Zum Inhalt der Seite

Die schönsten Momente

SJ-M, Weihnachten, und ein unerfüllbarer Wunsch
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
2184 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Humor, One-Shot, Gen
Für die Adventskalender-Aktion 2011. Das 24. Türchen "Christkind".

Keine Nacht-und-Nebel-Aktion, aber dafür stellt sich auch dieses immense Zufriedenheitsgefühl auch nicht ein... diese "Irgendwie-klappt's-halt-immer"-Gefühl.

Für alle, die SJ-M nicht kennen:

*tief luft hol*

SJ-M ist eine Untereinheit der beliebten, südkoreanischen Boygroup, Super Junior. Und wenn ich "beliebt" sage, meine ich, dass in jedem Land dieser Erde mindestens 100 Teenies - aber auch ältere Frauen - zu finden sind, die ohne Zögern einen der (ehemals) 13 Mitlieder Super Juniors heiraten, vor Gericht vertreten oder anderswie bedienen würden.

SJ-M bestand anfänglich - 2008 - aus 5 Mitgliedern Super Juniors sowie 2 neuen Mitgliedern, die jeweils chinesische und taiwanesischer Abstammung sind. Das Konzept besteht darin, dass sie als Untereinheit den chinesischen Musikmarkt erobern sollen. Die Problematik war - und ist - , dass die koreanischen und chinesischen Fans nicht bereit waren, die 2 neuen Mitglieder zu akzeptieren, da sie befürchteten, um ihretwillen würden "Original"-Mitglieder "herausgedrängt" werden. Ihre Angst wurde dadurch gespeist, dass Henry, der Kanadier-Taiwanese, ein talentierter Geigenvirtuose sowie Tänzer ist, und Zhou Mi, der Chinese, überaus gutaussehend und begabt im Gesang ist.

Somit führen Henry und Zhou Mi seit jeher ein etwas trostloses Dasein. Zwar schreien 2011 nicht mehr so viele Fans bei ihren Live-Auftritten, dass sie gefälligst von der Bühne verschwinden und am besten sterben sollen, doch genießen sie nicht die gleiche Öffentlichkeit und Popularität wie ihre Band-Kollegen. Dennoch sind sie an ihrem Vertrag gebunden, was bedeutet, dass es für sie keine Chance gibt, sich musikalisch anderweitig zu orientieren und woanders ihre Nische zu finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 "Warst du damals schon innerlich so tot wie heute?" E: 24.12.2011
U: 24.12.2011
Kommentare (0)
2161 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare