Zum Inhalt der Seite

Heartbeat

Law x Kid / Penguin x Shachi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jeder Anfang beginnt mit einer Verspätung

Tring.

Triiing.

Triiiiiiiiiiiiing.

Mit einem hartem Schlag wurde der Wecker ausgestellt und jemand grummelte genervt ins Kissen.

Mit einem weiterem grummeln blickte Law auf dem Wecker.

Halb sieben. Also hatte er gerade mal drei Stunden geschlafen.

Seufzend drehte er dem Wecker dem Rücken zu. Paar Minuten durfte er ja wohl noch schlafen, schließlich hatte er gestern seine gesamte Wohnung eingeräumt!

Nachdem er , wie so oft auch, einen Streit mit seinen Eltern hatte und sie ihn mehr oder weniger darauf hingewiesen haben, dass er doch mal ausziehen könnte, hatte er diese beschauliche Wohnung bekommen. Das einzige Kriterium an seiner Wohnung war, dass sie weit von seinen Eltern weg war. Und diese war gut sieben Autostunden von seinen Eltern entfernt. Also weit genug. Und ganz nebenbei war sie auch noch okay.

Leider waren seine Sachen später angekommen als er und so musste Law bis in die frühen Stunden einräumen. Schließlich wollte er es mit einem schlag fertig haben.

Nun lag er im Bett und war einfach nur müde.

Seine Augen waren wieder geschlossen und sein Atem wurde wieder ruhiger.
 

“Verdammt!”, Law sprang aus dem Bett, er war doch tatsächlich wieder eingeschlafen.

Frech zeigte die Uhr ihm an, dass es schon halb acht war.

Um acht sollte er in der Schule sein.

Fluchend stolperte er aus dem Bett Richtung Bad, spritze sich Wasser ins Gesicht , machte ne kurze Katzenwäsche und lief zurück ins Schlafzimmer, wo er seine Sachen überzog.

Mit der Tasche über einer Schulter und sich einen Schuh noch anziehend, sprintete er aus der Wohnung, die Treppe runter bis zur Eingangstür.
 

“Verdammt, Shachi! Trödel nicht so! Direktor Smoker wird uns den Kopf abreisen, wenn wir noch mal zu spät kommen!”, ertönte hinter Law eine Stimme, als er gerade die Tür erreicht hatte.

Smoker? Das war doch der Leiter der Schule, wo er neu hin musste. Perfekt. Er hatte gerade eine gute Wegbeschreibung gefunden. Law drehte sich um und sah zwei Jungen in seinem Alter die Treppe runter laufen.

Einer von ihnen trug ein Cape mit der Aufschrift “Penguin” und er warf immer wieder böse Blicke zu dem braunhaarigen Jungen hinter sich.

“Verzeih Peng..aber ich bin morgens einfach nicht so schnell.”

“Dann steh eher auf!”

“Aber….dann schlafe ich ja noch viel kürzer.”

“Dann geh eher ins Bett!”

“WAS? Eher ins Bett, niemals! Das ist Folter, Peng!”

Der Typ namens Peng verdrehte einfach nur noch die Augen und seufzte tief durch.

“Ähm, sorry, aber ihr müsst nicht zufällig zur Grand High, oder?”, fragte Law vorsichtig, als die beiden in seiner Nähe waren.

Die bleiben blieben erstaunt stehen, blickten sich kurz an und Peng antworte dann: “Doch, genau da müssen wir hin. Du denn auch?” “Klar muss er dahin, sonst würde er doch nicht fragen!”, meinte der braunhaarige. Peng blickte ihn kurz böse an.

“Stimmt. Ich bin gestern hier neu hingezogen und gehe da nun zur Schule. Da ich etwas verschlafen habe und den Weg nicht genau kenne-” “Sollen wir dich mitnehmen, oder? Klar, kein Problem. Wir müssen uns aber so langsam echt beeilen, sonst sterben wir heute noch alle.”, fiel Peng Law ins Wort, “ Übrigens, mein Name ist Penguin und die Schlafmütze hier heißt Shachi.” “Law.”, gab Law knapp zurück.

Plötzlich schnappte sich Penguin Laws und Shachis Hand und zog die beiden mit durch die Tür.

“Gut, jetzt müssen wir aber wirklich los!”
 

Passend mit dem ersten Klingeln erreichten sie den Schulhof.

Law tat alles weh. So ein morgendlicher sprint tat nicht unbedingt gut. Seine Augen wanderten zu seinen beiden Leidensgenossen, bzw. nur Shachi schien auch fertig zu sein, Peng sah die beiden kopfschüttelnt an.

Während die Gruppe schnellen Schrittes ins Schulgebäude liefen, fasste Peng das Wort.

“Law, du musst den Gang zu Ende laufen, dann kommst du zum Direktor. Da bekommst du dann alles weitere. Wir sehen uns dann hoffentlich nachher!”

Peng und Shachi liefen weiter und Law machte sich auf dem weg zum Direktor.
 

Der Raum des Direktors war nicht zu übersehen, in großen Buchstaben stand es über der Tür.

Law beruhigte seinen Atem, der noch von dem sprinten recht schnell ging, und klopfte gegen die Tür.

“Herein!”, grummelte eine tiefe Stimme von innen und Law trat ein.

Eine Wolke von Rauch schlug ihm entgegen und brannten sowohl in den Augen als auch in der Lunge.

Der Raum war simpel eingerichtet, an den Seiten waren große Regale, gefüllt mit Ordnern und ein großer Tisch, wo zwei Stühle sich gegenüberstanden.

Auf einen dieser Stühle saß ein der Direktor, ein Schrank von einem Mann. Kurzes graues Haar und eine Kippe im Mundwinkel, während er sich schon die nächste mit einem Streichholz anzündete.

“Setzen.”, meinte der Direktor ohne auf zu schauen nur und Law tat wie gesagt.

Nachdem er die Zigarette angezündet und im Mund verstaut hatte, blickte der Law direkt.

“So so, sie sind also Trafalgar Law. Damit sie sich gleich eins merken, Pünktlichkeit wird an meiner Schule groß geschrieben! Sie sollten sich also bis morgen dran gewöhnen, sonst war das ihr längster Tag. Hier, “, der Direktor kramte einen Zettel aus einem der Schreibtischschubladen und legte ihn vor Law hin, “ ist ihr Stundenplan. Raumnummern stehen daneben. Die Schulbücher werden jeweils im Unterricht gestellt. Und nun verschwinden sie.”
 

Schon stand Law wieder vor der Tür des Direktors.

Er war nicht einmal zu Wort gekommen, nicht das es ihn nicht störte, aber höflich war das nun wirklich nicht.

Naja, er wollte sich ja auch nicht gleich an seinem ersten Schultag mit den Leuten hier anlegen.

Law schaute auf seinen Zettel.

Mhh, so schlimm wird es wohl nicht werden, nur die beiden letzten Stunden Sport störten ihn irgendwie. Sportlich betätigt hatte er sich heute definitiv genug. Aber da er keine Sportsachen mit hatte, durfte das heute wohl ins Wasser fallen.

Wie schade er das doch fand. Naja, nein, nicht wirklich.

Zufrieden ging Law zum Unterrichtsraum, Geschichte stand als erstes an.
 

----------

So, ein kurzes und recht uninteressantes Kapitelchen |D~

Hoffe trotzdem, dass es euch neugierig gemacht hat, wenn ja, entweder heute abend oder morgen gibs schon das nächste Kapitel ^^~

Würde mich über Verbesserungsvorschläge/Anmerkungen etc freun~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowan90
2011-09-10T16:50:50+00:00 10.09.2011 18:50
so uninteressant fand ichs jez gar net^^
bin gespannt wie es so weitergeht :)
Von:  Mr-NEWSMAN
2011-09-10T16:32:32+00:00 10.09.2011 18:32
hey~oh ^^
das Kapitel mag zwar uninteressant sein, ABER es macht richtig heiß drauf, wie's weitergeht |D
mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und ich bin ja sowieso n Fan von Schul-Fiks ^.^ (außerdem merk ich persönlich nicht, dass du aus der Übung bist ;D )
und ich bin schon auf das erste Zusammentreffen von Law und Kid gespannt >D

lg Kazu~


Zurück