Zum Inhalt der Seite

Zwischen Sehnsucht und Verlangen

No time!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gesicht der Liebe

Was macht man nur nicht alles um die 'richtige' Liebe zu finden?

Eine Liebe die für immer anhaltet, die nie vergeht und welche einem beim Gedanken warm um das Herz wird.

So etwas gibt es doch nicht!

Die Liebe ist ausgestorben, wahre Liebe und Glückseligkeit gibt es nicht!

Immer muss etwas dazwischen kommen, sodass man die wahre Liebe nie zu Gesicht bekommt.

Hat die Liebe überhaupt ein Gesicht?

Ist sie nicht so ein aufschwingendes Gefühl von Wärme, Verlangen und zu tiefste Demut?

Regelrechte Sehnsucht und ewige Treue gehören doch auch dazu, oder wurde einem in der Pubertät nichts anders erklärt als solch einen Unsinn?
 

ECHTE Liebe existiert nicht und sie wird nicht das Herz voller Wärme, Glückseligkeit, Wohlbefinden oder sonst was füllen.

Sie wird gnadenlos zuschlagen und dann...wenn man glaubt, alles sei vorüber, spürt man einen Schmerz tief in der Brust, so stark, dass man keine Luft mehr bekommt.

Liebe tut doch nicht weh, oder?

Aber warum schmerzt die Brust nun so höllisch?

Das Herz schreit nach mehr, doch der Verstand verneint jegliche Bedürfnisse...
 

Ist es so schwer den richtigen Weg zwischen Sehnsucht und Verlangen zu finden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taeminnie
2011-08-27T00:51:50+00:00 27.08.2011 02:51
So wie schon gesagt..
Nachtlektüre und die liest man eben Nachts xD
Also~..
Das ist ja schon mal ein vielversprechender Anfang x3..
Kapitel 1 kommt jetzt gleich hinterher~


Zurück