Zum Inhalt der Seite

In Spades

X-Men: First Class
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
4870 Wörter, 1 Kapitel
Thema: X-Men
Genre: Drama, One-Shot
Sequel zu Twice the Pride
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/116015/277320/

„Du solltest dich ausruhen“, hatte Moira leise gesagt und ihm mit einem feuchten Tuch über die Stirn gewischt. Sie bekam keine Antwort, denn der Professor hatte bereits das Bewusstsein verloren. In der folgenden Nacht stieg sein Fieber wieder an und raubte ihm die Sinne. Manchmal fragte Alex sich, ob das ein Versuch seines Geistes war, der schmerzhaften Realität zu entkommen.

*

Wir schaffen es nicht, dachte Alex und jede Stufe fühlte sich an, wie ein Schritt weiter in sein Verderben hinein. Ohne den Professor bricht die Familie auseinander.

Und ohne Erik bricht der Professor auseinander. Der Gedanke lauerte am Rand seines Bewusstseins. Alex zwang sich dazu, ihn nicht weiter zu beachten.

*

In spades - In höchstem Maße

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Insomnia E: 17.07.2011
U: 31.07.2011
Kommentare (3)
4870 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alex Summers (Havok)

  • Charakter
    Charles Xavier

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Riafya
2012-08-28T14:39:58+00:00 28.08.2012 16:39
Das ebenfalls ein wunderbarer OS.

In den Filmen wurde dieser Teil gekonnt übersprungen und ich finde deine Version dieses Zeitraumes sehr plausibel. Aus Alex' Sicht zu schreiben, war eine gute Idee, besonders, da du die Vorgeschichte aus Charles' Sicht geschrieben hattest. Er kann einem wirklich Leid tun, dass er in einem Moment, in dem er selbst ebenfalls verloren und hilflos gewesen sein musste, den Anderen hatte helfen müssen, für alle hatte stark sein müssen... armer Kerl.

Es ist gut, dass Charles wieder zu sich gekommen ist.

Wieder eine wunderbare Arbeit!
Liebe Grüße, Ayako

P.s.: ich finde es übrigens sehr amüsant, dass Mystique Geschichten über Erik und Charles schreibt. XDDDD

Von:  Luinaldawen
2011-08-29T09:12:27+00:00 29.08.2011 11:12
Und mein Herz bricht wieder ein wenig weiter... ;_; Ich hab mir auch schon meine Gedanken gemacht, wie es unmittelbar weitergehen könnte, aber an deine Ff kommt es lange nicht heran.
Es ist so unglaublich toll und intensiv geschrieben und...und... Mir fehlen die Worte. >_< Es ist so wunderschön. Und soooo traurig und dramatisch! Ich liebe es!

Viele Grüße,
Luina
Von:  Spielzeugkaiser
2011-07-17T19:32:32+00:00 17.07.2011 21:32
Oh Gott, ich liebe diesen OS!

Generell war ich immer ein Fan von X-Men, aber ich muss sagen das mir der Film am besten gefallen hat =)

Du hast Charles Gefühle wirklich unglaublich gut eingefangen, er tat mir wirklich unsagbar leid.
Und auch die Perspektive die du gewählt hast, also das Alex die Geschichte erzählt... genial. Ich glaube kein anderer Charakter wäre an dieser Stelle besser gewesen, er hatte einfach den besten Blick auf die Dinge.

Alles in allem bin ich einfach nur begeistert, dieses wunderbare Werk kommt gleich auf meine Favoritenliste =)

LG, Kaiser