Zum Inhalt der Seite

The Shattering Message

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
1356 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: SasuSaku
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
© Jintama 2011

Disclaimer: Die Charaktere gehören nicht mir, sondern Masashi Kishimoto. Lediglich die Idee zur Handlung stammt von mir.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The Shattering Message E: 28.07.2011
U: 28.07.2011
Kommentare (9)
1352 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meeryem
2012-11-01T21:29:53+00:00 01.11.2012 22:29
mann ej ich fang an zu heuln
sasuke :( oh gott
wo ist das happy end
ich *heeul*
hast ein schönen schreinstil
& freu mich Auf weitere story von dir
glg meeryem
Von:  Pretty_Crazy
2012-08-28T10:07:12+00:00 28.08.2012 12:07
Also, mit dem Ende bin ich nicht einverstanden *schmoll*
Nein, war'n Witz. Entsprechend der Situation ist es sehr, sehr gut gewesen, auch wenn ich mehr auf die typischen Friede, Freude, Eierkuchen-Enden stehe.

Dein Schreibstil ist meiner Meinung nach sehr flüssig und das beste: ohne Fehler :)
Du hast die Empfindungen von Sakura wirklich sehr gut beschrieben, so dass man sich richtig in die Thematik hinein versetzt fühlte. Ihre Handlungen und Worte waren gut nachvollziehbar.
Sakura hat mir wirklich leid getan, denn durch deine Wortwahl war ihr Schmerz irgendwie greifbar oder spürbar.

Ich habe so ein Ende schon befürchtet, aber es wäre seltsam gewesen, wenn es anders ausgegangen wäre. Ab und zu muss Drama auch mal sein ;)


LG
Rosetta
Von:  mudblood
2012-01-29T17:27:10+00:00 29.01.2012 18:27
Ich muss mich dem Vorkommi anschließen. Eig bin ich auch kein Fan von der Ich Perspektive, jedoch hat mich die Story interessiert. Mit dem Titel alleine hast du mich schon sehr neugierig gemacht (:

Ich kann den andere Kommischreibern nur zustimmen. Sakuras Gefühle wurden gut beschrieben und auch verständlich dargestellt. Ebenso war dein Schreibstil angenehm zu lesen. x)
Und da ich Dramen liebe, hast du da eh pluspunkte gesammelt (:

Und ich finde es gut, dass Sasuke verstorben ist. Es gibt nicht immer ein Happy End und das deine Story von dem Friede Freude Eierküchen ähhm was auch immer :D abweicht gefällt mir sehr sehr sehr gut! x)
Von:  Blackwolf
2011-09-06T17:41:48+00:00 06.09.2011 19:41
So, hier kommt es, mein Kommentar...

Wie du ja schon weißt, hat mir dein OS wirklich sehr gut gefallen, was ziemlich selten vorkommt. ;) Vor Allem gefiel mir der Titel des OS, kurz und bündig, er gibt einem eine kleine Vorahnung und macht einen neugierig, um was es sich denn explizit handelt. Ich persönlich mag normalerweise Geschichten aus der Ich-Perspektive nicht, nichtsdestotrotz gefällt mir das hier sehr gut, weil Sakura nur einen kurzen "Ausschnitt" erzählt und durch ihre Augen die Emotionen sehr viel besser für den Leser erfahrbar sind, als wenn es aus einer neutralen Perspektive geschildet würde.
Eine weitere Rolle spielen natürlich die guten Beschreibungen, die dem Leser den Eindruck vermitteln selbst an Sakuras Stelle zu sein (äußerst deprimierende Position, btw -.-), man durchlebt so alle Stadien ihrer Gefühle - Angst, Aufregung, Hoffnung, Trauer bis hin zur Hoffnungslosigkeit. Daumen hoch, wirklich sehr gut gemacht, auch wenn diese Lektüre nicht gerade die Stimmung des Lesers hebt! ;)
Und mir hat besonders der Schlusssatz, oder viel mehr, die Schlussfrage gefallen; ich bin nur froh, selbst noch nie in Sakuras Situation gewesen zu sein...
Das einzige, was ich nicht mochte, ist der Umstand, dass Sasuke gestorben ist... -3- aber da ich mir das beinahe beim Lesen des Titels gedacht hatte, kann ich's gerade noch so verkraften! ;)

Dieser OS schreit für mich förmlich nach einer Fortsetzung, wo der Leser Sakura bei der Verarbeitung ihrer Trauer erlebt und in dem Zuge auch über ihre Beziehung zu Sasuke mehr erfährt! :)

LG
Von:  Lovegood
2011-08-04T21:02:02+00:00 04.08.2011 23:02
OW -^.^-
OWW ...
OWWW T___T

Das war meine Reaktion vom Anfang bis zum Ende!

Jedenfalls toll beschrieben.

LG
Saku
Von:  kikotoshiyama
2011-07-29T15:40:25+00:00 29.07.2011 17:40
Hammer OS^^
lg kiko
Von:  xSnowPrincess
2011-07-29T12:21:42+00:00 29.07.2011 14:21
Hallöchen! :)

Also soll ich ehrlich sein?
Ich fand deinen Schreibstil wirklich sehr angenehm. Flüssig zu lesen und fehlerlos! :)
Du hast Sakuras Gefühle meiner Meinung nach ziemlich gut und klar rüber gebracht. Aber auch die Gefühle der anderen Personen waren dank deiner Beschreibungen gut nachzuempfinden. Narutos Handlung am Ende hat sehr gut zu ihm gepasst, finde ich. Ich hatte das Gefühl einen Ausschnitt zu lesen, vielleicht etwas, dass Sakura später einmal irgendjemandem erzählt oder so. ;)
Das Sasuke am Ende gestorben ist, habe ich mir schon gedacht, es kam nicht so überraschend. Aber Sakuras Reaktion auf diese Nachricht war sehr verständlich und ich finde du hast ihre Angst während der Autofahrt und allem ebenfalls sehr realitätsnah dargestellt. Und am Ende war es doch sehr mitreißend... Sakura hat mir einfach leid getan, denn durch deine Worte war ihr Schmerz irgendwie greifbar; spürbar.
Jedenfalls hat es mir definitiv gefallen. C:

Mir fällt kaum etwas ein, was ich noch großartig dazu sagen soll. :o Zu meckern hab ich wirklich nichts. Abschließend kann ich sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gefallen hat und dass ich mich freuen würde, mehr von dir zu lesen. Du kannst mir ja Bescheid sagen wenn du was Neues schreibst und hochlädst – wenn du möchtest. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen! :)

Liebe Grüße. :3

Von:  Tattles
2011-07-29T09:08:58+00:00 29.07.2011 11:08
Tzzz....total scheiße Geschrieben :-P NEIN AUF KEINEN FALL DAS WAHR ERSTE SAHNE!

Nur warum ist Sasuke GESTORBEN? Damit bin ich ja mal gar nicht einverstanden.....:-(

Du machst mich sau Traurig .......


Traurige Grüße Jasmin
Von:  NaNNa_Niqhtshade
2011-07-28T20:44:50+00:00 28.07.2011 22:44
Ich bin ehrlich ich heul... =(
Das Ende ist echt traurig aber schön geschrieben
Lg Cherry