Zum Inhalt der Seite

Nothing still the same


Erstellt:
Letzte Änderung: 30.11.2011
abgeschlossen
Deutsch
3200 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Wrestling
Eine kleine Geschichte über den Corre und die Liebe die Justin Gabriel und Heath Slater ereilt :-) Noch niemals in seinem Leben hatte Justin den ehemaligen Nexus-Anführer so traurig und niedergeschlagen erlebt, er empfand tiefes Mitleid, unglaubliche Trauer und unbändige Wut in sich, er wollte etwas dagegen tun, aber er konnte nichts tun. Nur ein paar Schritte kam er den beiden näher, schaffte es aber nicht ihnen so nahe zu kommen, wie er sich den beiden fühlte. Egal was er auch machte, er würde es nicht schaffen ihnen anzuzeigen, wie viel sie ihm bedeuteten. Lesen und Reviewen! :-)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One Shot E: 30.11.2011
U: 30.11.2011
Kommentare (1)
3201 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-09T15:24:08+00:00 09.12.2011 16:24

So, jetzt endlich kann ich den Kommentar verfassen, den ich schon lange schreiben wollte.
Die Geschichte ist wirklich supper gut geschrieben, absolut süss :D
Dass du sehr gut schreiben kannst, habe ich dir ja bereits geschrieben.
Meine Meinung dazu, hat sich auch nicht verändert.
Dank dir liebe ich Justin und das Pairing Heath & Justin <3
Wade ist natürlich auch klasse!
Du solltest mehrere Kurzgeschichten über die WWE schreiben.
Ich freue mich, wenn es mehr zu lesen gibt.
Übrigens, fand meine Schwester, die Story auch supper.