Zum Inhalt der Seite

High School and Gangs

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag

Allgemeiner Erzähler:
 

Es war morgens als der Wecker klingelte. Die junge Frau im Bett drehte sich zum Wecker, nahm ihn und warf ihn an die Wand. Sie wollte sich gerade wieder schlafen legen als die Tür aufgeschlagen wurde und ein Mädchen mit schwarz-blauen Haaren rein kam.„Sakura du musst aufstehen die schule fängt bald an“. „Mir doch egal ich hab eh keinen Bock auf schule“ entgegnete die rosa haarige. „Sag mal wieso bist du jetzt schon wieder angepisst wir müssen nun mal in die schule dafür können wir ja nichts“ sagte ein blondes Mädchen was gerade reingekommen war. „Da hat sie recht Sakura, nicht Temari?“ nun waren auch die letzten zwei Mädchen reingekommen. „Jaja schon gut ich mach mich schon fertig“ sagte sie und ging ins Bad.
 

Als sie an der neuen schule ankamen blieben sie vor dem Schultor stehen. „So das ist unsere neue schule na dann ab in die Hölle.“Sakura ging auf den Eingang zu und die anderen folgten ihr „ich hoffe wir bleiben hier nicht allzu lange?“ „Hinata ich glaube das denken alle“ beantwortete die blonde die frage.
 

Gerade als sie drinnen waren ging die suche nach dem Büro der Schulleitung los und dann passierte es, wir hatten uns verlaufen. „Wartet mal ich frag die Jungs da vorne“ sagte Temari und schon war sie verschwunden und kam mit 6 Jungs wieder. „Sie zeigen uns den weg kommt“ „Das müssen sie aber nicht“ sagte Sakura mit bösem blick „sagt uns einfach wo es ist dann gehen wir alleine dorthin“ nun wandte sie sich an die Jungs „Ach was so geht’s schneller“ antwortete ein blonder junge mit blauen Augen. „Ist doch jetzt egal“ sagte Tenten und ging den Jungs die schon langsam losgelaufen sind hinterher. „Tzz wenn ich muss“ sagte sie nur spöttisch und folgte ihnen.
 

Sie standen vor der klasse und warteten das sie rein gerufen worden. Sie hatten von Tsunade der Schulleiterin ihren Stundenplan und alle wichtigen Papiere. Als ein herein hörten traten sie ein und stellten sich vor die klasse. Als Sakura durch die Klasse blickte blieb sie an 5 Jungs hängen sie saßen alle neben einander in der letzten reihe.
 

sakuras Sicht:
 

-Das sind doch die Jungs von vorhin na toll aber einer fehlt wahrscheinlich ist er eine klasse über uns er sah nämlich älter aus als die wir -. „So stellt euch doch bitte vor“ die stimme von dem Lehrer riss mich aus den Gedanken.

Zuerst war Ino dran „Hallo ich heiße Ino Yamanaka bin 18 Jahre alt gehe gerne Schoppen und freue mich euch kennen zu lernen“ sie lächelte.
 

Danach war Temari dran „Ich heiße Temari Sabakuno bin ebenfalls 18 gehe gerne spazieren und freue mich ebenfalls euch kennen zu lernen“ auch sie lächelte
 

Als nächstes war Tenten dran „Hi ich heiße Tenten Ama auch 18 gehe gerne ins Kino und ich glaube wir kommen gut miteinander aus“
 

Nach Tenten kam jetzt Hinata „Ha..hallo ich h..heiße Hinata Hyuuga b..bin 18 lese gerne u..und f..freue mich e..euch kennen zu lernen“ sie lächelte schüchtern.
 

Jetzt war ich dran „Ich heiße Sakura Haruno und bin 18“
 

„Ok habt ihr noch fragen an die Mädchen?“ fragte der Lehrer nun in die Klassen. Ein paar meldeten sich. „Ich darf ich als erstes fragen Kakashi Sensei?“ fragte ein Mädchen mit roten Haaren und kurzen Klamotten. Als ich sie sah hatte ich nur einen Gedanken - billige Schl.... -.

Sie richtete sich auf nachdem sie dran war und wandte sich an mich „Wieso hast du dir deine Haare rosa gefärbt das sieht echt hässlich aus?“ Ich merkte wie die Wut in mir hoch kam und meine Hand begann sich zu einer Faust zusammen zu ballen „Die sind nicht gefärbt“ gab ich ihr als Antwort „Die müssen gefärbt sein keiner auf der Welt hat von Geburt aus rosa Haare“ „Ist aber so also halt die klappe“ sagte ich wütend. „Ok nächste frage?“ „Habt ihr einen festen Freund?“ fragte ein junge mit weiß-grauem Haar und einer Brille „Nein“ sagten wir alle zusammen. „Ok ich glaube das reicht setzt euch doch bitte in die zweite reihe“ sagte Kakashi und wir gingen auf unsere Plätze.
 

In der Pause setzten wir uns unter einen Kirschbaum und redeten als eine große Gruppe von Jungs auf uns zu kam. Es waren die 5 aus unsere klasse und die anderen 7 kannten wir nicht bis auf einen.Ich identifizierte ihn als der junge, der uns mit den anderen heute morgen den weg zum Büro gezeigt hat.

„Hallo wie geht’s “ brüllte der blonde los. „Eben noch gut“ murmelte ich vor mir hin doch sie hatten es alle gehört.Er ignorierte es und erzählte weiter „Ich bin Naruto und das neben mir ist mein bester freund Sasuke“ „S..schön euch kennenzulernen“sagte Hinata. Er fuhr fort „Und das sind Neji, Shikamaru und Sai“ er zeigte auf die jeweiligen Personen und fing erneut an „Das sind Itachi, er ist Sasukes Bruder, Pain, Hidan, Sasori, Deidara, Tobi und Kisame sie sind eine klasse über uns“ wieder zeigte er auf die Personen. „Aha und jetzt“ fragte ich genervt. „Wir wollten nur höflich sein“sagte Sai. „Sorry Jungs nehmt es ihr nicht übel sie ist heute schlecht drauf“ sagte Ino entschuldigend. „Schon ok“ mischte sich nun auch Shikamaru ein. „Wir sollten es klingelt gleich“ sagte ich und ging los.
 

In der dritten Stunde durften wir uns leise unterhalten. Ich redete gerade mit den Mädels und den Jungs als ein Junge mit weiß-grauem Haar zu mir kam. „Hi ich bin Kabuto wie geht’s?“ „Hau ab“ sagte ich und dann kam die billige Schl... zu uns. „Deine Eltern haben dir anscheinend keine Manieren beigebracht?“ sagte sie bissig „Halt meine Eltern daraus sonst wird es dir leid tun“ ich war sauer und zwar richtig. „Nö wieso die sind ja schuld was schreckliche Eltern?“ fragte sie amüsant. Ich wollte etwas erwidern als Ino begann zu sprechen. „Du solltest jetzt gehen“ sagte Ino böse. „Nö ich amüsiere mich gerade so gut“ dabei blickte sie mich an. Jetzt reichte es mir. Sie konnte nicht mal so schnell gucken da hatte sie eine Faust im Gesicht. Im nächsten Moment war Kakashi. „Wieso hast du das gemacht?“ „Geht sie nichts an“ „Oh doch tut es nachsitzen“ in dem Moment klingelte mein Handy. Ich ging dran „Ja Hallo“ „Sag mal was erlauben sie sich“ hörte ich Kakashi sagen doch ich ignorierte ihn „Hi ich bin es Kaname du hast einen Auftrag kommst du?“

„Ja klar ich geh gleich los“ sagte ich und legte auf. Ich packte mir meine Sachen und sagte „Ich geh jetzt könnte heute etwas später werden“ Hinata nickte und ich ging Richtung Tür als Kakashi was sagte „Wo wollen sie hin es ist Unterricht und was ist mit nachsitzen?“ „Geht sie nichts an und nachsitzen können sie sich sonst wo hin stecken“ damit ging ich aus der Tür und ließ einen bösen Kakashi, eine wütende Karin, 5 verdutzte Jungs und meine Mädels hinter mir.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black-tenshi
2012-01-13T23:49:23+00:00 14.01.2012 00:49
Vielen Dank
Zu Deinen Fragen.
Black Night ist eine Organisation bzw. Gang die klaut, stiehlt, verprügrlt und so weiter und so fort.
Die anderen fragen werden im lauf der Story beantwortet.
lg blackroseofsakura
Von:  kikotoshiyama
2012-01-13T17:49:45+00:00 13.01.2012 18:49
Klasse Kap^^
Was Sakura wohl für einen Auftrag hat?
Was ist das für eine Organisation?
Und warum sind die anderen Mädels nur wegen Sakura auch dort?
Schreib schnell weiter.
lg kiko


Zurück