Zum Inhalt der Seite

Sasuke und die Wölfe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Verdacht

Narutos Sicht
 

Am Abend brachte Sasuke wieder Fleisch für uns. Ich hatte von Jiraya gehört, wenn wir arbeiten, sollten wir mehr zu fressen bekommen. Hunger hatte ich eigentlich nicht. Darum blieb ich liegen. Choji lief zu Sasuke und ließ sich kraulen. Die beiden mochten sich eben. Dann merkte ich Sasukes irritierten Blick, als er mich ansah. Wahrscheinlich wunderte er sich, warum ich mich gestern hatte streicheln lassen und heute nicht. Mir kam plötzlich die Idee, den Guten ein wenig zu ärgern. Still lachte ich in mich hinein. Dann stand ich auf und ging zu ihm. Ich rieb meinen Kopf an seinem Oberschenkel. Verwundert tat er erst mal gar nichts. Dann bückte er sich runter, nahm meinen Kopf in beide Hände und sagte: „Na Naruto, bist du heute ein wenig launisch, kann das sein?“ Ich leckte ihm über seine Hand, oder besser seinen Handschuh und presste meinen ganzen Körper an ihn.

Na los, streichle mich schon, du Idiot, dachte ich mir, aber er fiel auf seinen Hintern.
 

„Aua“, kam es von seinem Mundwerk. Himmel, wie empfindlich. „Hör mal, Naruto, ich habe immer noch einen blauen Fleck wo du mich gebissen hast“. „Gebissen, dann hättest du keinen Hintern mehr“, sagte ich, und legte mich mit meinem Oberkörper auf ihn. „Ow, du bist schwer“, keuchte er. „Natürlich bin ich das, und ich bleibe hier liegen, bis du mich streichelst“. Natürlich wusste ich, dass er mich nicht verstand. Was soll´s. Er versuchte mich runterzuschieben, ohne Erfolg.

Aber wenn ich erreichen wollte, dass er mich streichelte musste ich wohl von ihm runter. Ich stemmte mich mit den Vorderpfoten vom Boden ab, behielt aber meine Position bei. Dabei sah ich ihm genau in die Augen. „Himmel, weißt du eigentlich, was für herrliche Augen du hast“, fragte er.

Das war eine Überraschung, mit der ich nun nicht gerechnet hatte. Und gleich darauf setzte er sich ein wenig auf und fing an mich zu streicheln.
 

Ich ging von ihm runter und zu meinem Platz zurück. „Naruto, was ist los?“ rief er mir hinterher. Ich gähnte und tat so als wolle ich schlafen. Dieser Schuss war nach hinten losgegangen. Eigentlich wollte ich ihn ein bisschen verarschen, stattdessen hatte er mich verwirrt mit seiner komischen Aussage.
 

Sasukes Sicht
 

Ich hatte keine Ahnung, wie ich Naruto dazu bringen sollte, mich zu mögen. Und ich wusste auch nicht, was mein Onkel gemeint hatte, mit er würde mich bald mehr mögen, als mir lieb sei. Sehr mysteriös das Ganze. So wie ausgemacht brachte ich den Wölfen nochmal Futter. Choji kam wie immer gleich zu mir, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen, Naruto blieb liegen, ich hatte auch nichts anderes erwartet. Aber während ich Choji grade streichelte, kam plötzlich Naruto an getrottet. Also hatte er wohl doch Hunger. Aber er würdigte das Fleisch mit keinem Blick sondern rieb seinen Kopf an mir. Wie seltsam, er mochte mich doch gar nicht, das hatte er mir vorhin doch mal wieder deutlich gezeigt, und nun das.

Ich hatte keine Ahnung wie ich reagieren sollte, aber nahm seinen Kopf zwischen meine Hände mit dem Ergebnis das er mir über die Hand leckte, und ich durch sein Gewicht hinfiel. Er hatte mich tatsächlich geleckt. Es mag ein komisches Gefühl sein, unter einem so großen Wolf zu liegen, aber Angst hatte ich keine, seine Augen faszinierten mich ohne Ende. Es war nicht allein das unglaubliche Blau, es war auch seine Intelligenz die ich darin erkennen konnte, ich hatte sogar das Gefühl, er mache sich über mich lustig, aber das war sicher nur Einbildung.

Er setzte sich ein wenig auf, damit ich ihn kraulen konnte, aber gerade als ich damit anfangen wollte, drehte er sich um und lief zu seinem Platz zurück. Irritiert rief ich nach ihm, und wollte ihm folgen, aber er schien schlafen zu wollen. Lieber nicht, dachte ich.

Ich streichelte die anderen noch ein wenig, in der Hoffnung, Naruto würde nochmal kommen, aber leider tat er das nicht.

Naja, vielleicht morgen, dachte ich und ging. Aus welchem Grund auch immer, ich konnte es kaum erwarten bis es wieder morgen war.
 

Narutos Sicht
 

Ich sah zum Vollmond hoch, und dann zu meinem faulen Rudel. Also stand ich auf und ging zu dem Haus. An Jirayas Fenster stellte ich mich hoch, und scharrte mit der Pfote daran. Als er mich sah stand er auf und öffnete es um mich herein zu lassen. „Nein, ich wollte nur was sagen“, erklärte ich ihm. „So? Was denn?“ wollte er wissen. „Ich möchte mit meinem Rudel einmal die Woche normal jagen gehen“. Jiraya sah mich erstaunt an, aber dann nickte er. „Hast du Angst, ihr würdet es verlernen?“

„Nein, das ist es nicht, keine Ahnung wie ich es erklären soll“, sagte ich zu ihm.

„Es ist ja auch nicht so ganz normal, wenn Wölfe gefüttert werden. Trotzdem möchte ich dir was zeigen, es muss nicht heute sein“.

Ich war neugierig und sprang rein in sein Zimmer. Er lachte, „ich wusste es doch“.

Verärgert knurrte ich etwas. „Neugier ist ein Zeichen von Intelligenz, kein Grund dich zu ärgern. Allerdings, vielleicht solltest du dich in einen Menschen verwandeln“.

„Warum das denn?“

„Damit du dir die Karte besser ansehen kannst“.

„Welche Karte?“ fragte ich. „Die von der Route des großen Rennens“, sagte Jiraya.

„Das große Rennen, ich schnupperte kurz nach seiner Verletzung, das war kein Problem mehr, wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, war das Rennen sowieso erst in zwei Monaten.

Jiraya ging zum Schrank, und suchte Kleidung für mich aus. Ich verwandelte mich, und zog sie gerade an, als die Tür aufging und Sasuke hereinkommen wollte. Er sah mich, wurde knallrot, entschuldigte sich und schloss die Tür hinter sich.

„Oje“, stöhnte Jiraya. „Wieso was ist denn? Er hat ja nicht gesehen, dass ich mich verwandelt habe. Oder?“

„Was glaubst du wie es aussieht, wenn ich in meinem Schlafzimmer einen halbnackten Jungen habe?“

„Ich verstehe immer noch nicht, was du meinst, denkst du er hat einen Verdacht“, fragte ich besorgt. Ich vertraute Sasuke nun mal nicht.

„Nein, keine Sorge, ich meinte einen anderen Verdacht“, stöhnte er wieder, während ich mich ganz anzog.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lammaschta
2011-12-12T17:47:59+00:00 12.12.2011 18:47
wahahahh XD der schluss war ja ma einmalig XD
harch eigentlich fand ich das ganze kapi klasse ;D das hat so richtig spaß gemacht *g*
ich kann nicht genug von der FF bekommen.. ^^ hoffe es geht bald weiter *g*

LG


Zurück