Zum Inhalt der Seite

Nachhilfe in Sachen Liebe

Endlich da! *Weihnachtsspecial*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Onsenbad

So, hier ist das dritte Kapitel. Und wie mich manch einer kennt, habe ich mir die Arbeit schwer gemacht, indem ich es vorher erst mal auf Papier geschrieben habe *drop* Naja ich hoffe es gefällt euch <3<3 Und keine Sorge....Seth wird schon wieder ^.-

Ach und einen schönen 4. Advent euch allen <3<3

Edit: schade..zu spät freigeshcaltet Q.Q

LG eure Dei

------------------------------------------------
 

Den ganzen Weg zum Hotel zurück tuscheln Anja und Felix über etwas, während Timo mich mit seinem Free Fight zu labert.

„Hey, Seth! Hörst du mir überhaupt zu?“ Ich wende meinen Kopf zu Timo und murmle eine Entschuldigung, danach senke ich meinen Blick wieder zu Boden. » Es stört mich nicht. Es hat mich nicht zu stören!«, denke ich. »Soll Felix sich doch mit Anja vergnügen. Das hat Timo zu interessieren, nicht mich! Seit wann mache ich mir darüber überhaupt Gedanken? Und warum? «

Ich schüttele betrübt den Kopf und seufze, als wir schließlich wieder vor dem Hotel angekommen sind. „Ist alles in Ordnung?“, höre ich da eine besorgte Stimme und im nächsten Moment sehe ich in zwei klare grüne Augen.

„Mir geht’s gut.“, lüge ich und mache mich auf den Weg zum Fahrstuhl.

„Jetzt warte doch mal, Seth!“, höre ich Felix noch rufen, dann plötzlich ein erschrockenes Quietschen. Ich drehe mich ruckartig um und sehe Felix in den Armen eines – mir völlig fremden- jungen Mannes liegen.

„Na na. Immer schön aufpassen wo du hinläufst kleiner.“, sagt dieser sichtlich amüsiert und Felix fängt an zu lachen. „Tut mir Leid Mike. Passiert nicht nochmal, versprochen.“ Felix rappelt sich auf und hält dem - mir noch immer unbekannten - Schwarzhaarigen eine Hand hin. Ich gehe auf die Beiden zu, begutachte diesen Mike skeptisch und frage dann: „Ist alles in Ordnung Knirps? Dir ist doch nichts passiert?“ „Nein alles soweit in Ordnung.“, meint Felix und lächelt. Dann blickt er zwischen uns hin und her und meint: „Ach, ihr kennt euch ja noch gar nicht. Seth, das ist Mike. Mike, das ist Seth.“

„Hello, ich bin Mike. Nice to meet you.“, sagt der Schwarzkopf und hält mir grinsend die Hand entgegen. Ich nehme sie mit mürrischem Blick und sage kühl: „Seth....mich auch.“ Als ich die Hand wieder fallen lasse, frage ich: „Woher kennt ihr euch?“, und obwohl die Frage mehr an meinen besten Freund ging, meint Mike: „Ich bin in seinem Kunstkurs. We love art, right?“ Felix nickt energisch und ich starre perplex Mr. Grinsebacke an. Flirtet er gerade ernsthaft mit Felix?

Ich mache auf dem Absatz kehrt und begebe mich zurück Richtung Fahrstuhl.

»Egal! Soll'n sie doch! Hat mich nicht zu interessieren! Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr den Babyzitter spielen...«

Seufzend drücke ich auf den Knopf und schiele ab und zu zu den beiden herüber. Wie Mike Felix an flirtet. Das ist doch schon mehr als offensichtlich! Meine Faust donnert volle Kanne auf die Wand zu und hinterlässt einen lauten Knall. Genau in dem Moment geht der Fahrstuhl auf und die Leute, die herauskommen starren mich blöd an. Na toll! Jetzt bin ich auch noch der Volldepp des Hotels.

Grummelnd gehe ich in den Fahrstuhl und fahre hoch in unser Zimmer. Dort angekommen pfeffere ich Schuhe und Jacke in eine Ecke, werfe mich aufs Bett und vergrabe mein Gesicht im Kissen.

»Was ist eigentlich mit mir los? Als wäre es so schlimm, dass Felix endlich jemanden gefunden hat, mit dem er scheinbar sein ganzes Leben teilen kann.«

Ich drehe mich auf den Rücken, hole meinen I-Pod hervor und drehe auf volle Lautstärke.

Nach kruzer Zeit bin ich auch schon eingeschlafen.

Als ich erneut aufwache ist es gerade 6 Uhr. Ich strecke mich, lege meinen I-Pod wieder zur Seite und bewege mich Richtung Tür. Mal sehen wo Felix und Mr. Grinsebacke ab geblieben sind. Ich gehe die Treppe zum Café herunter und höre schon vom Weiten Felix fröhliches Lachen. Ich muss selber grinsen, was aber sofort wieder verfliegt, als ich ihn zusammen mit Mr. Grinsebacke ein Eis essen sehe. Was soll das? Ein Eis im Winter? Aber ich weiß, dass es nicht das Eis ist was mich stört. Ich schüttele leicht den Kopf und setze mich zu ihnen an den Tisch.

„Na Seth. Hast du ein bisschen geschlafen?“, fragt Felix, zwinkert mir zu und streicht ein paar meiner Haare glatt. Dabei bekomme ich ein Gefühl im Magen, was ich zu verdrängen versuche und irgendwie klappt es auch.

„Mike und ich haben gerade darüber gesprochen, dass es ein echt witziger Zufall ist, dass wir zusammen hier sind.“ Ich schlucke und versuche ihn so gleichgültig wie möglich anzusehen. Ob es klappt oder nicht, weiß ich selber nicht so genau. „Ach ist das so? Bist du eigentlich alleine hier, Mike?“

Mr. Grinsebacke schüttelt fröhlich den Kopf. „No, ich bin mit einem Freund da. His name is Joey!“

„Wer spricht da über mich?“, hören wir plötzlich eine düster klingende Stimme und wir wenden uns alle um. Vor uns steht ein großgewachsener, gut gebauter und kräftiger Kerl. „Joey! Welcome back! Wo warst du?“, fragt da auch schon Mike, der sich über die Anwesenheit des großen Unbekannten zu freuen scheint.

„Ich war ein bisschen auf der Piste und habe mich im Dorf umgesehen. Und du scheinst neue Freunde gefunden zu haben?“ Ohne zu fragen setzt er sich zu uns an den Tisch.

„Yes, das ist Felix, aus meinem Kunstkurs. And that is Seth. Sein Freund. Seth, Felix, das ist Joey.“

Ich nicke kühl und erhalten ein ebenso knappes Nicken zurück. Felix strahlt mal wieder über beide Ohren und sagt erfreut: „Freut mich dich kennen zu lernen. Ich habe schon viel von dir gehört, Joey!“

Dieser murmelt etwas wie ein 'mich auch' und grummelnd muss ich mit ansehen wie er Felix begutachtet. Glücklicherweise wendet er sich schnell wieder Mike zu. „Können wir dann gehen? Ich möchte dir noch etwas zeigen.“

Mike nickt eilig und steht auf. Zum Abschied hält er mir seine Hand entgegen, die ich widerwillig ergreife. Felix küsst er auf die Wange und sagt: „Wir sehen uns bestimmt beim Essen nochmal.“

Ich seufze auf, als die beiden verschwunden sind und Felix sieht mich fragend an.

Meine Hand streicht über meinen Nacken und ich meine: „Ich bin ein bisschen verspannt, sorry.“

Felix grinst und holt zwei Karten hervor. „Dafür gibt es Onsenbäder.“ Ich lasse mich widerwillig von ihm zum Bad ziehen, während mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf streifen.

Ich werde gleich ganz alleine und nackt mit Felix baden gehen. Hallo? Nackt!? Meine freie Hand streicht über mein Gesicht und ich schiebe den Gedanken schnell beiseite, als wir ind er Kabine ankommen und Felix anfängt sich auszuziehen. Ich kann nicht anders, als ihn die ganze Zeit anzustarren, bis er sich ein Handtuch umhängt. Schnell wende ich den Blick ab und er fragt belustigt: „Willst du mit Klamotten baden gehen?“ Ich schüttele – heute wahrscheinlich schon zum x-ten Mal - den Kopf und beginne ebenfalls meine Kleider fallen zu lassen. Dann binde ich mir ein Handtuch um und folge Felix ins Bad.

Dort angekommen lässt er sein Handtuch zu Boden sinken und geht so elegant wie eine Katze ins Wasser. Ich mache es ihm gleich und lasse mein Handtuch fallen. Als ich wieder aufblicke ist der Braunschopf verschwunden. Ich trete ans Becken und im nächsten Moment finde ich mich im Wasser wieder.

»Dieser Idiot. Er weiß doch, dass man im Onsenbad nicht tauchen darf. Die Wärme steigt einem irgendwann zu Kopf!« Genau in dem Moment ist er wieder an der Wasseroberfläche zu sehen und setzt sich etwas von mir entfernt auf einen - dafür vorgesehenen - Steinvorsprung. Als sich unsere blicke treffen wechselt seine Gesichtsfarbe von angerötet in Dunkelrot und er dreht so schnell wie möglich seinen Kopf weg.

Ich lächele vergnügt und laufe etwas näher zu ihm heran. „Was ist denn los, warum plötzlich so schüchtern? Wir sind doch beide Männer...“ Ich bleibe genau vor ihm stehen und sehe in seine geweiteten Augen.

„Also, ich - na weil...du weißt schon- Es ist so, dass...“ Felix druckst nervös herum und ich lächele ihm sachte entgegen. Ich nähere mich ihm soweit, das mein Mund sein Ohr streift, als ich flüstere: „Das muss dir doch nicht peinlich sein, Felix.“

„Seth, ich...“ Felix umschlingt meinen Nacken mit seinen dünnen Armen und sieht mich aus glasigen Augen an. „Seht, ich wollte dir schon lange etwas sagen. Es ist nämlich so, dass ich -“

Genau in dem Moment stürmt Mike herein, dicht gefolgt von Joey. Felix lässt schnell von mir ab und rutscht ein Stück weg. Ich verziehen mein Gesicht, als die beiden unser Becken ansteuern. Wenn ich das noch öfter mache, bekomme ich sicher Falten.

Gegen Joey habe ich persönlich ja nichts, aber Mike ist derjenige der mich ankotzt. Mit zusammengeballten Fäusten frage ich zwischen zusammengebissenen Zähnen: „Was wollt ihr hier? Sind die anderen Becken besetzt?“

„Hey Felix. Ich habe dich schon überall gesucht. Ich wollte fragen, was du heute Abend noch so machst.“ Mike ignoriert mich einfach und läuft im Wasser auf Felix zu.

„Ach, eigentlich nicht so viel. Wir wollten vielleicht noch Billard spielen gehen.“

»Ach wollten wir? Seid wann das denn?« , denke ich bei mir und schüttele unmerklich den Kopf.

Inzwischen ist auch Joey zu uns ins Wasser gekommen und sitzt nun direkt neben mir. Er hat die Augen geschlossen und mein Blick schweift wieder zu den beiden Turteltauben. Ich bin kurz davor zu kotzen, als ich sehe, wie Mike Felix über die Haare streicht. Einfach grässlich! Er ist doch gar nicht der richtige für ihn, schließlich heißt es immer Gegensätze ziehen sich an. Also so wie Mike und Joey und Felix und...ja wer eigentlich? Viel Auswahl bleibt ja nicht mehr.

Genervt schiebe ich Mike beiseite, um besser zu Felix sprechen zu können. Allerdings scheint es Mr. Grinsebacke nicht zu gefallen und sogleich beschwert er sich empört.

Ich ignoriere ihn einfach und meine dann: „Ich gehe schon mal auf unser Zimmer. Kommst doch dann nach, oder?“ Mit diesen Worten kehre ich um und stapfe aus dem Wasser heraus.

Schnellen Schrittes gehe ich in die Kabine um mich umzuziehen. Mir ist die Lust am Baden vergangen.

Als ich gerade dabei bin meine Hose zu schließen und mein T-Shirt aus dem Schrank zu holen, kommt Joey herein und läuft direkt auf mich zu. Seine Faust knallt neben mir auf den Schrank und ich zucke kurz zusammen.

„Du stehst doch auf Felix, oder? Und du bist mit ihm befreundet! Mach ihm doch bitte mal klar, dass er Mike in Ruhe lassen soll...der gehört nämlich mir!“

Ich sehe ihn verdattert an, wiege den Kopf hin und her und meine dann genervt: „Also erstens, ich stehe nicht auf Felix, da ich nicht schwul bin. Und zweitens....was geht mich das an, was die beiden treiben? Ich kann dem Knirps gerne eine Drohung von dir ausrichten, aber mehr auch nicht. Es interessiert mich nämlich nicht, was Felix mit wem tut. Ich bin nicht sein Babyzitter!“ Mit diesen Worten schnappe ich mein T-Shirt und verlasse die Umkleide.

„Du wirst es bitter bereuen, glaub mir!“, ruft Joey mir noch hinterher,aber ich antworte nur 'ja ja' und bin im nächsten Moment verschwunden.

Im Zimmer angekommen werfe ich meine Schuhe erneut in die Ecke.

„Verdammt! Was will der überhaupt? Ich habe keinen Bock mehr! Solln die mich doch einfach alle in Ruhe lassen mit ihren Problemen! Und überhaupt...warum sollte ich auf Felix stehen? Ist ja wohl nicht zu fassen!“, aber in Gedanken setze ich noch hinzu: Oder doch?

Seufzend falle ich aufs Bett. Der Tag war eine einzige Katastrophe, die ziemlich stark an meinen Nerven gezerrt hat. Und so bin ich nach ein paar Minuten erneut in einen unruhigen Schlaf gefallen, bei dem ich von Felix, Mike und Joey träume, die sich allesamt gegen mich gestellt haben, so wie scheinbar auch der Rest der Welt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvartheBoneless
2012-07-13T00:42:32+00:00 13.07.2012 02:42
Hach Seth, du hast wirklich ein Problem mit der Eifersucht xD
(Und das ob wohl ihr noch nicht mal zusammen seid~, aber vielleicht auch gerade deswegen? xD)
Gut bei anderen Typen kann ichs verstehen, aber bei Anja? xDD Unbegründet xD

O_o"..Mikes Englisch..*headdesk* xDD
Mal ehrlich, er hatte nie, aber auch nie eine Englischstunde xDDD
Respekt, dass er überhaupt dann Englische Wörter aufgeschnappt hat, so genial und amüsant xDD

>>Na toll! Jetzt bin ich auch noch der Volldepp des Hotels. <<
Jaja is doch immer so xDD Wenn man seiner Wut freien Lauf lässt, dann passiert genau SO ETWAS und man ist der Depp der Nation xDD
Aah woher kenn ich das nur xD"

Oh komm Seth xD Mike flirtet Felix nur an und er gleich: "Sie werden sicherlich ihr ganzes Leben teilen. Und dann auch noch heiraten..." xDDD

Naaain Mike, was tust du nur? xDD Denglischfreak *drop* Er toppt euch alle xD
Und natürlich Eis im Winter *o* Wenn man drinne ist, ist das doch nichts besonderes xDD

Oh ja nackt baden. Zwei "Freunde" die nackt baden, wo is das Problem Seth? xD Außer du~... könntest da deinen Hormonen verfallen, weil du Felix noch aus einer ganz anderen Sichtweise siehst, als nur als 'Freund' und 'kleiner Bruder' xD

>>so elegant wie eine Katze ins Wasser. <<
Ironie pur. Katzen und elegant ins Wasser xD
Hm gut das vielleicht schon, aber ob sie dann auch SO elegant wieder raus kommen, na ich weiß ja nicht xD"

Hm gut, wenn Mike und Joey nich rein gekommen wären..dann wäre das Pitel auch sicherlich Adult xDD
War doch so klar, dass was dazwischen kommt xD
Aber Felix,du bist so ein Schauspieler eh xD Erst auf schüchtern und dann sich an den Hals werfen omg xD

Jap 'Gegensätze ziehen sich an' oder 'Gleich und Gleich gesellt sich gern' ..Sorry Seth, aber damit hast du nichts gewonnen xDD

>>Mach ihm doch bitte mal klar, dass er Mike in Ruhe lassen soll...der gehört nämlich mir!“ <<
Hmh..genialer Auftritt von Joey *o*
Aber bei eins muss ich ihm widersprechen xD Mike lässt Felix nich inruhe, und nicht anders herum.
Aber er gehört ihm haaarr..sie gefallen mir auch ziemlich als Paaring *o*

Und weißt du was mir auffällt?
Du hast dich merklich verbessert <3
Jaja ist normal, wirst du jetz sagen, aber ist es halt nicht, glaub mir xDD Da hab ich schon so viel gesehen xD
Von:  tenshi_90
2011-12-20T17:04:00+00:00 20.12.2011 18:04
das kapitel war ja sehr ereignisreich ^^

seth scheint ja mächtig eifersüchtig zu sein ;) bin mal gespannt, wie das noch weitergehen wird ^^

freu mich auf das nächste kapi ^^

LG
Von:  Shunya
2011-12-20T02:16:14+00:00 20.12.2011 03:16
Armer Seth, sein Hassbarometer, scheint ja immer höher zu steigen. XD lol
Mike hast du echt gut dargestellt, er kommt immer in den ungünstigsten Augenblicken und hat nur Augen für Felix. Und ich finde sein denglisch so süß. ;P
Joey hat es mir sofort angetan, in so einen Typen würd ich mich wohl auf der Stelle verlieben. XD lol
Er kommt wirklich so ein bischen unheimlich rüber, besonders in der Szene wo er versucht hat Seth klarzumachen, dass sein Freund sich von Mike fernhalten soll. Am Anfang wirkte er ja noch nicht wirklich eifersüchtig, aber da kam dann wirklich die geballte Ladung. Der Typ haut einen wirklich um, ich mag ihn jetzt schon. *o*
Seth Gedankengängen könntest du vielleicht noch etwas intensivieren, damit es auch offensichtlicher rüberkommt, aber sonst ist es bis jetzt gar nicht mal so übel. Von mir aus könnte diese Keiferei noch eine ganze Weile so weitergehen. XD lol
Aber Felix wirkt noch so ein bischen untätig, ich dachte, er würde Seth gleich hinterherrennen, weil er ihm doch noch gar nicht seine Gefühle gestehen konnte.
Ich bin schon mächtig gespannt auf das vierte Kapitel!!!!!!!


Zurück