Zum Inhalt der Seite

Der neue Tamer

Lucys Geheimnis
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.05.2012
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
460 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Mit riesigen Selbsvorwürfen kommt Lucy nach Japan. Sie gibt sich die Schuld, dass ihr kleiner Bruder verschwand. In ihrer Neuen Heimat findet sie neue Freunde und findet ein erstaunliches Geheimnis über sich heraus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Ankunft in Tokio E: 31.05.2012
U: 31.05.2012
Kommentare (1)
460 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lucy Minoki

    Familie: Mutter: Marie, Vater: Hiroshi, Bruder: Marcel (verstorben)
    Partnerdigimon: Noch nicht bekannt

    Als Lucy mit ihren Eltern nach Tokio zieht, ist ihr Herz voller trauer und zurückgehaltener wut... auf sich selbst. Denn sie gibt sich die verantwortung, für den Tod ihres Bruders verantwortlich zu sein. Was sie nicht weiß, in ihr Schlummert eine Gigantische kraft, die bald aktiviert wird.
  • Charakter
    Takato Mazuki

    Familie: Vater: Takehiro und Mutter: Mie
    Partnerdigimon: Guilmon

    Takato ist älter geworden, traut sich aber immer noch nicht, Jen seine gefühle zu offenbaren, die seit denm verschwinden der Digimon, nicht schwächer geworden sind.Immer wieder kehrt er zu Guilmons Schuppen zurück, aus sehnsucht nach seinem Freund.
  • Charakter
    Jen Katou

    Familie: Vater: Tadashi, Stiefmutter: Shizue, Stiefbruder: Masahiko
    Partnerdigimon: Leomon (verstorben)

    Nach dem Sieg über D-Reaper, hat sie sich verändert. Nun hat sie ihre Trauer überwunden. Erst später erfährt sie, das es Gallantmon war, der sie gerettet hat. Ihre einstige verliebtheit in Takto ist zu einer echten liebe geworden.
  • Charakter
    Rika Nonaka

    Familie: Mutter: Rumiko Großmutter: Seiko Vater: geschieden
    Partnerdigimon: Renamon

    Rika ist immer noch die Vieze-Meisterin im CardGame. Deshlab stritt sie sich öfter mit Ryo. Das hat sich aber seit ein paar Monaten geändert, Rika macht sich ehrlich sorgen um den 'Sunnyboy'.
  • Charakter
    Ryo Akiyama

    Familie: Vater: Takehito (Allenerziehend)
    Partnerdigimon: Monodramon

    Ryo ist immer noch der ungeschlagenen Meister des Kartenspiels. Jedoch aht sich sein Charakter verändert. Er denkt jetzt vorher über seine Handlungen nach, befor er Handelt.
  • Charakter
    Henry Wong

    Familie: Vater: Jyanyuu, Mutter: Mayumi, Kleine Schwester: Suzie, Andere Geschwister: Rinchei, Jaarin
    Parterdigimon: Terriermon

    Henry hat in den letzten Jahren fleißig an seinem Kung-Fu-Stil gearbeitet und ist nun einer der besten Schüler bei seinem Meister Hinjiko. Er hat den rang des 3.Schwarzen Gürtels und trainiert für den 4.Schwarzen Gürtel und die Meisterprüfung
  • Charakter
    Suzie Wong

    Familie: Vater: Jyanyuu, Mutter: Mayumi, Großer Bruder: Henry, Andere Geschwister: Rinchei, Jaarin
    Partnerdigimon: Lopmon

    Suzie hat sich in den drei Jahren kaum verändert, da sie noch immer das Nästhäkchen ist. "Ihre Ungeduld bringt sie irgendwann in schwierigkeiten" beteuert ihr großer Bruder Henry immer wieder.
  • Charakter
    Kazu Shitoda

    Familie: Vater: Takako, Mutter: Hirofume
    Partnerdigimon: Guardromon

    Kazu ist nun ebenfalls auf der Mittelschule und entdeckt auch einen Teil von Lucys geheimnis. Heimlich ist er in Jens freundin Miki verliebt, was er jedoch niemals zugeben würde.
  • Charakter
    Kenta Kitagawa

    Familie: Mutter: Akemi, Vater: Shiyunsuke
    Partnerdigimon: Marineangemon

    Kenta ist erwachsener geworden und trägt nun eine schmalere Brille. Jedoch Charakterlich hat er sich kaum verändert. Er ist immernoch der liebenswerte Chaot.
  • Charakter
    Mako Yumida

    Familie: Mutter und Vater (Namen nicht bekannt) Zwillingsschwester: Ai
    Partnerdigimon: Impmon

    Aus dem schüchternen Jungen wurde ein 12jähriger der mit dem Kopf durch die Wand will. Er ähnelt sehr Takto als dieser in dem alter war.
  • Charakter
    Ai Yumida

    Familie: Mutter und Vater (Namen nicht bekannt) Zwillingbruder: Mako
    Partnerdigimon: Impmon

    Aus dem kleinen Mädchen, das alle gefahren fürchtete ist eine Mutige 12 Jährige geworden, die sich für ihre Freunde einsetzt.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maga
2012-05-31T16:43:55+00:00 31.05.2012 18:43
Ich kann mich irgendwie gut in Lucy hineinversetzen...ich weiß wie das ist seine Heimat zu verlassen und an einem völlig anderen Ort hinzuziehen, der einen fast wie eine fremde Welt vorkommt...die Melancholie und das Heimweh des Mädchens hast du echt gut eingefangen ;).

Ich fand das Kapitel lediglich viel zu kurz um sich ein richtiges Urteil erlauben zu können...etwas mehr Handlung wär nicht schlecht gewesen, bzw. hättest du das ganze noch etwas ausschmücken können, in dem du z.B. über Lucys Gefühle schreibst, als sie in Tokyo ankommt und wie ihr das alle vorkommt. Im einen Moment sitzt sie im Flugzeug, im anderen liegt sie schon auf ihrem Bett und glotzt die Decke an...ein etwas zu krasser Ortswechsel für meinen Geschmack, aber nun gut ;).