Zum Inhalt der Seite

Wenn ich die Wahl habe zwischen Schmerz und Einsamkeit, dann wähle ich den Schmerz


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
2856 Wörter, 1 Kapitel
Ginny ist mit ihren Nerven am Ende. Obwohl Harry den Dunklen Lord besiegt, und damit endlich Frieden in die Zaubererwelt gebracht hatte fühlt sie sich unwohler als je zuvor. Ihre drei Freunde haben sich verändert und das leider nicht zum Guten. In ihrem letzten Jahr auf Hogwarts bietet sich jedoch die Chance die Welt mit anderen Augen zu sehen. Für die Schüler des letzten Jahrgangs besteht die Möglichkeit ihr letztes Jahr in einem anderen Haus zu verbringen. Da sie sich in der Nähe ihrer Freunde nicht mehr wohl fühlt, entscheidet sie sich an diesem Projekt teilzunehmen und lernt dabei mehr als nur ihr neues Haus kennen sondern auch eine Welt von der sie nicht gedacht hätte, das sie ausgerechnet dort existiert.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die letzte Zugfahrt und ein neuer Entschluss E: 17.07.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (2)
2860 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Natsumi_Ann_
2011-08-02T22:50:21+00:00 03.08.2011 00:50
Neville und Ginny sind ja süß , hoffe sie kommen beiden nach syltherin und werden gute freunde :)
ich liebe das paar Ginny/Draco und hoffe, dass es schnell weiter geht,
schick mir bitte eine ENS, wenns weiter geht.


freue mich schon =)
lass dich nicht unterkriegen wegen den wenigen Kommis, ich werde bald auch mal wieder was zu den beiden schreiben, wir machen ginndraco schon wieder berühmt ;)
Von:  kikotoshiyama
2011-07-18T19:23:01+00:00 18.07.2011 21:23
Klasse Kap^^
Bin gespannt in welche Häuser Neville und Ginny kommen und wie die anderen reagieren:)
lg kiko