Zum Inhalt der Seite

Nothing Left Here To Burn


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
1277 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Songfic
Der Junge wird zum Rächer.
Das Mädchen wird Zur Verräterin.
Der Tote wird zum Wartenden.

~ ♥ ~

Ein sehr kurzes Werk, das mich überkam, als ich das Lied ´Nothing Left Here to Burn` von ´Lovers & Liars` hörte.
Viel Spaß. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.07.2011
U: 17.07.2011
Kommentare (1)
1272 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T17:21:06+00:00 06.09.2015 19:21
Hey :)

Ich finde es sehr schön, wie Du die einzelnen Szenen miteinander verknüpfst.
Erst die gemeinsamen Erinnerungen als sie noch Genins waren.. der Moment, wo Sasuke die Stadt verlässt und letztendlich der Moment, in dem er es drauf angelegt hat, Sakura umzubringen..
All die Gedanken, die die Geschichte zu einem Ganzen werden lassen.
Anfangs musste ich erst einmal überlegen..
Ich hoffe, ich habe es richtig aufgefasst, dass der erste Teil Narutos Gedanken widerspiegeln, der zweite Teil Sakuras und der dritte Sasukes?
Am aussagekräftigsten finde ich immernoch Sasukes Sichtweise und Gedankengänge.
Er weiß selbst, in welche Richtung sein Leben bestimmt wird.
Gleichgültigkeit, verlassener Lebensgeist. All das spiegelt sich in Deinen Ausführungen wieder.
Er weiß, dass ihn der Tod erwartet. Und dass sein Herz bereits tot ist.
Deshalb finde ich den Satz Aber vielleicht war sein Körper bis dahin bereit, seinem Herz in den Tod zu folgen. auch super traurig und dramatisch zugleich als Ende der Geschichte.

Aber wie schon angesprochen finde ich es sehr gut, dass Du von allen dreien die Gedankengänge und Gefühlslagen aufgeführt hast.
Naruto, der sich indirekt zum Vorwurf macht, Sasuke nicht zurückholen zu können, und im Endeffekt Sakura noch in Lebensgefahr gebracht zu haben. Und Sakura, dessen Herz Sasuke für ewig geraubt hat.
Ein wirklich schöner OS.
Antwort von:  RedRidingHoodie
06.09.2015 19:35
Hallo und danke für den Kommentar :)
Ja, das hast du Richtig interpretiert - erst Naruto, dann Sakura und Sasuke.
Haha, ja, jetzt im Nachhinein finde ich auch Sasuke am intensivsten, aber das liegt wohl daran, dass ich mir im Rahmen eines anderen Projekts über seine kaputte Psyche am meisten Gedanken gemacht habe. Außerdem finde ich ihn am interessantesten, wenn ich ehrlich bin ^^'
Vielen Dank für den Kommentar und freut mich, dass dir die Geschichte gefällt :)