Zum Inhalt der Seite

Das Leben der Saiyajins (mit ihren Höhen und tiefen)


Erstellt:
Letzte Änderung: 01.07.2011
pausiert
Deutsch
5455 Wörter, 3 Kapitel
Es geht darum das Son Goku, Son Goten, Son Gohan und Trunks von Vegeta zu ihren wurzeln zurück geführt. Ist ein Shōnen-Ai. Paarings: Vegeta x Son Goku (Kakarott), Trunks x Son Goten, Piccolo x Son Gohan. Ich werde mich wahrscheinlich kaum an die Serie oder Manga halten, weil ich es lange nicht mehr gesehen oder gelesen habe.

Welche Thema für eine Geschichte fändet ihr am besten?
Ich habe verschiedene Fanfiktionen und eigene Storys angefangen, nur kann ich mich nicht entscheiden welche ich weiter schreiben soll.
Diese Umfrage wird mindestens 2 Wochen laufen.
Die Umfrage ist beendet

Welche griechische oder (und) ägyptische Götter mögt ihr am meisten?
Ich habe zwar meine lieblings griechischen Götter, aber mich interessiert sehr wen ihr am besten findet.
Da nicht alle Wissen, welcher Gott welche Aufgabe hat habe ich eine Beschreibung dazu geschrieben.
Es sind nicht alle Götter dabei, aber dies ist pure Absicht (Ich kann ja nicht alle Götter aufzählen).
Aber wenn ihr denkt es fehlen welche, die unbedingt dazu gehören könnt ihr mit ruhig eine Nachricht hinter lassen.
Die Umfrage ist beendet

Welche Harry Potter Paare mögt ihr?
Ich versuche meine erste Harry Potter Story zu schreiben.
Nur leider fällt mir kein Paar ein. Es gibt auch Triaden und Quartett (gibt es eigentlich einen andere bezeichnung für Quartett?).
Aufjedenfall soll es eine Boys Love Story werden.
Kann trotzdem noch ein Paar dazu kommen.
Wenn euch noch eins einfällt, dann könnt ihr mir aich ein Nachricht schreiben.
Ich weiß, das sind ziemlich viele Paare.
Aber das ist auch der Grund weshalb ich mich nicht entscheiden kann.
Die Umfrage ist beendet

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (3 )
5455 Wörter
Kapitel 1 ES REICHT! E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (1)
1711 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vegeta und Son Goku E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (0)
1818 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Jetzt wird alles gut E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (2)
1961 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shura-chan
2012-09-08T21:43:45+00:00 08.09.2012 23:43
Hey!

Habe mir jetzt die drei Kapitel durch gelesen. Im großen und ganzen find ich die Idee sehr gut. Jedoch wegen der Rechtschreibung der Satzformulierung solltest du noch etwas drauf achten. Aber das kommt ja mit der Zeit^^
Die Sache mit Piccolo und Gohan hätte ich wohl auch im Garten gemacht. Piccolo ist einfach so ein Typ, bei dem es draußen echt ebsser gepasst hätte. Das Gohan sehr weich vor kommt, finde ich eigentlich nicht so schlimm. Im grunde ist er eben eine sehr weiche Persönlichkeit, daher stört mich das nicht.
Das mit den Partnern und der Hitze habe ich schon mal in einer anderen FF von Goku und Vegeta gelesen. Kam mir sehr bekannt vor^^
Auf jeden fall würde ich mich sehr freuen, wenn du die Story weiter schreiben würdest und ich werde natürlich auf jeden fall weiter lesen. Echt jetzt!

LG die Shura-chan^^
Von:  eilatan89
2011-10-09T20:51:49+00:00 09.10.2011 22:51
Ich habe mir die 3 Kapitel durchgelesen, und finde die Geschichte echt gut, Son-Gohan Find ich ein bisschen weich, und da ich Piccolo im allgemeinen nur draußen Vorstellen kann, hätte ich die Szene wo Son-Gohan Piccolo seine Liebe gesteht, mehr so im Garten oder sonst irgendwo draußen vorgestellt. Aber ich hoffe bald kommst das Nächste Kapitel :)
Von:  SleeplessAurora
2011-07-05T08:33:57+00:00 05.07.2011 10:33
Yay~ *~*
Also ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum du noch keine Kommis hast, ich find den Anfang iwie voll witzig xD Aber ich mag Vergangenheit der Saiyajins im Allgemeinen, deswegen bin ich wirklich sehr gespannt, was da noch so alles kommen mag ;)

Ey, boah, und Chichi,ne? Ich mag sie ja so auch nur selten, weil ich find sie ist einfach nur ne Schreckschraube und verbietet alles, was es zu verbieten gibt, aber sowas... >___< Soll die sich mal bitte nicht so anstellen! >.> Richitg so, dass Goku sie dann auch endlich verlässt... Gohan kommt anfangs wirklich nen bisschen als Weichei rüber, wenn sich das allerdings noch ändert,hab ich da nichts gegen ;) Hab gerade leider auch nicht so viel Zeit, um ein längeres Kommi zu schreiben, aber die nächsten werden bestimmt länger, versprochen ;)

btw, hast du einen Betaleser? Man kann den Text zwar gut lesen, allerdings sind die Satzstellungen ab und zu etwas verwirrend, da solltest vllt demnächst bisschen mehr drauf achten ^^

Ansonsten bis zum nächsten Kommi und ich fav mir die FF mal ;)
LG
~SleeplessDreams =)