Zum Inhalt der Seite

Secret Love ♥

,wenn Welten aufeinander Treffen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das wahre Kennenlernen

(aus der Sicht von Eunhyuk. In diesem Kapitel hab ich eine art Chat zwischen den beiden eingebaut ich hoffe es findet bei euch Begeisterung)
 

Der Tag lief schon besser! Die Schule war zum ersten Mal richtig gut und das Tanzen mit Donghae hat doch ganz schön spaß gemacht. Aber was ich über ihn erfahren hab vielleicht hätte ich nicht so direkt fragen sollen. Er wurde echt ziemlich rot. Aber irgendwie fand ich es süß. Als ich auf die Uhr schaute war es bereits 16 Uhr. Ich hatte mich um diese Uhrzeit mit Donghae zum chatten verabredet also ging ich hoch in das Arbeitszimmer meiner Mutter und setzte mich an den PC.
 

Ich öffnete mein Postfach, doch ich hatte noch keine Nachricht bekommen. Ich entschied mich ihn eine zu schicken…

»Hey Donghae! Wie geht’s deinen Beinen? Ich hoffe ich hab dich nicht zu hart dran genommen! Ach hast du vielleicht irgendeinen Messenger oder so? E-Mail schreiben find ich immer doof ☺ Gruß Eunhyuk«

Ich musste zum Glück nicht so lang auf eine Antwort von ihm warten. Ich machte die Nachricht auf und las sie gespannt.

»Hallo Eunhyuk! Den geht es mittlerweile wieder ganz gut^^ wobei sich meine Mutter ziemlich lustig über mich gemacht hat -.-“ Ist schon okay sonst wird das ja nie was mit mir :D hm klar ich hab Skype! LG Donghae «

Ich musste leicht grinsen als ich die Nachricht las. Er kann ja auch ganz anders! Seine Nachricht war lustig geschrieben. Ich musste nicht lang überlegen was ich ihm antworten will…

»Ach ja das kenn ich. Meine Mutter war früher auch so. ^^ Beim nächsten Training bin ich lieber! Cool kann ich deinen Skype-Adresse haben? Gruß Eunhyuk « Ich muss zugeben es machte echt spaß mit ihm zu schreiben. Ich brauchte nicht lange warten bis ich eine Antwort bekam.

»Hehe. Ist sie heute nicht mehr so? Das hört sich gut an ^^ klar meine Adresse ist _Dongi_ « Ich schaute leicht verwundert als ich das Ende der Nachricht las. Dongi? Aber egal. Ich öffnete mein Skype und fügte ihn zu meinen Kontakten. Es ging schneller als erwartet, denn kurz nach dem hinzufügen bekam ich schon ein „Hi“.
 

_Dongi_:Hi ☻

Dance~Star:Hallo

_Dongi_:Verrätst du mir jetzt was mit deiner Mutter ist?

Dance~Star:O.o Ach du meinst warum sie nicht mehr so ist?

_Dongi_:Ja genau das meine ich ^^

Dance~Star:Ach sie Arbeitet als Krankenschwester. Ich sehe sie nur abends und morgens ganz kurz.
 

Naja so viel dazu. Wir schrieben eine weile ehr uninteressante Sachen. Ich fand das Donghae sich beim schreiben ganz anders verhielt. Er war viel aufgeschlossener und auch etwas rede freudiger. Es verging eine weile und ich vergas ganz die Zeit beim schreiben.
 

Dance~Star:was hältst du davon, wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen?

_Dongi_:Klar aber nur wenn du anfängst ;.)

Dance~Star:Okay dann nehme ich mal Wahrheit ^^

_Dongi_:Hmm… okay! Hast du schon mal einen Lehrer/in auf den Hintern geguckt?

Dance~Star:uff… Nein eigentlich ^^ okay du bist ^^ Wahrheit oder Pflicht?

_Dongi_:hm okay Ich glaub ich nehme Wahrheit.

Dance~Star:Ganz Ehrlich! Hast du schon mal einem Mädchen unter den Rock geguckt?

_Dongi_:Nein zum Glück nicht. Bei mir in der Klasse gab’s nur Hässliche Weiber. Wahrheit oder Pflicht?

Dance~Star:oh okay! Hmm.. ich mach es mal Spannend ich nehme Pflicht!

_Dongi_:okay kurz Überlegen….

_Dongi_:Ruf jemanden an und schrei ins Telefon :D
 

Was? Ich soll ins Telefon schreien? Okay. Ich war gut drauf also nahm ich mir das Telefon und suchte mir aus dem Telefonbuch einen Nummer raus. Als jemand dran war, schrie ich ins Telefon und legte wieder auf. Ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten und versuchte Donghae zu antworten.
 

Dance~Star:Okay ich hab’s gemacht! Und jetzt kann ich nicht mehr vor Lachen >.<

_Dongi_:schade ich hätte es gern gehört xD

Dance~Star:okay jetzt bist du dran! Wahrheit oder Pflicht?

_Dongi_:hm ich weiß ist zwar etwas lahm aber ich nehme Wahrheit.

Dance~Star:Ach ich mach doch nichts Schlimmes^^ hm okay. Könntest du dir vorstellen mit einen Jungen zusammen zu sein?

_Dongi_:O.o also darüber hab ich noch nie nachgedacht. Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein. Wie du weißt weiß ich ja noch nicht mal wie es ist mit einem Mädchen zusammen zu sein.

Dance~Star:Okay die frage war wohl nicht die richtige aber was soll’s ^^
 

Es war bereits 21:30 Uhr. Doch wir dachten noch lange nicht ans Aufhören. Umso mehr Zeit verstrich umso intimer wurden die Fragen. Wahrheit oder Pflicht war es schon lange nicht mehr ehr so ein Frage– Antwort spiel.
 

_Dongi_:Würdest du auch was mit einem Jungen anfangen?

Dance~Star:Klar wenn ich Interesse an ihm hätte.

Dance~Star:Wie stellst du dir dein erstes Mal vor?

_Dongi_:weiß nicht genau. Es soll einfach nur schön sein.

_Dongi_:Sorry falls die Frage zu direkt ist aber … Hattest du schon mal was mit einem Jungen?

Dance~Star:Hab schon heftigere Fragen gehört ^^ Ja klar sonst wüsste ich ja nicht das ich auf beides Stehe oder?

_Dongi_Ja okay das stimmt. Dumm von mir :D

Dance~Star: Es gibt kleine Dummen Fragen ^^ wie oft holst du dir einen runter?

_Dongi_:°////° das hab ich wenn es hochkommt vielleicht 5 Mal in meinen Leben gemacht.

Dance~Star:Echt? Boa das würde ich ja mal gar nicht aushalten^^

_Dongi_:echt nicht? Hm wie oft machst du es dir denn?

Dance~Star:Hehe so gut wie jeden zweiten Tag.
 

Draußen war es bereits so dunkel, dass man nichts mehr erkennen konnte. Als ich auf die Uhr guckte bekam ich einen kleinen schreck. Es war bereits 0 Uhr. Ich streckte mich und machte mich schon bereit Donghae gleich gute Nacht zu sagen oder besser gesagt zu Schreiben.
 

_Dongi_:Ach du schreck ich hab die Zeit vergessen! Tut mir leid Eunhyuk aber ich muss off. Wir sehen uns ja morgen in der Schule.
 

Doch was mir dann rausrutschte sollte mir noch das Genick brechen…
 

Dance~Star:Donghae? Ich glaub ich mag dich … etwas zu viel…
 

Er Ging einfach off ohne mir noch eine Nachricht zu schicken.

Ich griff mir an den Kopf. Warum kann ich nicht einmal nachdenken? Ich haute mit meiner Faust auf den Tisch so das mein Glas, was ich mir in laufe des Chat´s geholt hatte einen kleinen satz nach oben machte und auf den Boden viel. Es zerprang in viele kleine Teile.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hongbin
2011-09-07T19:42:52+00:00 07.09.2011 21:42
Sooo^^
ich glaube deine FF gibt es schon länger weiß es nicht >.<
ich schreibe dir hier einmal ein Kommi zu allen Kapiteln die es bis jetzt gibt^^

also ich muss sagen ich war anfangs etwas skeptisch!! was diese FF betrift aber als ich angefangen habe sie zu lesen kame ich aus dem grinsen lachen mit quitschen nicht mehr herraus erstmal ich LIEBE♥
dieses Pair deswegen musste ich sie einfach lesen und ich finde du hast sie klasse geschrieben weil es immer aus der sicht des jeweiligen anderen ist also ich finde wen man einmal angefangen hat hört man ungerne auf! toll finde ich es auch das du zwischen den abschnitten immer etwas frei gelassen hast also ich mag deinen schreibstil wirklich sehr er ist so flüssig und man mag dan einfach nur weiter lesen!!
also wie gesagt wirklich eine KLASSE FF mir gefällt sie sehr sehr gut und freue mich schon auf die nächsten Kapitel =D
sehr gute arbeit einfach nur klasse !!!

lg, Chrome_


Zurück