Zum Inhalt der Seite

Running up that hill

Implied Snarry/alternative Ending Fic
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
3769 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Severus Snape
Unterthemen: Harrys Ära
Diese Fanfiction basiert auf dem Cover von "Running up that hill" von Placebo, ist aber keine Songfic.

Sie zeigt die Geschichte aus Snapes Blickwinkel und hat ein alternatives (da Happy-) End(e).
Es ist implied Snarry, wenn man es so sehen möchte, muss aber nicht.

Diese Fanfiction beruht auf meiner Annahme zu Horkruxen, die ich in der FF weiter erläutere. Doch sind sie hier nur willentlich zu erschaffen, bitte bedenkt das.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Tell me we both matter, don't we? E: 04.01.2012
U: 04.01.2012
Kommentare (1)
3777 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lady-godiva
2016-01-04T17:47:11+00:00 04.01.2016 18:47
lübe nina!
super story, ganz toll geschrieben - wunderschön formuliert...
aber ich bin mäkeltante von berufswegen *hehe* und mir sind ein paar kleinigkeiten (tippfehler) aufgefallen (und ja, es stört mich, weil die story nämlich sonst soooo super ist...) - jetzt stellt sich die frage, soll ich die fehler behalten oder dir zurückgeben? (es sind im prinzip kosmetische kiniffe, die eine schöne geschichte einfach noch schöner machen) - wie gesagt, deine entscheidung...
lg, wicca
Antwort von:  lady-godiva
04.01.2016 18:49
bei merlin... so ein trampeltier ich bin... die macht heute nicht wirklich mit mir ist...
schreibe von tippfehlern und vertipp mich selber...
kniffe hätte es natürlich heißen sollen... offensichtlich zu schwer um auf den ersten anlauf richtig getippt worden zu sein...
mehr lg und fettes sorry für bruce,
wicca
Von:  Omama63
2012-01-04T17:39:44+00:00 04.01.2012 18:39
Ein super OS und ein schönes Ende.
Hat mir sehr gut gefallen.