Zum Inhalt der Seite

When Angels Cry


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.06.2011
pausiert
Deutsch
12959 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Naruto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 18.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (26 )
12959 Wörter
Prolog Prolog E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (4)
259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Awakening I E: 19.06.2011
U: 19.06.2011
Kommentare (3)
2007 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Awakening II E: 20.06.2011
U: 20.06.2011
Kommentare (1)
1393 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 20.06.2011
U: 20.06.2011
Kommentare (2)
1642 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Sorrow E: 22.06.2011
U: 22.06.2011
Kommentare (3)
1512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Amnesia E: 22.06.2011
U: 23.06.2011
Kommentare (3)
1483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Friendship E: 25.06.2011
U: 25.06.2011
Kommentare (3)
1738 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Assurance E: 26.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (2)
1668 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Good news E: 29.06.2011
U: 29.06.2011
Kommentare (5)
1293 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akina Sabakuno

    Alter: 16
    Herkunft: Suna-Gakure
    Wohnort: Suna-Gakure
    Rang: Jonin
    Familie: Sabakuno-Clan
    Geburtstag: 06.06

    Akina ist die Schwester von Gaara, Temari und Kankuro, die zugleich ihr Team bilden. Da sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist, wird sie oft nicht wahrgenommen. Oftmals ist sie in Konoha, um ihre beste Freundin Sarah Uchiha zu besuchen.
    Sie liebt Ruhe, Wasser und Tiere.
    Da ihre Familie keine typischen Jutsus hat, spezialisierte sie sich auf Jutsus, die auf Träumen basieren. Zudem beherrscht sie geringfügig Wasser-Jutsus und Wind-Jutsus.
    Eines Tages, als sie in Konoha zu Besuch bei Sarah war(in etwa mit 5 Jahren, in Begleitung ihrer Geschwister und Sensei Bakis) änderte sich alles für sie. Sie geriet in einen Kampf mit einem ihr unbekannten Ninja, dem sie unterlag. Sie fiel in einen tiefen Schlaf und wurde nahe Konoha in einem See versiegelt.
  • Charakter
    Sarah Uchiha

    Alter: 16
    Herkunft: Konoha-Gakure
    Wohnort: Konoha-Gakure
    Rang: Genin
    Verwandschaft: Uchiha-Clan
    Geburtstag: 06.12.

    Als eine der wenigen Überlebenden des Uchiha-Clans lebt Sarah getrennt von ihren Brüdern, was ihr sehr zusetzt.
    Sie ist hilfsbereit, etwas vorlaut und manchmal etwas stur, doch im Grunde genommen ist sie ein guter Mensch, der alles und jedem helfen will, egal ob derjenige es will oder nicht.
    Sie liebt Süßes und traditionelle Feste.
    Freunde hat sie nicht viele, eher oberflächliche Bekanntschaften, doch die Freunde, die sie hat, würde sie für nichts auf der Welt eintauschen.
    Sie lebt in der Uchiha Residenz in Konoha. Da sie sich oft einsam fühlt, besucht ihre langjährige und beste Freundin Akina Sabakuno sie häufig.
    Ihr Team besteht aus Sakura Haruno, Naruto Uzumaki(in den sie heimlich verliebt ist) und später auch Sai, unter der Obhut des Senseis Kakashi Hatake.
    Um ihren Bruder Sasuke wiederzufinden würde sie alles tun, was sie manchmal in brenzlige Situationen führt.
    Mit ca. 5 Jahren, als ihr Bruder Itachi den Uchiha-Clan auslöschte, versiegelte er seine kleine Schwester in einem roten, feurigen Kokon in einem Keller eines der Uchiha-Häuser.
Kommentare zu dieser Fanfic (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-11T19:08:05+00:00 11.07.2011 21:08
Ein kurzer, aber doch schöner Prolog :)
Es hätte mich nicht gestört, wenn er noch ein paar hundert Wörter länger gewesen wäre, denn du hast einen schönen Schreibstil.
Jedenfalls spricht er mich in diesem kurzen Kapitel schon etwas an.
Vielleicht werde ich weiterlesen und schauen was mich erwartet.
Jedenfalls konnte man sich die Stimmung bildhaft vorstellen, wie es nach dem Ende des Krieges dort zugeht.
Alle sind ausgelassen, entspannt und freuen sich auf die friedlichen Zeiten.
Das hast du wirklich schön rüber gebracht :)

Die jüngeren Ninjas, Naruto und seine Freunde, setzten sich darum und erzählten von alten Zeiten.
Jedoch hättest du hier ruhig "Naruto und seine Freunde" weglassen können :)
Für mich persönlich (das muss jetzt auf niemand anderen zutreffen) wirkt es etwas dazwischen geschoben
So..als hätte es unbedingt dabei sein müssen
Würde vollkommen reichen wenn sie im nächsten Kapitel auftauchen, aber jeder Geschmack ist anders ;)

Gruß Chloe
✖✐✖
Von:  Don_Ovis
2011-07-05T04:54:55+00:00 05.07.2011 06:54
Du solltest dieses Kapitel mal Korrektur lesen xD "Kakshi" lol
Von:  sarah_chan
2011-07-01T23:55:49+00:00 02.07.2011 01:55
okay, also super kapitel muss man ja mal sagen, aber das man dich dazu mal wieder überreden muss ist wirklich scheiße xD
Von:  _Hikari-chan_
2011-07-01T14:27:53+00:00 01.07.2011 16:27
So, da ich den Prolog gelesen habe, habe ich beschlossen auch ein Kommentar zu schreiben.
Ich muss jedoch sagen, dass ich kein Fan von diesen 'Die FF ist toll, schreib schnell weiter *quietsch*' Kommentaren bin und auch nicht solche schreibe. Wenn ich eine FF kommentiere, dann weise ich auch auf Fehler oder ähnliches hin, sollte mir so etwas auffallen. Das ist aber nicht böse oder gegen dich gemeint sondern einfach nur als Hilfe und als Hinweis wie du dich noch verbessern kannst. Wollte ich nur mal als erstes sagen, weil ich sehe, dass du bis jetzt noch keine Kritik oder ähnliches zu der FF bekommen hast und ich nicht will, dass du das dann persönlich nimmst, ich meine es nämlich wirklich nicht böse.

Zuerst einmal das positive:
Ich finde du hast einen guten Schreibstil. Falls es deine erste FF ist, dann: Hut ab. Nicht jeder, der gerade erst beginnt zu schreiben hat bereits so einen Stil (und da spreche ich aus den Erfahrungen, die ich bereits gemacht hab). Selbst wenn du schon länger schreibst ist der Stil im Vergleich zu anderen, die ebenfalls schon länger schreiben, sehr gut.
Inhaltlich ist ja noch nicht wirklich viel passiert, es ist alles sehr ruhig und langsam - was ich bei einem Prolog aber keinesfalls schlecht finde. So hat man einen schönen Einstieg in die Story.

Leider sind mir auch negativ ein paar Dinge aufgefallen. Jedoch nicht inhaltlich sondern rein Stilistisch, da sind dir ein paar Fehler untergekommen. Ist nicht weiter schlimm, ich zähle sie hier aber dennoch auf damit du weißt was du verbessern kannst damit der nächst Leser da nicht drüberstolpert ^^

Die Gegend um Konoha und Konoha selbst waren zerstört.
Hier würde ich eher sagen 'war zerstört', denn sowohl 'die Gegend um Konoha' als auch 'Konoha selbst' ist Einzahl und somit gehört 'war' statt 'waren'. 'Waren' würdest du eher verwenden wenn du vorher schreibst 'die Gegenden um Konoha waren zerstört'.

Überall sah man Medi-Nins, die die verletzten notdürftig besorgten, auf tragen legten und sie ins hiesige Krankenhaus brachten.
Es heißt Medc-Nins oder Iryonin, aber nicht Medi-Nins (da fehlt ein Buchstabe ^.~). 'Verletzten' gehört groß und es gehört 'versorgten' statt 'besorgten'. 'Tragen' statt 'tragen'
Rein stilistisch würde wohl auch 'in das' statt 'ins' besser aussehen weil 'ins' eher Umgangssprachlich ist.

Tage später kehrtr die Normalität in die Dörfer zurück.
'kehrte' statt 'kehrtr'
Außerdem hast du vorher nur Konoha erwähnt, dadurch passt das 'Dörfer' hier nicht ganz. Entweder du änderst es hier auf Einzahl oder du erwähnst vorher die anderen Dörfer noch.

Tsunade, die unterdessen wieder zum Hokage ernannt wurde, machte ihren Helfern das Leben schwer. Nichts war so gut, wie es war.
Hier passt 'worden war' statt 'wurde' besser. Außerdem wäre wohl 'Nichts war gut so wie es war' schöner.

Am Abend des 1. Mais war es nun soweit. Das Fest konnte beginnen.
'1. Mai', das 's' bei Mai ist unnötig. Außerdem würde ich den Punkt zwischen den Sätzen durch ein Komma ersetzen. Das würde schöner klingen.

Etwas außerhalb der Festlichkeiten zündeten sie ein großes Lagerfeuer.
Sie? Wer sind 'sie'? '[...] wurde ein großes Lagerfeuer angezündet' sieht stilistisch schöner aus.

Also bis auf die paar kleinen Fehler ein sehr schöner und gelungener Prolog. Ich werde wohl auch noch das nächste Kapitel lesen, dann kann ich hoffentlich auch mehr zum Inhalt und zu den Personen sagen.
_Hikari-chan_
✖✐✖
Von:  Ms-Tama
2011-07-01T07:48:01+00:00 01.07.2011 09:48
Sarah, kommentiere mal sinnvoll, mensch. =D Aber trotzdem danke, Leutchen. ;)
Von:  sarah_chan
2011-06-30T22:22:02+00:00 01.07.2011 00:22
Richtig, so läuft das ich mag auch Sarah und Naruto

*hust*
ist ja nicht so als..
*hust*
ich sarah darstelle..
*hust*
jaa. xD
Von:  Sin66
2011-06-29T20:23:02+00:00 29.06.2011 22:23
Das Kapitel ist Klasse.Ich freue mich schon auf das nächste.
Bin schon Richtig gespannt wie das mit Naruto und Sarah sich
entwickelt.

Viel Glück weiterhin.Sin66.
Von:  fahnm
2011-06-29T19:13:33+00:00 29.06.2011 21:13
Klasse Kapi^^
Von:  Mike
2011-06-29T19:06:28+00:00 29.06.2011 21:06
Ich mag Züge! *.*

-ähhm ja...*hust*

Nja Kapitel war gut. Naruto und Sarah scheinen sich immer besser zu verstehn! *grins*
Aber etwas schade dass das Kapitel so kurz war! :( Nja war trotzdem gut...schreib schnell weiter in den nächsten paar TAgen soll es kühl werden! ;D Dann werde ich auch weiterschreiben hehe..^^

lg. Mike

Von:  fahnm
2011-06-26T18:17:08+00:00 26.06.2011 20:17
Klasse Kapi^^