Zum Inhalt der Seite

First step


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
1529 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Raven
Einmal geht das schief, was man schon hunderte Male zuvor getan hat.
Doch dieses eine Mal scheint zu einer schicksalshaften Begegnung für Raven zu führen, die irgendwann sein ganzes Leben ändern wird, wie er es jetzt kennt und ihn endlich von so einigen Zwängen befreien wird...

______________________________________

ACHTUNG.
Spoiler für Ravens Vergangenheit.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Manchmal kommt es ganz anders E: 19.07.2011
U: 19.07.2011
Kommentare (1)
1526 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Raven


    Zwielichtig wirkender Bogenschütze, der scheinbar überall seine Augen, Ohren und Finger im Spiel hat. Er scheint in so gut wie allem involviert zu sein, spricht man ihn aber darauf an, hat er auf einmal keine Ahnung, worum es geht.
    Er liebt hübsche Frauen, Essen, Alkohol und so manch anderes. Außerdem schläft er gern und wirkt auch sonst hin und wieder recht faul und etwas ungepflegt.
  • Charakter
    Alexei


    Der Kommandant der kaiserlichen Ritter. Hoch angesehen wie er ist, wagt es kaum jemand, ihm die Stirn zu bieten. Selbst sein erster Captain, Schwann Oltorain, konnte im Schwertkampf keine drei Minuten gegen ihn bestehen.
    Auch er war ursprünglich kein Adeliger, laut Captain Cumores Worten.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coco-
2013-05-05T15:58:35+00:00 05.05.2013 17:58
Wunderbar.
Ich bin gerade auch am schreiben von einer ähnlichen Fanfic, also auch genau diese Beschreibung aus Ravens Sicht. Nur habe ich mir die Story bis zu Schwanns Tod vorgenommen.
Aber jetzt zu deiner FF:
Auf jeden Fall gut geschrieben, super Wortwahl und sehr abwechslungsreich.

Gefällt mir sehr gut. :)