Zum Inhalt der Seite

Konoha High School

Ninja in unserer Welt: Da sag ich nur Hilfe und weg rennen, aber, wenn ich auch einer davon bin, was dann?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.01.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
604 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: schule,
Emely Souen kommt neu auf eine andere Schule sie hat erst keine Probleme, aber die Probleme kommen nach und nach, das sie als kleines Mädchen auf die Ninja Akademie hier gegangen ist und dann nach Suna gezogen ist.

Bitte selber weiter lesen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Akademie und neue Freunde (spielt in der Vergangenheit) E: 03.01.2012
U: 03.01.2012
Kommentare (0)
607 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Emandar-Marie Maria Ayamene

    Deckname: Emely Souen
    Klasse: 11b
    Alter: 17 3/4
    Verwante: Mia(10) Kenji(23 geht auch auf die Konoha High) Marco(28/Fußballspieler/berühmt) Toji(25/Sänger) Laila(2) Mai(wird in der FF geboren) die Zwillinge(14)
    Schule: erst: Mariena Genasyum (ausgedacht) dann: Konoha High School
    Freunde: Hinata, Temari, Naruto, Shikamaru, Ino, Sai, Kiba, Tenten, Neji, Sasuke(?)
    Hasst: Karin u. Gefolgschafft, Sasuke(?), Sakura(? Wird später zu einer guten Freundin)
    Mag: ihre Freunde, die Akatzuki, Sasukes Clique, Blumen, Musik machen
    Mag nicht: Karin und ihre Clique, wenn jemand ihre Freunde belässtigt

    Auf dem Bild sind die Zwillinge(14) und Emely(17 3/4), da sind sie im Urlaub.
    Emely ist sehr schüchtern und geht ungern auf Menschen zu,
    aber sie endert sich auf der neuen Schule, aber was niemand ihrer neuen Freunde wissen, wer sie wirklich ist, aber Sai war auch auf ihrer alten Schule und ist einer der wenigen die Wissen wer sie wirklich ist. Sai hat gesagt, dass er sie nicht verraten wird.
    Sie mag Blumen ihre Freunde Musik machen sie hat eine Engels gleiche Stimme, aber sie singt schon lange nicht mehr genauso wenig geht sie noch Schlittschuh laufen. Warum? fragt ihr, weil sie immer für ihre Mutter gesungen hat die leider Verstorben ist, aber ihre Verwanten interissiert es nich sie wollen dass Familien Erbe, aber sie kann immer noch das Erbe annehmen, weil sie die letzte der ersten Familie ist, genauso wie Hinata.
    Ihre Verwanten sagen auch sie wäre schuld und deswegen verstoßen sie sie. Nur ihre Cousinen und Cousins stehen zu ihr.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare