Zum Inhalt der Seite

Heartbeat

Law x Kid / Penguin x Shachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Pumuckl Kid

Tja, heute gibs schon das zweite Chapter~
 

Viel Spaß <3
 

-------------------------
 

Er verglich die Nummer auf dem Zettel mit der auf der Tür, hier war er richtig.

Während er den Plan in die Hose stopfte, klopfte er.

Wieder einmal ertönte ein “Herein” und Law ging in den Raum.

Die schwarzhaarige Frau lächelte sanft.

“Trafalgar Law nehme ich an.“ “Genau.“, bestätigte Law

“Mein Name ist Nico Robin. Willkommen.“ und nun wandte sie sich gleich der Klasse zu: “Meine lieben, darf ich euch Trafalgar Law vorstellen? Er wird ab heute diese Schule besuchen.”

Law stellte sich nun zur Klasse und erblickte gleich zwei bekannte Gesichter, Shachi und Peng.

Innerlich freute er sich irgendwie, dass sie zusammen in eine Klasse gekommen sind.

“Wo setzten wir dich denn am besten hin. Ah, dahinten ist noch ein Platz frei. Law, setzt dich bitte neben Killer.”

Killer? Was war das denn für ein Name? Mit dem Augen folgte Law Robins zeigendem Finger und seufzte innerlich. Sie zeigte auf eine Gruppe ziemlich merkwürdiger Typen und einem freien Platz. Neben diesem saß ein Junge mit unglaublich langem Blonden Haar und einem Palituch um Nase und Mund. Wild blitzen die klaren, blauen Augen unter dem langem Pony und über dem Tuch hervor. Das schwarze Hemd war nur halb zu und zeigten einige Muskeln. Neben dem blonden saß ein rothaariger und Law schluckte unweigerlich. Schon wieder so ein Schrank von einem Mann, Law kam sich gerade irgendwie schwach vor. Dieser Kerl hatte rote, wild nach oben abstehende Haare, ein Tuch um die Stirn gebunden und ein eiskaltes grinsen auf den geschminkten Lippen.

Moment? Trug der Kerl Lippenstift? Law sah noch mal genauer hin, ja, er trug dunkelroten Lippenstift.

Dunkelrot, so wie die Farbe des Fells, welche am Kragen seiner schwarzen Lederweste hing.

Der schwarzhaarige wusste nicht, was er von Lippenstift halten sollte.

Neben dem rothaarigen saß eine Art Batmanverschnitt.

Toll, und zu solchen Rowdys sollte er sich setzten?

Oky, er hatte in seiner letzten Schule sich auch einiges an Respekt verschafft und einige Methoden waren sicherlich nicht gut gewesen, aber sah man es ihm schon an, dass er sich zu solchen Kerlen setzten sollte?

Da musste er wohl nun durch.
 

Recht gelangweilt schlenderte Law zu dem Platz und setzte sich neben Killer.

“Killer, lass Law doch bitte mit in das Buch schaun!”, ertönte Robins Stimme und die Leherin fuhr mit ihrem Unterricht fort, als wäre nie was gewesen.
 

Ohne Law anzublicken, schob Killer ihm das geschlossene Buch zu und wandte sich zu dem rothaarigen.

“Kid, sag mal, was war da Samstag eigentlich los? “

Der Lippenstiftträger hieß also Kid, interessant.

Law klappte das Buch auf und blätterte umher, bis er die Seite gefunden hatte, auf welche Robin immer wieder beim erzählen verwies.

Ganz nebenbei hörte er dem Gespräch zwischen seinem Sitznachbar und Kid zu.

“Ach, dieser Corby oder wie der Typ auch immer heißt wollte mal wieder ein Retter der Gerechtigkeit machen und meinte mich belehren zu müssen. Ich habe ihn erstmal Manieren beigebracht. Nur kam mir dieser Idiot Ace dazwischen.”

“Mensch, da ist man mal einen Abend nicht an deiner Seite und dann das.”

“Das klingt fast so, als wärste mein Babysitter.”

“Irgendwie fühle ich mich ab und an auch so.”
 

Law musste irgendwie grinsen, irgendwie kam ihm das Bild in den Kopf, wo dieser Kid maulend auf einem Sofa saß und Killer ihn ins Bett schicken will. Eine typische Babysitterszene also.
 

“ Hey, grins nicht so blöd, kleiner!”, ertönte Kids Stimme und Law drehte sich zu ihm um.

Kid hatte sich nach vorne gelehnt und einen Arm auf dem Tisch abgelegt.

“Warum soll ich nicht grinsen?”, fragte Law gleichgültig.

“Weil es unhöflich ist Leute zu belauschen, kapiert?”

“Mh, wenn es dich gestört hat, verzeih. Ich dachte, ich könnte bei euch was von den neusten Modetrends lernen.”

“Du kannst gleich Manieren bei mir lernen.”, zischte Kid.

Irgendwie war der Typ schlecht gelaunt.

Law fragte sich unweigerlich, ob es vielleicht sogar ein Dauerzustand von dem rotem war.

“Also, Ohren zu kleiner!”

“Kommandier mich nicht rum.”, gab Law mit fester Stimme zurück.

“hä?”

“Du hast schon richtig verstanden, Pumuckl, gib mit keine Befehle.”

“Pumuckl?!”, Kid war sauer. Verdammt sauer.

Das war wohl ein Wort mit dem man ihn nicht anreden durfte.

Wütend lehnte er sich fast über Killers gesamte Tischhälfte.

Hatte Killer nicht eine Hand auf Kids Oberarm gelegt, wäre Kid bestimmt aufgesprungen.

Bedrohlich knirschte Kid mit den Zähnen, doch Law hielt den hungrigen, raubtierähnlichen Blick stand.
 

Diesem Kerl musste man vorsichtig begegnen. Vielleicht würde sich dieser Kid in dem Schulgebäude zurück halten, aber Law war sich sicher, dass dieser Kerl schon paar mehr fremde Rippen und Nasen gebrochen hatte.
 

Noch einmal musterten Kids Augen Law, bevor sie zu Killers Hand, welche immer noch auf seinem Oberarm lag, wanderte und Kid sich auf seinem Stuhl zurück lehnte,

Killer drehte sich, nachdem er seine Arme verschränkt hatte, zu Law um.

“Halt einfach die Klappe.”, meinte dieser mit einer eiskalten Stimme.
 

Law behielt seine gelangweilten Gesichtszüge und blickte wortlos zur Tafel.

Er war sich nicht ganz sicher, aber man konnte mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass er sich soeben Feinde gemacht hatte. Und das in den ersten 60Minuten seines neuem Schullebends.

Vielleicht war das sogar ein neuer Rekord?

Konnte es überhaupt noch schlimmer werden?

Ja, auf jedenfall.

Und Law sollte es früher als ihm lieb war herausfinden.
 

-------------------
 

So, da haben sich die beiden auch mal kennen- (& lieben XD) gelernt .

Im nächsten Kapitel wird Law aber nicht verschont bleiben ^_~
 

Würde mich über Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge etc freun <3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasAlien
2012-03-16T23:35:19+00:00 17.03.2012 00:35
ich denk ich würd auch dumm aus der wäsche gucken ich seh die szene schon vor mir xD
wenn man zwischen den bankreihen entlang geht, mit dem blick jemanden streift und dann stockt und dann den WTF -gesichtsausdruck aufsetzt xD
den hat law sicher als er bemerkt das killer aussieht wie n terrorist (wegen dem tuch) und das neben ihm ein geschminkter pumuckel sitzt der anscheinend in die steckdose gegriffen hat xD
Von:  Reshidra
2011-10-12T16:44:16+00:00 12.10.2011 18:44
ich weis das es schon neuere Kapis gibt aber ich wollte mal ein kommi hinterlassen

also dein Schriebstiel gefällt mir und ich werd die FF weiter verfolgen~
Ich hoffe mal es wird LAw nicht allzu sehr erwischen..
..wobei, er überlebt das schon, go kiddy!*hust* naja ich werd mal weiter lesen :)
Von:  Hatto
2011-09-10T20:17:00+00:00 10.09.2011 22:17
bin schon gespannt wie es weiter geht... noch ist keine line zu erkennen. wird sicher interessant.
freu mich auf weitere kapitel
Von:  Rowan90
2011-09-10T18:16:19+00:00 10.09.2011 20:16
Pumuckel? darauf muss man erstma kommen XDDDDD
freu mich aufs nächste :D


Zurück