Zum Inhalt der Seite

High School and Gangs

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission

Kapitel 2 Die Mission
 

Sakura:
 

Es war 10:00 Uhr.Ich war gerade auf dem weg nach hause. Ich kam nur sehr langsam voran da ich verletzt war.

*Flash Back*
 

„Da bist du ja Sakura“ hört ich hinter mir eine Stimme. „Ach du bist es Kaname“ entgegnete ich ihm und umarmte ihn. Er erwiderte diese und dann kam auch schon Orochimaru. „So eure heutige Mission ist es eine Kette die den Namen ''Schwarzer Tod'' trägt einer Gruppe namens ''Green Fighter'' zu stehlen. Ich nehme an Sakura du kennst die Gruppe“ ich nickte „Nun zuerst hatten wir diese Kette doch sie haben sie uns gestohlen und wir holen sie uns zurück verstanden“ „Ja“ sagten wir und verschwanden.
 

Nun standen wir vor der großen Halle wo sie sich aufhalten sollten. Ich guckte durch das kleine Fenster. -Ok die Kette liegt ungefähr drei Meter von ihnen entfernt es wäre besser wenn ich sie ablenke und er nimmt sich die Kette und verschwindet.Ja genau so machen wir das -. „Kaname du gehst zum Hintereingang und ich lenke sie ab, dann schnappst du dir die Kette und haust ab verstanden?“ flüsterte ich ihm ins Ohr. Er nickte und verschwand.
 

Sie rannten hinter mir her ich guckte nach hinten, sie waren mir dicht auf den Fersen. Im Augenwinkel konnte ich sehen das Kaname bei der Kette angekommen war. Doch dann bemerkte jemand Kaname und alles ging so schnell. Sie wollten gerade auf ihn stürzen da stellte ich mich schützend vor ihn. „Hau ab“ schrie ich. „A..aber“ „Nichts aber renn“ und schon rannte er los und ich sah noch wie er aus der Hintertür verschwand. Nun wendete ich mich zu der Gruppe die direkt vor mir stand. Ich hatte schlechte Chancen. Ich war am Bauch und am linken Bein verletzt.
 

Doch nach einer schier unendlichen Stunde schaffte ich sie so zu verletzen das sie mir nicht mehr verfolgen konnten.
 

*Flash Back Ende*
 

Plötzlich hörte ich Stimmen von hinten. Ich war gerade dabei mich in einer Gasse zu verstecken als ich zusammen zuckte. „Sakura bist du das? Was machst du hier noch so spät alleine?“ -Die Stimme.Das ist Sasuke, was macht er hier – Ohne mich umzudrehen sagte ich „Ich also ich war spazieren und bin gerade auf dem Heimweg“ Mann war ich froh das es dunkel war und er solange ich mich nicht umdrehte meine Verletzungen nicht sah. „Was ist das an deinem Bein?“ - Warte das ist Itachi was soll ich nur machen - „D..das ist Wasser“ log ich. Plötzlich sah ich ein licht was mein Bein beleuchtete. Andscheinend hatte er eine Taschenlampe bei sich. Dann hörte ich Sasuke sagen „S...Sa....Sakura das ist B..Blut“ stotterte er. Ich drehte mich um es hatte eh keinen Sinn mehr gemacht. „Du siehst ja schlimm aus wie ist das passiert?“ fragte Itachi. „I...ich bin die ähm die Treppe runter gefallen. Ich Dummerchen wisst ihr ich muss jetzt wirklich los also bye“ ich drehte mich wieder um und wollte gerade gehen als Sasuke mich fest hielt. „Das sieht aber ganz anders aus komm schon wie ist das passiert?“ fragte nun Itachi.

„Das geht euch nichts an“ „Oh doch“ „Nein“ „Doch“ „NEIN“ „DOCH“ „NEIN VERDAMMT“ ich riss mich los und rannte so schnell ich konnte nach hause. Die ersten zwei Minuten hatte ich noch schritte hinter mir gehört, doch ich konnte sie irgendwie abhängen.
 

Müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Die anderen schliefen schon. Ich zog mich um und legte mich unter die Decke, nachdem ich die wunden behandelt hatte, und schlief schließlich ein.
 

„Pieeeep Pieeeep Pieeeep“ „Boar ich bring dich um“ gesagt getan und diesem Wecker erging es wie dem gestern auch. „Hey Saku du bist wieder da“ Schrie Ino und umarmte mich die anderen taten es ihr gleich und wir gingen frühstücken. „So auf zur schule“ sagte Temari und nahm meine Hand und zog mich hinterher.
 

Im Klassenraum angekommen war ich erleichtert das Sasuke noch nicht da war. Er kam zu spät und konnte mich deshalb nicht ausfragen was mir nur gelegen kam. In den Pausen verzog ich mich immer auf die Mädchentoilette. - Jetzt muss ich nur noch den Heimweg überstehen -.Ich war extra länger in der schule geblieben um den beiden nicht zu begegnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikotoshiyama
2012-01-15T12:23:30+00:00 15.01.2012 13:23
Klasse Kap^^
Werden Itachi und Sasduke auf Sakura warten,um sie auszufragen?
Haben sie es den anderen Jungs erzählt?
Schreib bitte schnell weiter.
lg kiko


Zurück