Zum Inhalt der Seite

Distance


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
4747 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Herumtreiber-Ära
Is für nen Wettbewerb entstanden
Song is von Ron Pope - A drop in the ocean
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (3)
4724 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiaraAyumi
2011-07-30T22:47:41+00:00 31.07.2011 00:47
Ich liebe den Song und er passt auch wirklich gut zu diesem Paar.
Und die Story ist einfach perfekt, als wäre dafür der Song geschrieben worden. Du greifst die Stimmung des Songs gelungen auf und vermischst Severus und Lilys Sicht der Dinge bis es zum Schluss ineinander verschmilzt.
Die beiden Charaktere sind unglaublich authentisch und gelungen.
So stell ich mir die Gefühlswelt der beiden vor.
Ich finde es wunderschön, dass die zwei am Ende ihr HappyEnd bekommen.
Eine gelungene Überraschung war das Ende auch, denn ich hatte irgendwie nicht mehr mit so etwas gerechnet.
Der OS ist einfach stimmig und abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern gibt es nichts, was ich kritisieren will.
Also bekommst du den zweiten Platz und ich danke dir von ganzem Herzen für diese schöne Geschichte!
Von: abgemeldet
2011-06-27T18:55:03+00:00 27.06.2011 20:55
Eine wunderschöne Geschichte. Passt auch total auf den Song, finde ich.
Eine wundervolle Idde und eigentlich auch ein sehr guter Stil. Du solltest nur darauf achten nicht zu oft Verben wie machen, tun und haben zu verwenden und zu viele Wortwiederholungen vermeiden. Außerdem würde ich dir raten Geschichten immer erst noch einmal aufmerksam durchzulesen bevor du sie online stellst, dann passiert so etwas wie "aus" statt "auf" und "gekickte Ecken" nicht.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich die Idee toll finde immer zwischen den beiden Perspektiven zu wechseln und sie am Ende verschmelzen zu lassen. Die Gefühle und Gedanken der beiden kann man sehr gut nachvollziehen, so wie du sie beschreibst.
LG Chiyo
Von:  Omama63
2011-06-18T19:41:03+00:00 18.06.2011 21:41
Erster.
Ein Super OS mit einem wunderschönen Ende.
Endlich mal Jemand der für Severus ein HappyEnd schreibt.