Zum Inhalt der Seite

Hai, watashi wadesu!

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alter Freund

Anmerkung an Blue-Eyes-B-Dragon: Ich werde den Grund für seine Träume später noch erklären, aber das dauert noch eine Weile schätz ich xD bis jetzt gibt es den Grund nur in meinem Kopf und bis er zu Papier gebracht wurde, dauerte das wohl noch ne Weile^^ Ich hoffe du schaffst es solange zu warten XP
 

Erneute Anmerkung: Sry das es solange gedauert hat, aber ich musste das hier mehrmals überarbeiten aber nu hoffe ich das ihr Spaß am pittel habt =3 Ich weiß das nicht viel passiert, aber dafür könnt ihr euch dann mehr auf das nächste freun^^"
 

Naruto öffnete die Augen, er hatte das Gefühl ewig lange geschlafen zu haben, vielleicht hatte er das auch, aber er wusste es nicht. Er hatte das Gefühl nur weil er einfach nicht mehr wusste wann er eingeschlafen war, und das war merkwürdig, den sonst wusste Naruto es zumindest ansatzweise. Er sah sich im Zimmer um in dem er lag, denn er lag in einem Bett, zudeckt mit größter Sorgfalt. Zu seiner linken befand sich eine Wand, sie war mit einer angenehmen Farbe gestrichen worden, die dem ganzen Zimmer einen freundlichen Ton verleite, nur das Bild, das über Narutos Kopf hing zerstörte diese Atmosphäre etwas. Denn es zeigte eine Frau, im Hintergrund war ein brennendes Haus, sie stand davor, mit blutverschmiertem Kimono, der auch an ein paar Stellen zerrissen war, sie sah den Betrachter direkt an, in ihrer linken Hand hielt sie den Kopf eines Menschen. Naruto schauderte bei dem Anblick des Bildes, wer würde so ein grausames Bild in seinem Haus aufhängen, wer auch immer es war, er hatte eindeutig keinen Geschmack. Naruto sah sich weiter um, er setzte sich auf und spürte ein raues Gefühl in seiner Kehle. Rechts neben dem Bett stand ein kleiner Nachttisch, er war nachträglich hingestellt worden, dass sah Naruto sofort, denn er passte nicht im geringsten zu den Möbeln die sonst rumstanden, und das waren nicht gerade viele. Wieder fragte Naruto sich wer hier wohnen könnte, er fand es schrecklich. Er drehte sich um, hing seine Beine nach draußen, der Boden war eiskalt. Es kam ihm so vor als ob hier vor zehn Jahren das letzte mal jemand gewesen wäre, aber das wusste Naruto nicht, und es konnte ja auch überhaupt nicht stimmen, denn er war hier, und irgendwie musste er ja auch in dieses fremde Haus gekommen sein. Naruto stand auf und ging die paar wenigen Schritte zum Nachttisch um sich das Glas Wasser zu holen das dort stand, davor lag ein kleiner Zettel "Morgen Naruto, ruh dich aus, trink und esse etwas. Ich komme gegen Abend wieder", unterschrieben war er nicht, daher wusste Naruto immer noch nicht von wem der Zettel war, oder wem dieses verdammt gruselige Haus gehörte. Naruto sah vom Zettel auf in den Raum hinein, der Raum bestand im großen und ganzen nur aus dem Bett, dem hinzu gestellten Nachttischchen, einem, wirklich großen Kleiderschrank, einem massiven Holztisch, und das war auch das einzigste Möbelstück das Naruto in diesem Raum gefiel, und einer Fensterfront, die sich von einer Ecke des Zimmers in die nächste zog. Das mochte Naruto nun auch wieder, diese riesig großen Fenster, die vom Boden bis zur Decke reichten und von links nach rechts. Er ging darauf zu und ignorierte die weiteren Horrorbilder die er auf seinem Weg ansah und dachte erst recht nicht über sie nach, er ging einfach weiter geradeaus, am Kleiderschrank blieb er stehen. Er öffnete ihn, weil er hoffte einen Anhaltspunkt auf den Besitzer zu finden, aber er war leer, lediglich Narutos Jacke war säuberlich aufgehängt darin. Er nahm sie vom Bügel, hing ihn zurück, zog sie über und ging dann die paar letzten Schritte die ihn noch vom Fenster trennten vorwärts. Er schaute nach draußen, auch wenn Naruto sich nicht vorstellen konnte wie das möglich war, aber der Garten, der sich vor ihm erstreckte, war wunderschön und perfekt gepflegt, so als ob er einem Gärtner gehörte. Ino schoss es Naruto durch den Kopf, aber diesen Gedanken verwarf er schnell wieder, denn in so einem Horrorhaus, mit Horrorbildern und dieser Spartanischen Einrichtung, konnte sie einfach nicht wohnen, wenn es dennoch ihr Haus war, so würde Naruto sie sofort für geisteskrank erklären wenn er sie das nächstemal sah. Naruto drückte den Riegel nach unten und öffnete eines der großen Fenster, jedes dieser Fenster hätte als Tür dienen können, so hatte Naruto die perfekte Auswahl, er entschied sich aber für die leichteste Variante, er nahm das Fenster das direkt vor ihm war. Er ging hindurch und drückte es wieder zu, so damit niemand rein kam, aber es auch nicht abgeschlossen war. Naruto sah sich den Garten an, von so einem Garten hatte er schon immer geträumt, er war perfekt für dieses Haus, denn von Außen war das Haus prachtvoll und riesig. Naruto konnte es zwar nicht beurteilen, weil er ja nur den kleinen Ausschnitt sah den er vom Garten aus sehen konnte, und auch hatte er nur ein Zimmer gesehen, aber ich nehme hier vorweg das es riesig war. Und das ist nicht übertrieben, es ist riesig, mit insgesamt vier Bädern, zwei geräumigen Küchen, und bestimmt vierzehn Zimmern, aber an die genaue Anzahl erinnere ich mich nicht mehr, auf jeden fall war der Garten in Narutos Augen perfekt. Er hatte einen kleinen Teich, mit Koikarpfen, um den Teich herum wuchsen merkwürdige Büsche die Naruto noch nie zuvor gesehen hatte, aber sie brachten dem Haus seine dunkle Aura wieder. Der Rasen war saftig grün und sah zum anbeißen aus, links neben der Terrasse wuchsen Bäume verschlungen nach oben und warfen einen angenehm kühlen Schatten auf die Veranda. Naruto sah wieder auf das Gras und merkte wie sein Magen knurrte er hatte unglaublichen Hunger. Er drehte sich wieder um und ging zurück ins Haus, er hatte Schwierigkeiten damit das Fenster wieder zu öffnen, aber nach ein paar komplizierten Handgriffen schaffte er es schlussendlich. Erleichtert das er sich doch nicht ausgesperrt hatte, denn das hatte er zwischenzeitlich befürchtet, ging er zum Nachttisch und sah auf den Teller auf dem ein Brot lag. Auf dem Brot lag erneut ein Zettel "Da ich nicht weiß was du Essen willst kannst dir was aus dem Kühlschrank holen, geh aus dem Zimmer, den Gang runter, also nach rechts, dann die vierte Tür links und die dritte rechts, das ist die Küche, dort findest du bestimmt etwas zu Essen", erneut stand kein Name darauf, Naruto nervte es langsam, denn er befand sich in einem fremden Haus verdammt nochmal und er wollte sich nicht an fremden Kühlschränken bedienen. So aß er sein Brot so, großzügiger weise hatte man ihm drei Brote dagelassen, was seinen Hunger einigermaßen stillte, wenn auch nicht vollkommen. Naruto legte sich wieder aufs Bett, er konnte nicht einfach gehen ohne sich zu bedanken, aber im Grunde blieb er nur weil er wissen wollte in wessen Haus er sich befand. Er versuchte sich die ganze Zeit daran zu erinnern was passiert war als er eingeschlafen war, er konnte sich nur noch an seinen Traum erinnern und daran, das Sasuke plötzlich vor ihm stand. SASUKE??? Ja das musste es sein, er musste sich in seinem Haus befinden, aber er hatte es anders in Erinnerung, der Garten war verwest gewesen als er das letzte mal daran vorbei gegangen war, und einen Teich hatte er noch nie gehabt. Hatte Sasuke vielleicht auch einfach noch ein Haus? Naruto wollte sich nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen und sah wieder an die Decke, er hatte Langeweile, er hatte schon jedes Kästchen gezählt aus dem Sasukes Decke bestand. Denn seinen Decke war Vertäfelt, mit einer überaus kompliziert aussehenden Verzierung und innen war das Holz weiß, oder hell grau, Naruto konnte es in dem Licht nicht genau identifizieren, und außen am Rand war braunes Holz vollkommen ohne Verzierung. Insgesamt war Sasukes Decke mit 9 mal 12 Kästchen versehen, also insgesamt, Naruto rechnete es im Kopf nach, 108 Kästchen.
 

Sasuke kam nach Hause, er lauschte bevor er es wagte sich auszuziehen, aber alles blieb still, Naruto schien immer noch zu schlafen. Er hatte dann vier Tage am Stück durchgeschlafen, war so etwas überhaupt möglich, er wusste es nicht, aber dachte schon, vor allem wenn man so überarbeitet war wie Naruto es war. Er hatte am Tag nachdem er Naruto nach Hause zu sich gebracht hatte gleich Sakura gebeten mal nach ihm zu schauen, und sie war auch gleich gekommen und hatte ihre Diagnose gestellt, Überarbeitung, damit hatte Sasuke schon gerechnet gehabt. Denn Naruto machte nun einmal keine halben Sachen, ganz oder gar nicht, das wusste er nur zu gut. Er stellte seine Taschen ab und zog seine Jacke aus, er hing sie an den einzigen Hacken den es im Flur gab, seine Schuhe stellte er unter eine kleine Bank, auf die man sich setzen konnte um sich anzuziehen. Dann ging er den langen Flur entlang zur Küche, er packte seine Einkäufe aus und verstaute sie in den Schränken, nachdem er fertig war ging er zu Naruto ins Zimmer. Er sah aufs Bett, er lag immer noch still da, an seiner Atmung erkannte Sasuke dass er schlief. Er ging auf ihn zu und bemerkte dass das Bild, das über Narutos Kopf hing nun neben seinem Bett stand, er wunderte sich wie es dort hingekommen war, er war sich eigentlich sicher das es an der Wand hing, aber vielleicht hatte er es sich auch nur eingebildet. Er schaute zu ihm, er hatte den Mund geschlossen, was hieß das nun auch seine Erkältung vorbei war, Sasuke war erleichtert darüber, er lächelte und wandte sich dem Nachttisch zu. Er musste das Brot wegräumen, dass er heute früh dort hingelegt hatte, Naruto sollte etwas frisches zu Essen bekommen wenn er jemals aufwachte. Sasuke seufzte, ging zum Tischchen und schaute ein wenig verwundert auf den leeren Teller und das leere Glas.

„Er war also doch bereits wach gewesen.“ Er schüttelte den Kopf und lächelte noch breiter als zuvor, wenn er wach war, hieß es das es ihm gut ging, damit war auch das Rätsel mit dem Bild gelöst. Naruto hatte es abgenommen, Sasuke verstand zwar nicht warum, aber er lies es dabei, wenn er es abgenommen hatte, dann musste er schon einen Grund dazu gehabt haben. Er ging wieder zu Naruto und kniete sich vor ihn, er strich ihm die Haare aus dem Gesicht und schaute ihn liebevoll an, Naruto zuckte leicht zusammen bei dieser Geste. Er schien aufzuwachen „Hey Naruto!“, sagte Sasuke sanft um ihn aufzuwecken, jetzt wo er selbst schon aufwachte, mit einem unfreundlichen Brummen öffnete er die Augen und sah Sasuke direkt an, er sah schläfrig aus, und das noch obwohl er so lange geschlafen hatte. Sasuke lächelte ihn an. Naruto verstand im ersten Moment nicht was los war, aber er hörte eine Stimme die seinen Namen sagte, also gab er sich die größte Mühe aufzuwachen. Er brummte unfreundlich, weil er gerade so gut geschlafen hatte, und öffnete die Augen, er schaute eine Person an, er musste erst ein wenig rätseln wen er da ansah, bis er verstand das es Sasuke war. Er war also in seinem Haus, die Zettel, all das, es war also von ihm gekommen, er hatte sich also solche Sorgen gemacht und sich darum gekümmert das es ihm gut ging, er lächelte ihn an, Naruto zurück.

„Tut mir Leid wegen damals“, er sah beschämt auf den Boden, aber Naruto fand das er keinen Grund mehr dazu hatte, aber vielleicht reagierte er auch nur so weil Naruto zuvor so beleidigt getan hatte als er ihn gesehen hatte. Er richtete sich auf und setzte sich ins Bett „Das muss es dir nicht, ich war wohl einfach noch wütend wegen damals, aber du hast das richtige getan.“ Er nickte zuversichtlich zu Sasuke und deutete ihm mit einer Handbewegung sich neben ihn zu setzen, er lächelte ihn an und setze sich neben ihn „Dann ist ja gut!“

Er grinste Naruto an, denn er war glücklich dass es Naruto ihm nicht so übel nahm. Er wollte das Verhältnis zu ihm wieder aufbauen, denn es war ihm wichtig, sehr wichtig „Ich bin froh das alles gut ist, mein alter Freund.“

Naruto sah auf den Boden und lächelte „Ja mein alter Freund, ich auch.“ Naruto drehte sich zu Sasuke und sah ihm einen Moment in die Augen, er schien magisch zu sein, für beide. Sasuke genoss es in vollen Zügen das nun alles wieder normal war und das er wieder bei ihm war und für Naruto war es ein merkwürdiges neues Gefühl. Er spürte ein unaufhörliches Kribbeln in Bauch, aber es war nicht unangenehm, es war warm und durch dieses kribbeln fühlte er sich gut. Sasuke nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich, Naruto war im ersten Moment überrascht, aber dann begann er zu grinsen und erwiderte die Umarmung stürmisch.

„Mein alter Freund!“ Sasuke flüsterte es ihm ins Ohr, schloss die Augen und genoss den Augenblick noch mehr als zuvor. Er fragte sich ob Naruto sich noch an damals erinnern konnte und an seine Worte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellytrix
2011-07-28T07:26:25+00:00 28.07.2011 09:26
Ich mag deine Beschreibungen, die kann man sich wirklich gut vorstellen^^
Ich mag sie, auch wenn es nicht soooo weit voran kommen ist :)
Außerdem habens endlich auch mal die Admins freigeschalten...
hat ja auch lange genug gedauert *lach*

Freu mich schon auf das 4. Kapitel, dass jetzt auch bald freigeschalten werden müsste^^
Von:  Blue-Eyes-B-Dragon
2011-07-25T20:05:14+00:00 25.07.2011 22:05
Interesantes Kapitel auch wenn die Handlung nicht groß voran getrieben wird^^
Ein paar lückenfüller brauch jede Story hin und wieder mal.
Kein problem ich kann warten hab ja alle Zeit der Welt und bin echt gespannt was es mit diesem Traum/Träumen auf sich hat^^
Freu mich schon auf´s nächste Kapitel^^
Bis dann^^


Zurück