Zum Inhalt der Seite

Liebe tötet gerne zweimal

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kuss

Es tut mir wirklich Leid das es so lange gedauert hat und dann ist es auch noch so kurz *sniff* Ich mache aber in den nächsten zwei Wochen zwei Längere und ein Sonderkapitel als Entschädigung, bitte Lüncht mich deswegen nicht.
 

Leise fing Allen an das Lied des 14th vor sich hin zu Summen, den dieses brachte ihn sonst immer zur Ruhe. Nur langsam hörte sein zittern auf und sein Herzschlag Normalisierte sich wieder in den niederen bereich, womit er auch endlich die Stimme von Lavi wahr nahm, besonders die Hand, die auf seiner Schulter ruhte. Erschrocken machte Allen einen Satz beiseite und hob seine Hände Kampfbereit, doch als er merkte wer es war gab er seine Kampfhaltung auf. ” Hör auf dich an mich anzuschleichen Lavi.” zischte Allen, aber Lavi hörte einfach mal wieder nicht zu und schaute Allen in die Augen, doch dieser ließ es nicht zu. “Was ist los Allen, du bist so nervös?” Allen drehte sich einmal zu Kanda um, doch eben dieser schien gerade mit seinen Gedanken woanders zu sein:” Ich habe Neah zum Zielort geschickt und ohne ihn fühle ich mich immer Verwundbar.” nuschelte Allen, war sich jedoch sicher das Lavi ihn Verstanden hatte, denn dieser zog eine Augenbraue hoch. Seit Allen sich Verändert hatte war er nie so offen gewesen und jetzt hatte er gerade gesagt das er sich Verwundbar Fühlte, ein Fortschritt. Lächelnd legte er dem Weißhaarigen einen Arm um die Schulter und Wuschelte ihm durchs Haar, jedoch ließ ein knurren ihn Inne halten. Kanda stand nur wenige Meter von ihm entfernt und knurrte die Augen dunkel vor Zorn und seine Hand zuckte immer wieder zu Mugen. “Was den Yuu-chan bist du etwa Eifersüchtig? Musst du doch nicht sein.” “Finger weg von ihm Baka-usagi.” die Worte waren nur gezischt, dennoch zuckte Lavi kurz zusammen, definitiv Kanda war Eifersüchtig und zwar Hochgradig.

Seufzend zog Allen die Brille herunter und schaute kurz zu Lavi:” Kannst du schon einmal ein kleines Stückchen weiter gehen? Wir kommen gleich hinter her.” nickend schlenderte Lavi weiter und rückte seine Brille zurecht.

Leicht Lächelnd drehte sich Allen wieder zu Kanda um, der seine Arme verschränkt hatte:” Was ist mit dir los Kanda?. Du benimmst dich seit dem ich von der Krankenstation bin anders.” fing Allen an und seine Stimme klang wirklich besorgt. Kanda kaute auf seiner Unterlippe herum, er war nervös immerhin wusste er ja nicht was er nun sagen sollte. Seit dem Allen ihn in der Bibliothek seine Liebe gestanden hatte, war sein Innerstes Aufgewühlt und seine Gefühle machten eine Achterbahn Fahrt etwas was noch nie Passiert war.

“ Du Erinnerst dich doch daran das du auf der Krankenstation Aufgewacht bist, aber nicht wieso.” fing Kanda an und schaute auf Lavis Rücken, Allen jetzt anzusehen schaffte er einfach nicht. Verwundert hob der Weißhaarige eine Augenbraue, wieso fing Kanda jetzt mit diesem Thema an, vorher hatte er doch auch nicht danach gefragt. “Was ist mit diesem Tag, Kanda?” fragte er Vorsichtig und verschränkte die Arme vor der Brust, so langsam wurde er Neugierig. Unruhig schaute Kanda zu Lavi der jedoch schon ziemlich weit weg war, Allen folgte seinem Blick. Mit einem mal spürte er eine Hand in seinem Nacken und dann Lippen auf seinen. Erschrocken weiteten sich Allens Augen, als er Kanda erkannte der ihn, immer noch ihre Lippen verschließend musterte.

Allen spürte wie Kandas Zunge über seinen Lippen strich und gewährte nur zögernd dem Schwarzhaarigen Einlass. Nur kurz erkundete Kanda den Mund des Weißhaarigen und löste sich dann von ihm und rannte nach vorne um Abstand zwischen sie beide zu bringen.
 

“Ah ja, ich hätte davon ein Bild machen sollen.” ertönte die Frauen Stimme hinter ihm und das Geräusch von raschelnden Flügel ließ ihn sich herum drehen:” Sag mal musst du immer dann Auftauchen wen ich gerne mit meinen Gedanken alleine sein will?” Lächelnd legte sie den Kopf schief, in der weißen Landschaft stach ihr leicht rosa Kleid sehr deutlich heraus. “Kanda hat sich Verändert.” kam die gehauchte Antwort von einer kleineren Person neben dem Engel, doch Allen reagierte nicht auf seine jüngere Version. “ Sag mal wie soll ich dich eigentlich wirklich nennen und wieso kann ich mich nicht an den Abend Erinnern wo ich hier her gekommen bin!”. Wütend versuchte er beide mit seinen Blicken zu Töten, doch leider klappte dies nicht besonders gut. “ Ich bin Angeal Luna. Nen mich aber bitte nur Luna und das mit den Erinnerungen kann ich dir noch nicht Erzählen, es ist so zu sagen ein Versprechen an deine kleinere Persönlichkeit. Also dann wir sehen uns ein anderes mal.” Winkend Verblassten beide und ließen einen Verwirrten und Wütenden Allen alleine zurück, die Zeit begann dabei wieder weiter zu laufen.
 

Immer noch Verwirt fuhr sich Allen über die Lippen, er hatte immer noch den Geschmack von Kanda im Mund, er schmeckte süßlich. Der Schwarzhaarige lief nun an vorderste Stelle, die Hände in den Hosentaschen, hin und wieder trat dieser nach einigen Schneehaufen.

Kanda hatte ihn geküsst, doch was er daraufhin Fühlte konnte er nicht genau sagen, immerhin war Kanda es damals immer gewesen der ihn die meisten Schmerzen noch zufügte. Das gehässige grinsen was er darauf immer bekam hatte sich in sei Gedächtnis gebrannt. Die Schrille Stimme von Neah ließ ihn zusammen zucken, viel zu tief war er in Gedanken gewesen um zu Spüren das seine Zweite hälfte sich wieder in seinen Körper zurückzog. > Allen-chan alles in Ordnung mit dir?< fragte Neah und legt sich mit dem Bauch wieder auf das Bett. Allen schüttelte nur leicht mit dem Kopf:” Kanda hat mich geküsst wo du nicht da warst.” Ein Poltern erklang in seinem Kopf und er konnte sich denken das Neah gerade aus dem bett gefallen war. >Das… kann nicht dein ernst sein.. Kanda hat dich geküsst?< stotterte Neah und blieb auf dem Boden sitzen. “Ja hat er, aber was anderes, was ist den am Zielort los? Irgendwelche Anzeichen das die Noah oder Akuma schon dort sind?” flüsterte Allen und holte zu Lavi auf, immerhin wusste dieser von seinem kleinen nervigen Geheimnis. > Nein überhaupt nichts. Auch waren die Finder nicht Anwesend, die uns schon am Bahnhof abholen sollten.< flüsterte Neah und lief Nachdenklich auf und ab. Allen schaute Lavi:” Am Zielort haben wir kein Empfangskomiete, was mir sorgen macht. Selbst Neah ist Nachdenklich.” flüsterte Allen und rieb sich die Schläfen, dass kann doch etwas nicht stimmen. Ticky hatte er im Zug getroffen Rhode war in der Eishöhle Aufgetaucht, wahrscheinlich weil Ticky ihr bescheid gesagt hatte und dann die Akuma in der Eishöhle. Irgendetwas war falsch an dieser Sache und ein Teil Fehlte in dem Mosaik und das machte ihm Sorgen. “Irgendetwas ist Falsch an der Sache Allen.” flüsterte Lavi nun ebenfalls und ließ seinen, durch die Brille verdeckten Blick, schweifen. > Glaub mir Lavi ich habe zur Zeit auch keine Ahnung was da los sein kann.< murrte Neah und legte sich mit dem Rücken. Verwirrt schaute sich der rothaarige um:” Ist Neah schon wieder Außerhalb von dir?”. Allen schüttelte den Kopf:” Nein er hat nur Vertrauen zu dir und hat sich bei dir in den Kopf mit eingeklikt und glaub mir das macht er zum ersten mal.” Lächelnd schaute Lavi den Jungen Mann an, selbst für ihn war Vertrauen wichtig und besonders jetzt wo Allen und Neah ihr Geheimnis ihm Verraten hatten. “Danke euch zwei.”
 

Kanda war zu weit vorne um etwas von dem Gespräch mit zu bekommen. Mit einem Finger fuhr er immer wieder seine Lippen nach, er spürte noch Allen weichen und Sanften Lippen auf seinen. Der süßliche Geschmack von Exotischen Früchten. Er hatte tatsächlich Allen Walker, sein Moyashi geküsst und er würde es wieder machen, doch was nun?. Mit hochrotem Gesicht trat er nach einem neuen Schneehaufen, es gab kein zurück mehr, seine Gefühle hatten sich zwar noch nicht ganz Beruhigt aber er schien sich in den größeren Verliebt zu haben.
 

Sachte fing der Schnee wieder an zu fallen und ein leichter Wind ließ die Flocken Tanzen. Lächelnd strich sich Allen eine Haarsträhne zurück die sich vor sein Gesicht geschlichen hatte. Wie lange hatte er keinen Schnee mehr Gesehen? Wie lange war es her das er es so friedlich hatte? Viel zu lange, wie er feststellen musste. Die letzten Jahre hatten mehr aus Kämpfen bestanden, als es eine Junge Seele vertrug. Er Bemerkte nicht die Blicke, die ihn Lavi und Kanda gleichermaßen zu warfen, zu sehr Band ihn der Anblick. Selbst Neah ließ sich diesen Moment nicht nehmen und klinkte sich in das linke Auge ein. “ He Allen alles in Ordnung mit dir?” Immer noch Lächelnd drehte sich der Weißhaarige zu Lavi um:” Ja es ist nur lange her das es so friedlich war und Schnee viel.” meinte dieser nur und ging weiter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  death_devil
2013-03-18T22:14:01+00:00 18.03.2013 23:14
mal wiederein schönes kapitel^^
ich freu mich schon auf das nässte^^

deine death


Zurück