Zum Inhalt der Seite

Gegen das Licht


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.10.2011
abgeschlossen
Deutsch
3892 Wörter, 1 Kapitel
Hallo!

Dieser One- Shot spielt nach dem Ende der zweiten Staffel.
Wer aber nur den Manga ließt, und sowieso nicht vorhat, die Serie zu schauen, der kann das trotzdem lesen, denke ich.
Ein User hat mal geschrieben, dass die letzte Folge der zweiten Staffel danach ausschaut, als hätte jemand zu viele FanFictions gelesen und dem stimme ich zu.
Es gibt wirklich einige Storys hier, die mit dem Inhalt in einem wichtigen Punkt überein stimmen und so wurde auch ich "unbewusst" gespoilert.
Naja. Ich wünsche allen dennoch viel Spaß ♥

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gegen das Licht E: 17.10.2011
U: 17.10.2011
Kommentare (3)
3888 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightrose
2011-12-06T21:37:11+00:00 06.12.2011 22:37
Eine schöne Geschichte. So hätte ich mir das Ende eher gewünscht :-).
Interessant ist auch, dass du sie aus verschiedenen Sichtweisen geschrieben hast.
Dein Schreibstil ist gut, allerdings vertust du dich manchmal etwas mit den Zeiten. Zum Beispiel am Anfang gleich im zweiten Satz:

Sebastian schritt den langen Korridor zu Ciels Schlafgemach entlang und klopfte schließlich an der großen Tür, wohlwissend, dass ihn keiner hereinbeten wird. ---------> richtig wäre hier: ..dass ihn keiner hereinbeten würde.
Es sind noch ein paar andere solcher Fehler im Text, aber ich möchte sie nicht alle aufzählen. Am Besten schaust du einfach selbst noch einmal drüber.

Ansonsten gefällt mir deine Geschichte aber sehr gut und sie war unterhaltsam zu lesen :-).
Von:  DevilsDaughter
2011-11-20T08:16:29+00:00 20.11.2011 09:16
Tolle story! Di gehört auf meine favo liste^^
Von:  Ringalphiel
2011-10-17T22:27:59+00:00 18.10.2011 00:27
wirklich wunderschön geschrieben. Ich finde es sehr schön das es von beiden Seiten aus geschrieben wurde. Und du hast Sebastian "erlöst". Sehr schön. Ein Happy End. Auch denke ich das es ein gutes Ende für Ciel ist. Ein Dämon? Nein das hätte er bestimmt nicht sein wollen.
Ich bin mal so frei und packe diese Geschichte in meine Favos. :)
LG Ringalphiel