Zum Inhalt der Seite

Beste Freunde und ihre Einmischung

„Ich will nicht, dass du verletzt wirst.“
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
13714 Wörter, 6 Kapitel
Yuki hat gerade sein Studium begonnen und mal wieder Pech in der Liebe gehabt. Doch bleibt das so?

Lest es selbst.
Diese Geschichte beinhaltet einige Ereignisse, welche Yuki in dem Zeitraum von Beste Freunde und ihr Rat wiederfahren sind. Ob es notwendig ist die andere Geschichte zu lesen, weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall basiert sie auf dieser und Ereignisse, die in Beste Freunde und ihr Rat geschehen, werden in hier nicht genauso betrachtet bzw. gar nicht. Demnach empfehle ich beide Geschichten parallel zu lesen oder zumindest das Ende von Beste Freunde und ihr Rat, bevor man hier das letzte (noch nicht geschriebene) Kapitel liest.

Auch wenn die Geschichte noch nicht komplett fertig geschrieben ist, werden es sechs Kapitel und ich lade wöchentlich eins hoch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.02.2012
U: 16.03.2012
Kommentare (2 )
13714 Wörter
Kapitel 1 Kapitel I E: 10.02.2012
U: 10.02.2012
Kommentare (1)
1786 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel II E: 17.02.2012
U: 17.02.2012
Kommentare (0)
2876 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel III E: 24.02.2012
U: 24.02.2012
Kommentare (0)
1782 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel IV E: 02.03.2012
U: 02.03.2012
Kommentare (0)
1962 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel V E: 09.03.2012
U: 09.03.2012
Kommentare (0)
3077 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel VI E: 16.03.2012
U: 16.03.2012
Kommentare (1)
2201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Yuki


    Yuki liebt das Leben und die Liebe. Er hat gerade erst sein Studium begonnen und muss erneut eine Trennung verkraften. Aber bekanntlich folgt auf Regen Sonnenschein.
    Er mag Musik und spielt neben Gitarre E-Bass, jedoch nicht in einer Band, auch wenn er dies gerne tun würde.
    Er ist die Hauptperson dieser Geschichte und findet in ihrem Verlauf Liebe, die auf Gegenseitigkeit beruht.
  • Toya


    Er ist mürrisch, zeigt Yuki gegenüber jedoch eine Seite, die zu seinem sonstigen Charakter nicht passen will. Er macht eine Ausbildung und liebt die Musik. In seiner Freizeit spielt er mit seinen Freunden zusammen in einer Band Gitarre.
    Er wohnt mit seinem besten Freund Jimmy zusammen in einer WG.
  • Ken


    Er ist der beste Freund von Yuki, ebenso wie dieser Student und will diesen beschützen, wodurch er Ungeahntes ins Rollen bringt. Er wohnt mit Matt und Joe, welche beide Studenten und Freunde und Bandkollegen von Toya und Jimmy sind, in einer WG zusammen.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mado-chan
2012-09-09T15:00:19+00:00 09.09.2012 17:00
Hallo.
Ich finde die Fanfiction an sich ganz schön geschrieben, aber ich finde es sehr störend und schade, dass du hier am Anfang darauf verweist, das es ein Kapitel ist, das an ein anderes aus einer anderen FF ankoppelt.
Die leser sind faul bzw. ich bin es. Ich möchte nicht extra eine andere FF lesen, auch wenn sie von dir ist, nur um zu verstehen was in diesem Kapitel passiert. Für dich spart es vielleicht Zeit und schreibarbeit, aber den Leser bringt es aus dem Konzept. Ich mein ich konnte mir jetzt zusammenreimen was war, aber diesen ganzen innerlichen Konflikt von Yukis Seite hättest du eigentlich sehr schön einbringen können. Man wird im letzten Kapitel so in diese andere Handlung reingeworfen, dass man denkt das ist gar nicht mehr die gleiche FF.
Ich finde das leider als ziemlich störend.
Ich würde dir raten, um deiner Leser willen, dies doch nochmal zu überdenken und zu überarbeiten.
Ich meine das ja nicht böse, aber es ist wirklich nicht schön.

Ansonsten ist die FF schreibtechnisch gut geschrieben, ich hab keinerlei Fehler oder ähnliches entdeckt (wobei ich manchmal so was auch einfach übersehe).

LG
Mado
Von:  Inan
2012-02-11T23:07:14+00:00 12.02.2012 00:07
Oje, armes Yuki ._.
Aber immerhin ist Toya anders :3
Tollysh <3