Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 9: 'nt'rv''ws m't d'n HP St'rs(Schrecklich.)

MSTing zu "Interview's mit den HP Stars(Stillgelegt.)"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
10376 Wörter, 2 Kapitel
Lea Slytherin, die ihres Zeichens eine sehr treue Moderatorin, interviewt in ihrer Fernsehshow - welche offenbar direkt in der Hölle gezeigt wird, um die dort gefangene Seelen der Todesser zu peinigen - die HP-Charaktere und stellt brisante Fragen, deren Antworten wir alle sicher voll interessant finden. Aber glücklicherweise können wir trotzdem aufatmen, denn die FF wurde schon vor längerer Zeit "stillgelegt"...

Ich stelle zur Sicherheit klar, dass dieses MSTing nicht zur Beleidigung des Urhebers gedacht ist und nicht der konstruktiven Auseinandersetzung mit der Ausgangs-FF dienen soll. Stattdessen wird der Versuch unternommen, entsprechend geneigte Leser und mich selbst durch meinen Humor zu unterhalten. Ich freue mich immer sehr über Kommentare, allerdings bitte ich darum, Beleidigungen gegen den Urheber der FF zu unterlassen.

Wünsche euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.12.2011
U: 03.03.2012
Kommentare (23 )
10376 Wörter
Kapitel 1 Sendeblock 1: Die gute, alte Kohärenz E: 26.12.2011
U: 26.12.2011
Kommentare (15)
5930 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sendeblock 2: Die gute, alte Paranoia E: 03.03.2012
U: 03.03.2012
Kommentare (8)
4446 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dr. Elena Weinberg

    Alter: 35
    Beschreibung: leicht verplante Wissenschaftshenne und Plotdevice-Ingenieurin, der Logik keine Grenzen setzt

    Moderator: "Dr. Weinberg, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben. Möchten Sie uns etwas über Ihr neues Projekt erzählen?"
    Dr. Weinberg: "Nun, eh - Sie kennen das, nehme ich mal an: Sie sind gerade unterwegs, landen im Stau oder fahren auch ganz einfach mal im Bus oder Ihnen wird langweilig oder so. Da wünschen Sie sich doch bestimmt nichts sehnlicher, als einfach mal eine FF zu lesen, oder?"
    Moderator: "Eigentlich..."
    Dr. Weinberg: "Also haben wir, das heißt, meine Assistenten und ich, uns gedacht: Wir bauen da einfach mal was und dann kann man das machen. Auch in der Sauna und im Schwimmbad und so, wenn wir das hier fertig haben, können Sie MSTen wo Sie wollen!" :D
    Moderator: "... und dieses Gerät lassen Sie nun testen?"
    Dr. Weinberg: "Aber ja, sage ich doch die ganze Zeit! Es ist quasi das Plotdevice, das dieses MSTing hier überhaupt erst möglich macht, ohne es mit einer umfangreichen Rahmenhandlung auszustatten. Sie verstehen schon?"
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Beschreibung: verrückter, kleiner Kerl mit einer Menge Fantasie

    Moderator: "Hallo, Eli. Du bist also auch heute wieder bei einem MSTing dabei? Macht es dir Spaß, FFs zu kommentieren?"
    Eli: "Huhu, Moderator." (°)3°/ "Au ja, ich kommentiere total gerne grottige FFs und verbringe dann Zeit mit meinen Freunden! Wir sind uns nah."
    Moderator: "... alles klar. Beschreibe dich doch mal kurz, sodass wir wissen, mit wem wir es zu tun haben."
    Eli: "OIch bin Eli und süß und klein und 18 und mag FFs und meine Freunde und Dando, obwohl der heute niacht vorkommt und finde Goe voll schlau und Mädchen mag ich nucht, denn die sind alle doof, außer Basy, die ist cool und Rechtschreibfehler mag ich und Kekse auch." (◉) . ◉
    Moderator: "Eh ... ja. Es geht das Gerücht um, dass du in Wahrheit ein böses Genie bist, kein durchgeknallter Kindskopf, der ständig wirres Zeug plappert und aus unerfindlichen Gründen ein Monokel trägt. Stimmt das?"
    Eli: "Gar nocht wahr! Das behaupten nur Leute, die total gemein zu mir sind!" ( ◕ ) ω ◕ "... wenn sie mir erst näher kommen, werden sie schon begreifen, dass ich nur ein süßer, kleiner Fratz bin und kein böses Genie mit Plänen. Jaja, so ist das." (ಠ) ‿ ಠ
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17
    Beschreibung: redlicher, keuscher Jüngling und löblicher Klugscheißer

    Moderator: "Goe, herzlich willkommen. Wären Sie bereit zu einem kurzen Interview?"
    Goe: "Aber selbstverständlich, Herr Moderator. Hüten Sie jedoch Ihre Zunge und sparen Sie sich allzu persönliche Fragen! Anderenfalls erstatte ich Anzeige gegen Sie und bringe Sie hinter Schloss und Riegel - von dubiosen Sensationsjournalisten darf man sich nichts gefallen lassen."
    Moderator: "Wie löblich. Sie sind also, seit Sie denken können, ein prüder, verklemmter Snob, der sich gerne wegen Nichtigkeiten aufregt und gleichzeitig so wenig Durchsetzungsvermögen hat, dass es irgendwo absurd ist. Was machen Sie denn so in Ihrer Freizeit?"
    Goe: "Nun, bisweilen tätige ich Aktiengeschäfte und spare auf ein umweltfreundliches Elektroauto. Weiterhin gebe ich zu bedenken, dass ich mit einem renommierten Forschungszentrum (Sitz in München) zusammenarbeite und gute Kontakte zu einem Anschnur-Richter habe. Sollten Sie es wagen, meine Aussagen zu verdrehen oder Verleumdung gegen mich oder andere Kommentatoren zu betreiben, lasse ich Sie kastrieren, gell."
    Moderator: "... ich gehe jetzt!" *hustARSCHLOCHhust*
  • Charakter
    Basy

    Alter: 17
    Beschreibung: zickiges Hamstermädchen mit Dauer-PMS und gewaltigen Aggressionsproblemen

    Moderator: "Guten Tag, Basy. Ich muss zugeben, mich noch nie mit einem Hamster unterhalten zu haben..." *verlegen lacht* "Irgendwie..."
    Basy: "Altah, wennu einah auf dei dummes Rassistenmaul ham willst, brauchsu dat bloß zu sag'n, m'kay?" o__ô
    Moderator: "Eh ... Pardon, ich wollte dich nicht verletzen. Möchtest du uns vielleicht etwas über dich erzählen, ehe wir zum MSTing übergehen?"
    Basy: "Njoah, i hasse eigahntlich Mistdings un billige FFs, aba i mach halt mit un alles. Nich, dat i mia nich wat Besseres vorstellahn könnte, aba zur Zeit is dat scho okay. Spätah will i mal in da Politik geh'n, weil, da Welt is scheiße un voller Rassistahn un Kommunist'nnazis."
    Moderator: *leise* "Gott bewahre." *hüstel* "Nun, danke für dein Statement. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag." *will gehen*
    Basy: *springt vor die Kamera* "Altah! Viggo is 'n Pennah un hat mia drei Kinners angehängt mit seinah vollgewichst'n Untahhose un so! I hasse den Kerl un verlange, dat a auf offenah Straße gesteinigt wird! Hamstah, vereinigt euch! VIVA LA REVOLUTION!!!"
    Moderator: *von Basy gewürgt wird* "Hilfe!"
  • Charakter
    L. S. D. aka. Lea Slytherin

    Alter: ???
    Körbchengröße: O - Ohnegleichen
    Beschreibung: Moderatorin einer suspekten Fernsehshow, in der HP-Charaktere interviewt werden

    Moderator: "Lea, Sie sind also ebenfalls eine Moderatorin?"
    Lea Slytherin: "Huhu Motzeraptor stimmt e dassu in dei Ferien iene Kessel gesprängt hast?"
    Moderator: "... Pardon, ich meinte..."
    Lea. S.: "Okäi neckste Frage was essen du Genre?" :D
    Moderator: "Wie bitte?! Frau Slytherin, ich glaube, wir reden aneinander vorbei!"
    L. S.: "Was uist deine Lieblingskondomgröße???"
    Moderator: "WAS?! Das ist ja nicht auszuhalten! Völlig unprofessionell!"
    L. S. D.: "Üsch werdne im ersten Chappi Harry mit H abkürzen und Hermine mit H2 unt Ron mit R. Muahahahaaa!11"
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-26T13:10:16+00:00 26.12.2011 14:10
Sozial kompetent, wie ich nunmal bin, ergebe ich mich deinem ergreifenden Gebettel nach Kommentaren und schreibe dir mal zu dieser absolut göttlichen Verarsche. Ich konnte mich schon kaum mehr vor Lachen halten, als das MSTing gerade angefangen hat. Basy ist ja einfach mal genial, die arme alleinerziehende „Muddah“. Ich find es ehrlich herausragend, dass du solche Charaktere geschaffen hast, die alle ihre individuelle Persönlichkeit und Eigenarten haben, nucht? ;D Krasses Teil. Richtig auf dem Stuhl gelegen vor Lachen habe ich aber erst bei

Eli: *gasp* „Iih, hetero!“.

Oh.M.G. (Um dem Abkürztrend zu folgen, bin ja gerne Mainstream, nech) Ich hab mich kringelig gelacht, weil es stimmt. Es stimmt, gottverdammmich. H und H2 sind ja richtige Kameradenschweine.

Todesser vor dem Fernseher: Neiiiin!

Das war auch noch so ein kranker Moment. Da lag ich fast noch länger lachend auf meinem Stuhl, als bei obigen Kommentar von Eli... Hach... *Lachtränen wegwisch*

Ich weiß gar nicht so richtig, was ich noch großartig dazu schreiben soll. Ich würde mich vermutlich immer wieder wiederholen, wenn ich sage, dass es abartig gut war! Und ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich mich als Zombie zu diesen FFs besonders hingezogen fühle oder ob es an der Tatsache liegt, dass die FF einfach nur episch ist. Ganz ehrlich, ich lach sonst nur bei Two And A Half Men so. Meine Mutter sah so aus, als wollte sie jede Sekunde die Männer in den weißen Kitteln rufen und mich abholen lassen. Von daher: Du darfst gerne mal wieder betteln kommen!

*Zombielein zieht ihren imaginären Hut vor dir*
Adé~ *theatralisch winkt*

P.S.: Ich hab Bauchschmerzen, du Scheißkerl! >__<*
P.P.S.: Ihr Monster, ich wollte die Erste sein *sich in die Ecke verkrümelt und eine Runde weint*
Von:  Flordelis
2011-12-26T12:59:03+00:00 26.12.2011 13:59
Eli ist an diesem Morgen so umsichtig, wie schön. *o*
Und jaa, Basy hat endlich ihre Babys, awwww~

*lol* Ich find ja klasse, dass dann an der Stelle mit den Abkürzungserklärungen auch die Kommentatoren abgekürzt wurden. XD

> Doch wenigstens ist es nicht K11.“ *erschaudert*
Aber wenn die anwesend wären, gäbe es wenigstens einen Mord im Studio. *o*

Muahahah! XD
Du hast tatsächlich neue Gags umgesetzt, nachdem ich es gestern gelesen habe, sehr schön. >:D
So passt alles. Mal sehen, was das Gespenst Dumbledore zu erzählen hat. XD
Von:  Vimma_Pelkojen
2011-12-26T12:49:08+00:00 26.12.2011 13:49
Hach, Richtel~
Ich sehe meinen steigenden Einfluss! Bald schon werde ich in der Lage sein, die Welt zu unterjochen und in ein Paradies für Pinguine zu verwandeln \ÒwÓ/

Sehr schön ist es aber, was du hier so aus diesem... Wunderwerk der Kunst geschaffen hast. Ich war sehr begeistert von Goes übetrieben ausgeprägter Löblichkeit, wegen der Basy ihn wohl eines Tages köpfen und vierteilen wird. Ich freue mich schon sehr darauf, die Fortsetzung zu begutachten und hoffe, dass alle deine Kommentatoren sowie du ihre Psyche behalten.

Hö Hö Hö und frohe Weihnacht an alle,
tuhlattu_Weihnachtsknabe