Zum Inhalt der Seite

God is all over there...

...but not to protect his children
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vater Unser im Himmel,
 

Geheiligt werde dein Name,

Dein Reich komme,

Dein Wille geschehe,

wie im Himmel so auf Erden.

Unser tägliches Brot gib uns heute.

Und vergib uns unsere Schuld,

wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.

Und führe uns nicht in Versuchung,

sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft

und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
 

Amen
 


 

Die zehn Gebote Gottes
 

Du sollst keine anderen Götter haben neben mir

Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen

Du sollst den Feiertag heiligen

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren

Du sollst nicht töten

Du sollst nicht ehebrechen

Du sollst nicht stehlen

Du sollst nicht falsch Zeugnis reden

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut
 


 

Das Vater Unser und die zehn Gebote Gottes, was hat dies noch für einen Wert, wenn Gott aufgegeben hat?

Was hat dies noch für einen Wert, wenn Gott so einen großen Zorn auf die Menschheit hegt, weil sie sich selbst zerstören, dass sie ihm egal wird?

Wenn Gott die Menschen verlassen und sie ihrem Schicksal überlassen hat?

Wenn Lucifer - Satan und Herrscher der Unterwelt - durch Gottes Aufgeben immer stärker wird und es nicht mehr lange dauert, bis der Himmel zerstört ist und Folter und Leid auf der Erde herrschen?

Wozu sich nach diesen 'Regeln' richten, wenn dies eh keinen Sinn mehr hat?

Doch ist Gott nicht der Einzige, der den Glauben verloren hat. Auch viele Menschen haben den Glauben verloren.

Und so geht die Welt immer mehr zugrunde.

Selbst im Himmel gibt es immer mehr Streitereien.

Darum, wie es mit den Menschen weitergehen soll.

Darum, ob Gott einfach so die Geschöpfe seiner unglaublichen Liebe aufgeben will, die er damals erschaffen hatte.

Um noch einiges mehr geht es dabei, doch will Gott einfach nicht mehr. Er will nicht mehr mit ansehen, wie seine Schöpfung sich selbst zugrunde richtet.
 

Doch es gibt einige, die die unmittelbar bevorstehende Apokalypse aufhalten und den Himmel sowie die Erde retten wollen.

Und es gibt jemanden, der dazu im Stande ist, die Welt, die Menschen und Gottes Ansichten zu verändern.

So macht sich Gottes ältester Sohn Michael, der Erzengel und Soldat des Himmels, sich auf den Weg zu dem einen Menschen, der die Welt vor der Vernichtung retten und die Menschen aus dem Dunkel holen soll.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück