Zum Inhalt der Seite

Partner auf Lebenszeit

Doch wie lange dauert ein Leben?
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.11.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2663 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Als im Herbst seine Partnerin verschwindet, bricht für den Polizeibeamten eine Welt zusammen. Mit Unterstützung der Kollegen will er seine Partnerin finden - lebend.
Ein gefährlicher Einsatz beginnt und keiner weiß wie er endet...

Mein erste Fanfic und ich hoffe dass ich sie fertig schreibe.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder mich per ENS drauf aufmerksam machen. Ich hab ne Rechtschreibschwäche und leider niemand der mit Korrektur lesen könnte.

Kommentare und Kritik ist erwünscht, solange sie nicht beleidigend verfasst ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.10.2011
U: 22.11.2011
Kommentare (2 )
2663 Wörter
Prolog Prolog E: 21.10.2011
U: 23.10.2011
Kommentare (2)
601 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.11.2011
U: 22.11.2011
Kommentare (0)
2053 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-08T21:27:20+00:00 08.11.2011 22:27
Jaja die guten alten Polizeigeschichten. Da fällt mir ein ich habe mal ein Buch gelesen da ging es um etwas ähnliches nur war es halt Mord. Also wesentlich brutaler...aber was ja nicht ist...Und ich musste etwas schmunzeln als ich gelesen habe das es ne Polizeigeschichte ist. Höre ich da etwa Zukunftsvisionen? Eh ich schweife ab. Zur Beurteilung: Insgesamt ist der Prolog stimmig, aber ich war kurz etwas verwirrt als beides Mal sowohl in der kursiven Rückblende und danach in Normalschrift die Ich-Perspektive verwendet wurde. Da könnte man vlt einen schöneren Übergang finden oder aber die Perspektive ändern. Macht das ganze flüssiger. Ansonsten bin ich mal gespannt was da noch so kommt.
Von:  Reshidra
2011-10-22T17:17:38+00:00 22.10.2011 19:17
Also ich hätte die FF nicht mal gelesen wenn du nicht gesagt hättest das du eine hoch geladen hast und ich keine langweile gehabt hätte~
*lese faul~*

Ich fand's etwas kurz, aber da es ein prolog ist..~
Ich hoffe mal das er seien Freundin wieder findet .__.
Da wird sicher noch mehr dahinter stecken
Werd's jedenfalls weiter verfolgen

Oh und mach dir über die Rechtschreibfehler kein' Kopf, ich bin nicht besser was das betrifft x'D