Zum Inhalt der Seite

Because I love you!

Yugi und Yami- ein Liebes One Shot
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
1135 Wörter, 1 Kapitel
Huhu zusammen.

Diesen OS hatte ich schon vor längerer Zeit mal geschrieben gehabt und jetzt veröffentliche ich ihn endlich mal.

Wie bei allem von mir geht es um Yami und Yuugi, dieses mal in einer Engel- und Teufel FF. Eine Liebe, die von beiden Seiten nicht geduldet wird, und doch halten sich die beiden nicht daran. Wieso sollten sie auch? Ihre Liebe ist doch alles, was sie brauchen, um glücklich zu sein.

Wenn euch der OS gefällt, lasst mir doch ein kleines Kommi da ;)

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht euch eure

Psiana

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kalitel 1: One Shot E: 26.01.2012
U: 26.01.2012
Kommentare (4)
1135 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Yami

    Rasse: Teufel
    Alter: 17
    Liebt: Yuugi
  • Charakter
    Yuugi

    Rasse: Engel
    Alter: 16
    Liebt: Yami
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurachan57
2012-08-01T13:57:20+00:00 01.08.2012 15:57
wie süß :3
Ich hab lange nichts mehr von Engeln und Dämonen gelesen.
Das war mal eine wirklich erfrischende abwechslung :)
ja, es war süß, auch wenn es meiner Meinung nach keinen wirklichen Sinn hatte... EGAL.
Es war süß und gut beschrieben. Die Augen von Yugi und auch Yami/Atem konnte ich mir auch wirklich gut vorstellen. (Ich liebe dieses Robinrot...)
Großartig sagen kann ich hier dann auch wieder nichts, da kaum ein fehler drin war... Einen satz musste ich allerdings mehrmals durchlesen, bis ich ihn verstanden hatte... Das war die Stelle an der Yami sich mit seinen Gefühlen auseinander setzen musste...
Kann es sein, dass da ein Wort fehlt? Oo

lg saku- chan
Von:  TaiyoHasi
2012-03-10T21:04:07+00:00 10.03.2012 22:04
Woaaah, wie schöööön. *sabber*
Wie du dir sicher denken kannst steh ich voll auf Engel-Dämon-Liebes-Storys und dann auch noch die zwei hübschen Jungens, nyargh! x3 ~~<3
Wieder eine Leichtigkeit für die Seele, diese kleine Geschichte und zuckersüß. Mehr davon! <3

Liebste Grüße Taiyô ~~<3
Von:  viky
2012-01-31T22:13:34+00:00 31.01.2012 23:13
ZUCKER :)

Total süß, mehr kann ich dazu nicht sagen.


Von:  Atem
2012-01-27T10:32:14+00:00 27.01.2012 11:32
Wirklich eine süße Geschichte für zwischendurch. Kitschig uns süß... wie Zuckerwatte... und ich steh drauf! XD~ Die zwei sind extrem süß und Yugi mit zu großen Flügeln kann ich mir sofort bildlich vorstellen XD. Aber ich fühl mich wohl von Yamis schwarzen Flügeln mehr angezogen *zwinker*.

Allerdings muss ich gestehen, dass mir die FF ziemlich bekannt vorkommt. Hattest du sie früher schon mal hochgeladen? Ich hab ein Déjà-vu xD". Vielleicht ist mir auch nur einmal eine ähnliche Story untergekommen, da das Thema Engel liebt Teufel gegen den Willen aller nicht neu ist *shrugs*. Was soll's XDDD.

Freu mich auf jeden Fall auf mehr Stoff von dir!

*plüsch*
Atem