Zum Inhalt der Seite

Soul

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

18

Titel: Soul

Autor: kojikoji

Beta:

Kapitel: 18 von 29

Disclaimer: Es besteht keinerlei Bezug zu realen Personen, sollte es Ähnlichkeiten geben waren diese nicht beabsichtigt. Die bekannten Figuren gehören nicht mir. Nur die ihr noch nicht kennt. Wenn ihr von meinen Figuren welches nutzen wollt fragt mich vorher.

Warnung: Slash- MxM ; Wer es nicht mag- einfach nicht lesen.

Anmerkung: Auf meiner Profilseite findet ihr einen Link zu meinem Blog, wo ich über meine Schreibfortschritte, meiner Storys berichte. Ebenso findet ihr auch Infos zu meinen ganzen Geschichten
 

Luzifer betrachtete sich dieses Bild noch einen Moment, ballte dabei die freie Hand zu einer Faust. Harry der an Brax lehnte wirkte ziemlich zufrieden und abgekämpft. Brax dagegen sah ruhiger als sonst aus und hatte immer noch eine Hand auf dessen Schulter liegen. Als Harry mit müden Augen und einem lächeln zu Brax auf sah reichte es Luzifer und er trat ein.
 

„Brax wir kehren zurück“, waren seine einzigen Worte und merkte mit Genugtuung wie Harry zusammen zuckte und die Augen wieder öffnete. Hermine war hinter ihnen rein getreten und beobachtete sie. „Wo sind Shiroi und Kyofu?“, fragte Harry schwach und versuchte sich ganz und ohne Hilfe auf zu setzen, entdeckte jetzt auch Hermine. „Hermine?“, kam es nur trocken von Harry. „H... Harry“, damit brach sie auf Ort und Stelle zusammen so das angesprochener die Augen verdrehte und wieder zu Luzifer sah.
 

Dieser aber sah ihn äußerst verkniffen an. „Luzifer?“, fragte Harry leise und bekam nur ein Missmutiges brummen zur Antwort. „Können wir weg von hier?“, bat Harry fragend und bittend hatte nämlich auch den bewusstlosen Dumbledore im Raum entdeckt und der machte ihm doch etwas Angst. „Brax? Bring diesen Kerl und das Mädchen weg, danach hole uns ab“, befahl Luzifer seinem Berater welcher nickte. „Natürlich mein Fürst“, und damit löste er sich von Harry, erhob sich und verschwand mit den Beiden.
 

Luzifer dagegen hatte sich ans Fenster gestellt um nur nicht Harry an zu sehen. Während er am Fenster stand blickte er auf Shiroi in seiner Hand runter. Dieser rührte sich nicht ein bisschen. „Luzifer? Was ist mit dir?“, fragte Harrys Stimme leise hinter ihm, riss ihn aus seinen Gedanken über den Engel in seiner Hand. „Nichts ist mit mir“, kam es frostig zurück. „Du bist so abweisend. Habe ich... hab ich dir etwas getan?“, fragte Harry unsicher und lehnte sich an die Wand. Spöttisch blickend drehte sich der Fürst der Hölle um und meinte kalt: „da du nicht mein Partner sein willst habe ich keinen Grund dich anders als Kalt zu behandeln“.
 

Harry biss sich etwas nervös auf die Unterlippe und wollte eigentlich gerade etwas sagen doch da tauchte Brax schon wieder auf. „Mein Fürst. Wir können“, verneigte sich Brax kurz und Xin der eben noch herum geschlichen war sprang zu Harry aufs Bett um ja nicht vergessen zu werden. Kyofu der sich ganz leise verhalten hatte verschwand eilig in Harrys Brusttasche.
 

Luzifer und Brax traten zu Harry rüber damit sie zusammen verschwinden konnten. Brax berührte sowohl Harry als auch Luzifer und zusammen mit Xin verschwanden sie, tauchten in der Hölle in Luzifers Gemächern wieder auf. Brax als der engste Berater hatte außer Luzifer das Recht direkt in den Räumlichkeiten aufzutauchen.
 

Sie tauchten mitten im Raum auf, doch Harrys Beine wollten ihn nicht halten so das er zu Boden fiel. Xin versuchte ihn etwas zu halten, doch dafür war er zu schwach, so das Brax ihm sofort aufhelfen wollte, doch Luzifer kam dazwischen. Er hatte Shiroi eilig auf dem Schreibtisch abgelegt und hatte sich neben Harry gekniet, sah Brax mit wütend funkelnden Augen an.
 

Sofort wich sein Berater zurück, senkte demütig den Kopf. „Du kannst gehen Brax. Ich brauche dich heute nicht mehr“, meinte Luzifer so kalt wie Eis und kniete noch immer neben Harry. „Wie ihr wünscht. Wenn etwas ist ruft nach mir“, damit verschwand Brax auch und ließ beide zurück.
 

Harry schlang in diesem Moment einen Arm schwach um Luzifers Nacken, lehnte den Kopf an dessen Oberkörper und hatte die Augen geschlossen. Luzifer der zu ihm runter Blickte musste innerlich seufzen, nahm Harry jedoch etwas umständlich hoch und trug ihn zum Bett wo er ihn rein legte. Harry ließ ihn aber nicht los, hatte den Arm weiter um ihn geschlungen und die Augen geschlossen.
 

„Ich will dir wirklich nicht weh tun Luzifer“, seufzte Harry leise und öffnete die Augen einen Spalt breit, sah in die roten des anderen. Dieser setzte sich auf den Bettrand, über Harry gebeugt und musterte kühl dessen Gesicht. „Du kannst mir nicht weh tun Harry“, brummte Luzifer kühl und wollte das Gesicht weg drehen. „Ich glaube das habe ich schon. Verzeih mir Luzifer“, wisperte Harry und hielt dessen Gesicht locker mit den Händen umrahmt. Ruhig und ohne zu zucken betrachtete Luzifer ihn, beugte sich aber schließlich langsam zu ihm runter. Harry ließ es zu, sah wie die roten Augen ihm immer näher kamen.
 

Zögernd schloss Harry die Augen, spürte den Atem auf seinem Gesicht dadurch um so deutlicher. Harrys Herz schlug langsam immer schneller und Harry fragte sich warum Kuroi das zu ließ. Er hatte eigentlich gedacht das dieser Luzifer nicht leiden konnte. Doch die Gedanken wurden verscheucht als er zwei weiche Lippen auf seinen spürte, sich auf seine drückten. Er wusste nicht so recht was er jetzt machen sollte, bewegte probehalber wie Luzifer es tat seine Lippen gegen dessen. Harry konnte es nicht verhindern als ihm ein seufzen entkam, fühlte es sich doch zu gut an, aber das war auch der Moment als Luzifer ihren Kuss unterbrach.
 

Verwirrt öffnete Harry die Augen, sah wieder in zwei rote. Schweigend sahen sie einander an, auch spürte Harry wie Luzifer ihm eine Hand auf die Wange gelegt hatte und nun zärtlich seine Wange streichelte. Ein rumpeln ließ Harry jedoch aus seinen Träumereien aufschrecken. Sein Blick wanderte zu dem Geräusch rüber und sah das Xin aus dem Sessel gefallen war. Dieser hatte sie wohl mit offenen Mund beobachtet und war dabei runter gefallen. Ein lächeln glitt auf Harrys Gesicht, sah dann wieder zu Luzifer hoch.
 

Dieser hatte ihn wohl die ganze Zeit weiter beobachtet so das Harry leicht rot im Gesicht wurde, verlegen lächelte. „Du solltest dich etwas schlafen legen“, meinte Luzifer schließlich ruhig und richtete sich gegen die Hände in seinem Nacken wieder auf. „Was... was ist mit Shiroi?“, fragte Harry zwar müde aber doch besorgt. „Schlaf. Ich kümmre mich um ihn“, damit erhob sich der Fürst und trat rüber zum Schreibtisch. Shiroi lag dort noch immer wurde von Kyofu aber auf eine weiche Unterlage umgebettet. Ängstlich sah Kyofu zu Luzifer hoch und versteckte sich eilig hinter ein paar Büchern.
 

Luzifer aber zog noch die helle Phiole hervor. Dort war ja angeblich Shirois Energie drin. Er öffnete besagtes Gefäß und sah es nachdenklich an. Was sollte er damit jetzt tun? Er hielt es einfach Probehalber an den leblosen Körper ran, doch nichts passierte. Also tröpfelte er etwas vom Inhalt auf Shirois Körper. Sofort als die Energie Shiroi berührte wurde es wie ein Schwamm aufgesogen, so das Luzifer den Inhalt nach und nach weiter über Shiroi ausleerte. Als die Phiole leer war stellte er sie zur Seite und stupste Shiroi Probehalber an.
 

Dieser aber regte sich immer noch nicht auch wenn er nicht mehr so Ungesund wie vorher aussah. Vielleicht musste dieser sich ja auch nur ein wenig ausruhen. Also ließ er ihn einfach in Ruhe und sah noch mal zu Harry rüber. Dieser lag auf der Seite und hatte ihn aus müden, halb geschlossenen Augen beobachtet. „Musst du noch Arbeiten heute?“, fragte Harry leise.
 

„Ja“, kam es nur kurz und knapp und dann verschwand Luzifer auch schon aus dem Raum raus. Xin nutzte die Chance und sprang aus dem Sessel runter und aufs Bett rauf. Harry drehte sich zu ihm um, sah zu wie Xin sich eingerollt neben ihn legte. Harry legte ihm eine Hand auf den Kopf und fing an ihn liebevoll zu streicheln auch wenn es nur kurz war, denn Harry war schnell einfach eingeschlafen.
 

Luzifer der das Gemach verlassen hatte ging langsam und etwas nachdenklich durch die Gänge. Seine Gedanken waren noch etwas bei dem Kuss von vor wenigen Minuten gewesen. Es hatte sich wirklich besser angefühlt als er gedacht hatte. Viel besser wenn er ehrlich sein sollte. Trotzdem war das Problem was er machen sollte. Er wollte Harry gerne für sich gewinnen doch bei dem Gedanken schob sich das Bild von Brax und Harry zusammen in seinen Kopf. Sie hatten beide so vertraut miteinander ausgesehen.
 

Ob da zwischen den beiden wohl etwas lief? Luzifer war wirklich sehr verwirrt. Aber wenn ja, warum hatte Harry den Kuss dann zugelassen und sogar erwidert? Kopfschüttelnd sah Luzifer wieder nach vorne und merkte wo ihn seine Schritte hingeführt hatten. Es waren die Kerker.
 

Ein Wachdämon war vor ihm auf die Knie gegangen um ihn mit Respekt zu grüßen. „Lass mich durch“, knurrte Luzifer und eilig kam der Dämon seinem Befehl nach, öffnete das Verließ und ließ seinen Herren eintreten.
 

Als Luzifer drin war schloss sich auch die Tür wieder. Sein Blick aber lag auf den an die Wand geketteten Dumbledore. Dieser hatte ihn im Auge seid er eingetreten war. „Wer sind sie?“, fragte der Alte auch so gleich und rüttelte an den Ketten. „Du hast hier keine Fragen zu stellen. Ich bin es der hier fragt. Also fangen wir mal ganz vorne an. Du bist der UrUrenkel von Belgor Dumbledore?“, fragte Luzifer kalt und sah ihn auch dementsprechend an. Albus nickte nur kurz als Zustimmung.
 

„Wie kam es das er vor 300 Jahren Luzifer van Hell in einen Sarg sperrte?“, fragte Luzifer weiter und bekam ein Stirn runzeln dann aber breitete sich Erkenntnis in seinem Gesicht aus. „Ihr seid Luzifer van Hell? Ja doch. Ihr ähnelt einem Bild das ich fand“, lachte Albus auf und schien dadurch etwas Irre. „Antworte“, donnerte Luzifer und schon verstummte der Alte. „Mein Vorfahre konservierte deine Energie. Nichts ist Wertvoller als die Energie eines Teufels oder eines Engels oder eines Gottes“, grinste Albus verschwörerisch. „Was hattet ihr mit Harry Potter vor?“, fragte Luzifer weiter ohne näher darauf ein zu gehen.
 

„Harry? Er ist unbrauchbar geworden, also konnte er uns noch mit seiner Energie einen Dienst erweisen“, grinste Dumbledore und Luzifer wunderte sich nicht warum Albus ihm das so bereitwillig erklärte. Hier im Kerker gab es eine Magie welche die Gefangenen die Wahrheit sprechen ließ. „Nun ich denke nicht das du noch mal an irgend einer Energie nuckeln kannst. Dein restliches Leben wirst du hier in den Kerkern verbringen. Entweder stirbst du oder verhungerst vorher. Die Wahl überlasse ich dir“, damit drehte sich Luzifer weg und verließ die Zelle, ging die Gänge ein Stück weit zurück.
 

Diese Sippe Dumbledore war wirklich verrückt. Nährte sich an der Energie von Anderen um Stärker und Langlebiger zu werden. Kopfschüttelnd machte er sich auf den Weg zurück in sein Gemach wo er Harry schlafend an Xin gekuschelt vorfand. Eine kurze Weile beobachtete er dieses Bild, sah kurz zu Shiroi und Kyofu rüber die neben einander auf dem Schreibtisch in einem gemütlichen Bettchen lagen und schliefen.
 

Er selber trat leise näher an das Bett heran und entledigte sich dabei seines Umhangs, seiner Schuhe und seiner Hose. Xin hatte ihn auch schon bemerkt und hatte den Kopf wachsam gehoben. Luzifer scheuchte den jungen Dämon auch direkt aus dem Bett weswegen sich Xin beleidigt zu den Sesseln verzog. Der Fürst selber legte sich zu Harry ins Bett und zog ihn an der Hüfte vorsichtig näher zu sich heran.
 

Harry der tief und fest schlief kuschelte sich näher an den Teufel ran und vergrub sein Gesicht an dessen Oberkörper, seufzte zufrieden.
 

--------------

hach wie süß

ich mag Luzifer irgendwie

und der kleine Xin ist sooo sweet *schnurr*

was meint ihr dazu?

wie gefällt es euch bisher so?
 

lg kojikoji



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lawkid
2014-10-10T12:52:47+00:00 10.10.2014 14:52
Hy.
Geiles Kapi.
Ich bin froh das es endlich weiter geht.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
LG deine Lawkid


Zurück