naruto unsanft in die Seite. Der Blonde schreckte auf. „Sasuke was soll das?“, fauchte er ihn an. „Wenn du nicht aufstehst selbst schuld.“, knurrte der Uchia. „Wie freundlich wir heut‘ wieder sind.“, meinte Naruto sarkastisch. „Ich geh.“, meinte der Uchia mürrisch und ging. „und deswegen weckt er mich.“, seufzte Naruto. Er legte sich wieder hin und dachte an Hinata.

Sasuke ging nachhause. Seit Sakura verschwunden war, vermisste er sie. „Ich wird noch wahnsinnig.“, murmelte er und schloss seine Haustür auf. Er aß etwas und ging dann zu Bett. Und wie jede Nacht träumte er von Sakura.
 

Hinata kam gerade aus dem Bad als sie sah wie Sakura ihre Decke zur Seite schlug. „Morgen.“, meinte Hinata. „Morgen.“, gähnte Sakura und rieb sich die Augen. „Du kannst duschen gehen und ich weck die anderen beiden.“, schlug Hina vor. Sakura nickte nur und ging ins Bad. Hinata weckte in dieser Zeit Ino und TenTen. Nach dem alle im Bad waren gingen sie in die Küche und Frühstückten. „Habt ihr ‘ne Ahnung warum wir heut erst zu Mittag zum Training sollen?“, fragte Ino. „Keine Ahnung.“, meinte TenTen. Sie aßen still weiter und gingen dann ganz langsam zum Trainingsplatz. Auch wenn Kaori gesagt hatte sie sollen erst zum Mittag da sein. Sie konnten sich ja schon mal aufwärmen.

Gegen Mittag kam dann auch Kaori. „Hey Mädels.“, grüßte sie. „Hi.“, kam es ihr vierfach entgegen. „Also was machen wir heute?“, fragte Ino nach. „Heute werden wir keine Elemente trainieren.“, sagte ihr Sensei. „Nicht?“, kam es überrascht von Sakura. „Nein. Heute bringe ich euch das Jutsu des vertrauten Geistes bei.“, meinte Kaori. „Ich habe mehrere Rollen dabei. Sucht euch ein Tier aus welches ihr nehmen würdet.“, sagte Kaori und ließ einige Rollen fallen. Die Mädchen sahen sich die Schriftrollen durch. Nach einigen Minuten hatten sie sich entschieden. „Und habt ihr alle eins?“, fragte Kaori in die Runde. „Ja.“, meinte Hinata. „Gut dann lasst und jetzt die Verträge schließen.“, sagte der Sensei. Hinata und Sakura hatten sich die Wölfe ausgesucht, Ten hatte sich für einen Tiger entschieden und Ino hatte sich eine Katze genommen.
 

Die Mädchen trainierten danach eine ganze Weile um die Tiere herauf zu beschwören. Zum Schluss hatten sie es auch geschafft.

Am Abend lagen alle erschöpft in ihren Betten. „Kaori-Sensei hatte nicht gelogen als sie damals sagte das Training wäre anstrengend.“, stöhnte Ino. „Was hast du erwartet Ino. Dass sie uns mit Samthandschuhen anfasst?“, fragte Hinata. „Nein eigentlich nicht.“, grinste Ino. „Aber kommen wir mal zu dir Hina. Was wirst du tun wenn wir irgendwann mal ins Dorf zurückkehren?“, fragte Ino grinsend. „Wie meinst du das?“, fragte Hinata nach. „Na Naruto hat dich geküsst. Und dann warst du einfach weg.“, erklärte Ino. „Wenn wir wiederkommen hat er es bestimmt schon vergessen.“, meinte Hinata. „Niemals.“, sagte Sakura, nahm Hinata in den Arm und durchwuschelte ihr das Haar. „Mensch Saku.“, meinte Hinata, schubste Sakura lachend weg und versuchte ihre Haare wieder zu ordnen. „So was vergisst man nicht.“, meinte TenTen. „Da geb‘ ich dir recht.“, meinte Ino. „Jetzt lasst uns endlich schlafen.“, sagte Hinata und versteckte sich unter ihrer Decke. Die anderen lachten, legten sich aber auch schlafen.
 

Die Mädchen trainierten 4 Jahre lang in Getsu und lebten sich in diesem Dorf ein. Sie hatten ihre Elemente nun unter Kontrolle und konnten sie nach Belieben einsetzten. Die vier Mädchen machten gerade einen Übungskampf als Kaori zu ihnen kam. „Kaori was gibt’s?“, fragte Hinata. Es kam nicht mehr oft vor das Kaori mit ihnen trainierte. Meistens ließ sie die Mädchen allein trainieren. „Ich wollt euch nur sagen, dass ich euch für die Anbu-Prüfung eingetragen habe.“. meinte Kaori. „Wirklich?? Wo ist die denn?“, fragte Ino neugierig. „In Konoha.“, antwortete Kari. Sie wusste was den Mädchen dort wiederfahren war. „Wie bitte?? Nie und nimmer.“, meinte TenTen und drehte sich demonstrativ weg. „Ach Ten. Stell dir mal vor du hast die Chance gegen Neji zu kämpfen, dann kannst du ihm Zeigen was er davon hat, wenn er dich wegscheucht.“, grinste Sakura. „Na dann gehen wir.“, grinste Ino. Sie freute sich schon darauf Shikamaru fertig zu machen. „Außerdem… erwartet Hinata doch noch eine Antwort.“, ergänzte sie noch. „Ino.“, quickte Hinata und wurde ein wenig rot. Alle lachten. „Dann packte eure Sachen wir brechen heute noch auf.“, sagte Kaori und ging wieder. „Also Mädels auf ins Unglück.“, sagte Sakura. „Oder Glück.“, grinste TenTen. Hinata stapfte einfach, beleidigt, voraus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bellibies
2012-02-19T07:45:19+00:00 19.02.2012 08:45
Eine wirklich tolle Idee für eine Fanfic, das muss ich ersteinmal direkt am Anfang sagen ! ♥
Tja, was die Vier in Konoha wohl erwarten wird und wie Sasuke, Naruto & Co wohl reagieren werden, wenn sie ihre ehemaligen Teamkolleginnen das erste Mal bei den Prüfungen wiedersehen werden?
Sie haben die Mädchen wirklich brutal verletzt und ich könnte mir vorstellen, dass Sakura und die anderen nach Außen hin nun wirklich toll aussehen, aber durch die damalige seelische Verletzung auch kühler und distanzierter gegenüber Fremden sind und vielleicht nicht mehr so viel mit ihnen reden.
Da sollen sich die Kerle mal anstrengen, weil so schnell werden die Mädchen ihnen mit Sicherheit nicht verzeihen!
Alles in allem drei tolle erste Kapitel, ich hoffe du schreibst schnell an dem neuen Kapitel weiter - ich bin mehr als gespannt, wie es mit unseren vier Lieblingen weitergehen wird, also kannst du gleich anfangen weiterzuschreiben, wenn du das hier gelesen hast :P

Liebe Grüße,
Bellibies
Von: abgemeldet
2012-02-19T07:35:04+00:00 19.02.2012 08:35
ich freu mich wenn die jungs ihre retukutsche bekommen.
und naruto große augen macht wenn er hinata wieder sieht.^^
Von:  Kaninchensklave
2012-02-18T23:06:52+00:00 19.02.2012 00:06
ein Tolles kap

da jetz auch die Mädls zur Anbu Prüfung antretten
ich feuen mich schon darauf wie sauke , Neji und Shikamaru reagieren wenn die Mädls ihnen Dampf unter dem Hinter machen
und was Naruo´s Antwort sein wird ist mehr als nur einfach zu erraten undwird sie auch unedndlich Glücklich machen ;D

GVLG


Zurück