Zum Inhalt der Seite

100 Days Slave Of A Playboy

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alkohol- und Brunnenbekanntschaften

“Itachi, wir konntest du nur daran zweifeln, dass die beiden ein Paar sind?”, wollte Mikoto gleich wissen und durchbrach damit diesen äußerst selten, eher gesagt diesen ersten Moment, in welchem sich Sasuke und Sakura so nahe waren. Doch auch wenn der Kuss schon eine Zeit angehalten hatte, nutzte Sasuke diese Möglichkeit gleich, um sich von Sakuras Lippen zu lösen, welche dazu gesagt noch immer zu geschockt von dem eigentlichen Kuss war, um irgendetwas hervor zu bringen oder um ihn gar irgendwie erwidert zu haben.

Das hatte Sasuke nicht gerade wirklich getan, oder? Doch, hatte er wirklich. Er hatte sie, kaum zu glauben, tatsächlich geküsst. GEKÜSST! Das war verdammt noch mal ihr verdammter erster Kuss! Und an wen hatte Sakura ihn verschwendet? An den größten Idioten überhaupt.

Und auch, wenn ihr Schock sich langsam in leichte Wut umschwang, beherrschte die Haruno sich dennoch und zwang sich zu einem leicht schüchternen Lächeln, als sie bemerkte, dass Itachi noch immer interessiert zwischen den beiden hin und her sah. Noch so ein Idiot. Warum hatte Itachi seinen Bruder auch erst dazu auffordern müssen? Das bekam Sasuke noch wieder!

Sasuke schien von dem Ärger Sakuras jedoch nichts zu bemerken, denn er legte kurzerhand sogar noch einen Arm um diese und zog sich etwas an sich, um das Bild perfekt zu machen. Allerdings war auch ihm gerade nicht wirklich danach, noch etwas großártig zu sagen. Eher konnte man fast schon sagen, dass er selbst zu geschockt davon war, dass er das gerade wirklich getan hatte.

“Ja, sie sind wirklich ein süßes Paar.”, stimmte Itachi noch immer amüsiert zu, welchem durchaus die seltsame Stimmung zwischen dem vermeintlichen Paar aufgefallen war. Doch sagte er lieber nichts, sondern grinste einfach nur leicht, ehe er sich kopfschüttelnd abwandte und zu seiner frisch angetrauten Frau ging. Mikoto derweil schenkte den beiden noch ein lächeln, doch verschwand auch sie schließlich und ließ Sasuke und Sakura zurück, welche noch immer eng aneinander standen und nicht wusste, was sie sagen sollten.

Doch ergriff Sakura schließlich das Wort und durchbrach damit die durchaus unangenehme Stille.

“Das wirst du nie wieder tun, hast du mich verstanden, Sasuke?”, fragte sie mit leicht bedrohlichem Unterton und warf Sasuke einen drohenden Blick zu, welchen der Uchiha jedoch einfach ignorierte und nicht daran dachte, sich davon einschüchtern zu lassen. Eher im Gegenteil, denn ein amüsiertes Grinsen erschien auf seinen Lippen – seinen unvergleichlich weichen, verführerischen Lippen, die Sakura gerade noch einmal kü- Stop! Was dachte sie denn hier?

“So schlecht war es wohl auch nicht gewesen.” Er zog Sakura kurzerhand sogar noch ein Stück zu sich, doch legte sie gleich die Hände an Sasukes Brust, um ihn im Notfall von sich drücken zu können. “Gibs zu, dir hat es doch in Wahrheit gefallen.”

“Selbstverliebter Trottel!” Und mit diesen Worten drückte Sakura den Älteren abermals von sich und wandte sich ab, nur um kurz darauf im Haus auf einer der Toiletten zu verschwinden. Pah! Was dachte Sasuke eigentlich, wer er war? Als ob ihr dieser Kuss gefallen hätte... wovon träumte der Kerl eigentlich Nachts?

Während Sakura sich noch immer über Sasuke und den gerade eben stattgefundenen Kuss aufregte, verließ sie nach ein paar Minuten wieder das Bad und stieß dort gleich auf eine ihm nur allzu bekannte Person. Ino – Sasukes Fick-Beziehungs-Ex. War diese Kuh noch immer hier? Womöglich wollte sie sich wieder an Sasuke ranschmeißen. Nicht, dass Sakura dies stören würde...

“Du bist ja auch noch hier.”, stellte Ino abwertend fest und warf Sakura auch einen genau solchen Blick zu. Eingebildete Zicke, schoss es ihr nur durch den Kopf. Wie konnte Sasuke nur auf so etwas abfahren? Aber er war ja genau so eine eingebildete Zicke.

“Überraschung.”, waren Sakuras trockene Worte, während sie sich auf den Weg zur Treppe machte und diese wieder runter zu den anderen gehen wollte, doch hielt Ino sie abermals auf.

“An deiner Stelle würde ich mich ganz schnell von Sasuke trennen. Er nutzt dich doch nur aus. Und außerdem bin ich noch immer die einzige Person, in welche er verliebt ist.” Damit schenkte sie ihr ein übertrieben freundliches Lächeln und betrat das Bad, ließ somit eine verwirrte Sakura zurück. Sollte es sie irgendwie stören, sollte Sasuke sie noch immer lieben? Und dass Sasuke sie mit ihrem Sklavenvertrag nur ausnutzte, war Sakura ebenfalls bewusst.

Leicht zuckte sie die Schultern, trat jedoch die Treppe nach unten und entdeckte die ersten Gäste, welche sich inzwischen auf das Büffet gestürzt hatten. Auch Sasuke kam kurz darauf um die Kurve und sah gleich Sakura, welche er am Fuße der Treppe auffing.

“Ich hab Hunger, lass uns was zu essen holen.”, waren seine Worte und schon hatte er Sakura auch schon an der Hand genommen und hinter sich her gezogen. Stumm ließ Sakura dies auch über sich ergehen und folgte dem Schwarzhaarigen zum Büffet, wo sie sich jeweils einen Teller schnappten und den Tisch entlang schritten, an welchem Unmengen von Gerichten aufgebaut worden waren.

Und während Sakura sich gerade etwas auf den Teller tat, konnte Sasuke sich derweil offensichtlich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden. Also nahm er kurzerhand seine Gabel und probierte einfach, ganz gleich, ob es jemand sah oder nicht. Sakura jedoch sah es und warf Sasuke gleich einen fassungslosen Blick zu.

“Sowas macht man nicht!”, fuhr sie ihn gleich leise an, doch Sasuke zuckte nur die Schultern, schien sich nach seiner Kostprobe entschieden zu haben und tat sich etwas auf den Teller.

“Wenn ich mich eben nicht entscheiden konnte.”, gab er nur uninteressiert zurück und nahm sich noch etwas zu trinken, doch steuerte er dann auch auf einen freien Tisch zu, zu welchem Sakura ihm nur kopfschüttelnd folgte und sich ebenfalls setzte.

Sakura fragte sich derweil wirklich, wie Sasuke so verwöhnt werden konnte, wenn man Mikoto als Mutter hatte. Sie konnte sich denken, dass er sich des öfteren als Kind eine von seiner Mutter gefangen hatte. Vielleicht war er deshalb ja so unerzogen. Und es war schon kaum zu glauben, dass Sakura so etwas über einen älteren Mann dachte. Naja... wenn man ihn überhaupt schon “Mann” nennen konnte.

Kaum saßen sie, fingen sie beide auch schon stillschweigend an zu essen, doch wurde dies kurzerhand einfach unterbrochen, als eine nervtötende Person namens Ino Yamanaka zu ihnen kam und sich prompt einfach auf Sasukes Schoß setzte, welcher ebenso perlex zu ihr schaute, wie Sakura und auch einige andere Leute, welche in ihrer Nähe saßen.

“Ich hab dich schon überall gesucht, Sasuke.”, verkündete sie gut gelaunt und legte gleich ihre Arme um Sasuke, welchem sie kurz darauf auch schon näher kommen wollte, doch drückte der Uchiha sie kurzerhand einfach etwas von sich und sah sie mit einem entschuldigenden Lächeln an, doch konnte Sakura diesem Lächeln entnehmen, dass er sie nur so schnell wir möglich los werden wollte.

“Wirklich?”, fragte er gespielt überrascht, doch wandte er kurzerhand abermals das Gesicht ab, als Ino einen erneuten Ansatz machte, ihn einfach zu küssen.

“Wie wärs, wenn du mir was zu trinken holst, Baby?” Sasukes Versuch, sie los zu werden, wurde von Sakura schnell durchschaut und genervt verdrehte sie die Augen, widmete sich dann aber wieder dem Teller, welcher vor ihrer Nase stand.

Ino jedoch sprang vollkommen auf Sasukes Worte an und stand gleich auf, nachdem sie dem Uchiha noch einen Kuss auf die Wange gehaucht hatte.

“Für dich tu ich doch alles.” Und schon war sie mit diesen Worten auch schon verschwunden und Sasuke sah ihr zufrieden nach. Tja, weg war sie ja, aber wenn sie wirklich nur etwas zu trinken holte, bezweifelte Sakura, dass Ino lange dafür brauchen würde und sicher gleich wieder auf der Matte stand. Was für eine nervige Person sie doch war...

Nicht, dass es sie stören würde, dass sie so an Sasuke hing. Eher, weil sie der Haruno einfach gewaltig auf die Nerven ging. Oh ja, und wie sie das tat.

“Ich liebe es, so viel Einfluss auf Frauen zu haben.”, kamen auch schon Sasukes selbstgefällige Worte und zufrieden lehnte er sich zurück, trank einen Schluck aus seinem durchaus schon vorhandenen Glas. Jetzt gab es keinen Zweifel mehr für die Haruno. Ino war wirklich zu allem bereit, um Sasukes Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Was konnte man an solch einem... Player nur toll finden? Gar nichts, Sakuras Meinung nach.

“Bild dir nur nicht zu viel darauf ein.”, waren Sakuras einfache, gelangweilte Worte, während sie ihren Teller leer geschaufelt hatte, während Sasuke noch immer dabei war, seinen Teller zu leeren. Wie viel darauf war, brauchte man wohl nicht erwähnen. Doch Sasuke störte weder dies, noch Sakuras Worte.

Und so verlief das Essen, Gott sei Dank, weiterhin schweigend, bis abermals Ino auftauchte, natürlich mit einem Glas für Sasuke, welches sie ihm auch schon stolz überreichte, doch dachte Sasuke offenbar gar nicht, etwas davon zu trinken, sondern stellte es eher vor sich ab, während Ino abermals auf seinem Schoß Platz genommen hatte und die Arme um ihn legte.

“Wir wärs, wenn wir zwei uns auf dein Zimmer zurück ziehen?”, schlug sie schließlich mit versucht verführerischer Stimme vor und Sasuke musterte sie mit erhobener Augenbraue, während Sakura ihn nur kopfschüttelnd ansah. Wehe, er stimmte auch noch zu, dann konnte der Kerl was erleben...

“Ich denke, ich sehe mir eher den Garten etwas an.”, widersprach der Uchiha nach dem Blick Sakuras jedoch und sah zu der Yamanaka, welche jedoch nicht locker lassen wollte und mit einer Hand kurzerhand einfach sein Hemd aufknöpfte. Und gleich, als Sasuke dies merkte, grinste er leicht, doch schob er Ino dennoch von sich, ehe er aufstand.

“Da fällt mir ein, ich hab meiner Freundin noch gar nicht alle Gäste vorgestellt.” Und damit nahm er auch schon Sakura Hand, welche er kurzerhand einfach auf die Beine und schließlich hinter sich her zog. Wenn auch überrascht ließ Sakura dies gleich über sich ergehen und folgte Sasuke natürlich gleich, wenn auch verwirrt.

“Wen willst du mit den bitte vorstellen?”, wollte sie sofort wissen, doch Sasuke warf ihr einen tödlichen Blick zu.

“Natürlich niemanden. Ich wollte sie nur los werden.”, erklärte er gleich und tatsächlich war Ino ihnen nicht gefolgt. Wer wusste schon, wie lange es dauern würde, bis sie wieder auftauchte...

Sakuras Hand ließ der Uchiha noch immer nicht los, doch eher, weil er Itachi in der Menge entdeckt hatte, welcher ihnen einen belustigten Blick zuwarf. Wie er es hasste, wenn man seiner eigenen Familie vorspielen musste, man hätte eine Freundin. Allerdings war es ja nur noch dieser Tag, denn am nächsten würden sie wieder nach Hause fahren. War wohl auch besser so, denn langsam hatte Sasuke auf das ganze Familienzeug keine Lust mehr.

Zusammen schlenderten sie den Weg in Richtung der riesigen Auffahrt entlang, auf welcher nicht nur Sasukes Wagen stand, sondern auch einige andere. Doch stach Sasukes Auto eindeutig aus der Menge heraus. Erstens, weil es sicher der teuerste war und zweitens, weil er noch immer rosa war.

Erst als sie die Auffahrt betreten hatten, ließ Sasuke Sakuras Hand los und musterte aus der Ferne seinen Wagen, eher um zu überprüfen, ob ein Kratzer daran war.

“Du solltest Ino sagen, dass du nichts von ihr willst.”, durchbrach Sakura jedoch die Stille und versuchte das erste Mal ein anständiges Gespräch mit Sasuke zu führen, sofern das überhaupt möglich war. Dieser warf ihr nur einen Blick von der Seite her zu.

“Das weiß sie doch, allerdings kann sie nicht von mir ablassen.”, erklärte er belustigt und wandte sich wieder ab. “Und ich kann es ihr nicht einmal verübeln.” Sakura verdrehte bei diesen eingebildeten Worten gleich die Augen und wandte sich ebenfalls ab, wobei sie die Arme vor der Brust verschränkte.

“Du hälst dich wohl wirklich für unwiderstehlich...”, stellte sie fest und sah ein paar Kindern dabei zu, wie sie zusammen spielten und sich mit irgendetwas beworfen. Doch lag Sakuras Blick gleich wieder auf Sasuke, welcher nur die Schultern zuckte.

“Ich halte mich nicht dafür, ich bin es!”

Ein Geräusch von zerbrechendem Glas ließ die beiden jedoch aufhorchen und gleich wandten sie die Blicke eher aus Reflex auf das rosa Auto vor ihnen. Sasukes Auto, welches nun ein kleines, rundes Loch in der Frontscheibe zierte, was offenbar von einem geworfenen Stein stammte. Kinderlachen und gleich liefen eben diese Kinder davon, da kurz darauf auch schon lautstark die Alarmanlage des teuren Wagens los ging.

Und Sasuke stand, genauso wie Sakura, ganz ruhig da und sah stumm auf sein Auto, welches bereits den nächsten Unfall und Schönheitsfehler zierte.

“Kneif mich mal, damit ich weiß, dass das gerade wirklich passiert ist.”, waren Sasukes monotone Worte nach einer Weile und Sakura wandte den Blick zu ihm, hob jedoch wie er gewollt hatte die Hand und kniff ihm in den Arm. Es dauerte eine Weile, bis Sasuke ein Seufzen von sich gab und aus seiner Starre erwachte.

“Vielen Dank.” Und damit ging er schließlich zu seinem Wagen, wo er noch einmal wehleidig auf das Loch in der Scheibe blickte, doch stellte er schließlich die Alarmanlage aus. Sasuke hatte wohl wirklich kein Glück mit diesem Wagen, da es ausgerechnet seinen hatte treffen müssen, wo doch unzählige Autos hier geparkt worden waren.

Sakura verkniff sich ein Lachen und bekam gleich einen tödlichen Blick von Sasuke, welcher die Autotür zuknallte und prompt kam es, wie es kommen musste, denn die Frontscheibe fiel komplett zusammen durch die Erschütterung. Nun hatte sein Auto erst recht alle Aufmerksamkeit. Rosa, teuer und ohne Frontscheibe, während die Glasscherben im Innenraum des Wagens lagen.

Nun konnte Sakura sich erst recht kein Lachen mehr verkneifen und brach in schallendes Gelächter aus, während sie sich abwandte, um sich beruhigen zu können. Sasukes Blick bei dem ganzen war wohl das amüsanteste, denn er sah aus, als würde er jede Sekunde in Tränen ausbrechen.

Und gleich entschied er, dass dies das letzte Mal war, dass er zu seiner Familie gefahren war oder gar auf Hochzeiten ging, von welchen er sowieso nichts hielt.
 

Offenbar wollte niemand Sasuke schonen, denn nachdem dieser versucht hatte seine Mutter zu überreden, noch an diesem Abend fahren zu dürfen, hatte er sich eine erneute Ohrfeige eingefangen und befohlen bekommen, zu bleiben. Seine Mum war wohl die einzige Frau, auf welche er wirklich hörte, eindeutig. Und es war immer wieder belustigend ihnen beiden bei Auseinandersetzungen zuzusehen.

Es war spät, ungefähr 23 Uhr bereits und sowohl Sasuke, als auch Sakura saßen gelangweilt an einem Tisch und sahen dabei zu, wie eine Band spielte und die anderen Gäste sich köstlich amüsierten. Sasuke war eher beleidigt, dass er nicht fahren durfte und Sakura langweilte sich so oder so. Dass Sasuke sie noch nicht einmal aufforderte, zu tanzen... Unverschämtheit...

Die Stille wurde durchbrochen von Sasukes leisem Seufzen, ehe er aufstand und für wenige Minuten verschwand. Sakura hingegen blieb ruhig sitzen und sah ihm nur gelangweilt nach, bis er schließlich mit zwei Gläsern wieder kam und eines davon Sakura vor die Nase stellte, sich selbst dann aber auch wieder setzte und einen Schluck aus dem Glas trank.

Sakura, welche das Getränk kurz misstrauisch beäugt hatte, warf alle Bedenken über Bord und nahm es in die Hand, um es abermals zu mustern. Das war Alkohol, da brauchte sie Sasuke nicht einmal fragen. Doch was solls, vielleicht würde die Party dadurch ja besser werden?

Kurzerhand trank sie die klare Flüssigkeit auf Ex aus und stellte das Glas auf dem Tisch ab, während Sasuke sie bewundernd musterte.

“Wow, endlich jemand, mit dem man trinken kann!” Und gleich war er wieder aufgestanden und verschwunden, während Sakura ihm verwirrt nachsah. Doch was er wollte, wusste sie gleich, als er mit einem ganzen Tablett Gläser wieder kam und es vor Sakura auf den Tisch stellte, welche mittlerweile mehr als nur empört war.

“Wie sehe ich denn für dich aus? Wie ein Säuferin?”, wollte sie vorwurfsvoll wissen und Sasuke zuckte nur die Schultern, grinste jedoch.

“Willst du etwa kneifen?”, fragte der Uchiha amüsiert und trank sein Glas ebenfalls aus, ehe sein Blick wieder auf Sakura lag. “Wenn du mehr trinken kannst, als ich, lasse ich mich vielleicht dazu überreden, dir ein paar Tage frei zu geben, wenn wir wieder zurück sind.”

Natürlich ließ Sakura sich das nicht zwei Mal sagen. Hallo? Wenn man schon einmal die Chance hatte, den Kerl da für ein paar Tage los zu werden, dann musste man diese Chance auch nutzen, oder etwa nicht? Jeder hätte das getan, da war sie sich sicher.

“Wehe, du hälst dein Versprechen nicht!”, warnte Sakura ihn noch einmal, ehe sie eines der unzähligen Gläser auf dem Tablett nahm.
 

Etwa eine Stunde und unzählige Gläser mehr intus war die Stimmung schon gleich anders – zumindest zwischen Sakura und Sasuke. Die anderen beachteten die beiden inzwischen gar nicht mehr wirklich, außer, wenn sie sich zusammen über die anderen lustig machten. Dass sowohl Sasuke, als auch Sakura, mittlerweile vollkommen betrunken waren, brauchte man wohl nicht mehr erwähnen.

Itachi, welcher kurzzeitig auch einmal aufgetaucht war, hatte den beiden schließlich nur noch viel Spaß gewünscht. Dass er das ziemlich zweideutig gemeint hatte, war Sakura gleich aufgefallen, doch war ihr das inzwischen so ziemlich egal. Dennoch hatte der ältere Uchiha ihnen die restlichen Gläser abgenommen und war mit den Worten “Ich denke, ihr habt genug.” wieder verschwunden.

Und so ließ er zwei frustierte, vollkommen dichte Menschen zurück, doch war Sakura schließlich die erste, die aufstand und sich dennoch an dem Tisch festhalten musste, um nicht gleich unglücklich zu stolpern.

Doch, hilfsbereit wie Sasuke in diesem Moment war, stand er gleich auf, um ihr zu helfen, während Sakura sich von ihren verdammt hohen, unbequemen Schuhen befreite und schließlich zu Sasuke sah.

“Lass uns spazieren gehen. Ich hab noch gar nicht so viel von dem Garten gesehen.”, beschwerte sie sich, als würde es sie nun wirklich interessieren, dass sie den ganzen Garten noch nicht gesehen hatte. Sasuke hingegen stimmte sogar zu, harkte sich bei Sakura ein und schlenderte mit ihr in die weiter hinter dem Haus gelegenen Gärten.

“Weißt du, so schlimm bist du eigentlich gar nicht, wenn du nicht so eingebildet wärst.”, durchbrach Sakura abermals die Stimme, während sie sich von Sasuke löste, um auf dem Rand eines großen Brunnens entlang zu balancieren. Doch streckte sie eine Hand nach Sasuke aus, welcher diese gleich nahm, um sie zu halten.

“Ach, wirklich?”, fragte dieser schließlich und ging neben Sakura her, während diese weiterhin auf dem Rand balancierte. “Ich dachte immer, du kannst micht nicht ausstehen.”

“Kann ich auch nicht.” Sakura nickte eifrig, wahrscheinlich etwas zu übertrieben, doch störte es keinen der beiden im Moment. “Aber du bist doch irgendwie süß.” Und gleich wandte sie sich mit einem typischen Süßen-Mädchen-Lächeln schwungvoll zu Sasuke um, welcher sie gerade noch so gehalten bekam, sonst hätte sie einen Satz in den Brunnen gemacht.

“Süß?”, wiederholte Sasuke fragend und blieb ebenfalls stehen, woraufhin er sich ganz zu ihr wandte und sie mit erhobener Augenbraue musterte.

“Ja, süß.”, stimmte Sakura zu. “Du bist zwar nervig, aber so unglaublich gut aussehend. Noch dazu... kann ich nun wirklich verstehen, warum alle Frauen so auf dich abfahren.” Dass sie hinterher bereuen würde, was sie da gerade ausquatschte, war ihr gerade so ziemlich egal, doch bezweifelte sie, dass sie sich daran noch erinnern würde.

Sakura wollte sich gerade schwungvoll umdrehen, allerdings eher zu schwungvoll und gleich landete sie mit einem Satz in dem Brunnen, während Sasuke eher aus Reflex auch noch ihre Hand los gelassen hatte und kurz in Deckung ging, damit er dank des spritzenden Wassers nicht auch noch nass wurde. Doch als er sich schließlich wieder umwandte und Sakura in dem spärlich beleuchteten Brunnen sitzen sah, konnte er gar nicht anders, als zu lachen.

Gleich schmollte die Haruno und stand wieder auf, während sie sich mit ihrem durchtränkten Kleid aus dem Brunen kämpfte.

“Hilf mir lieber, als zu lachen!”, beschwerte sie sich und streckte abermals die Hand nach ihm aus. Gleich nahm er diese entgegen und wollte ihr aus dem Brunnen helfen, doch hatte Sakura ihn kurzerhand ebenfalls in den Brunnen gezogen und war wegen ihres Schwunges auch noch gleich auf ihn gefallen.

Und so lagen sie dort, fast schon übereinander in dem niedrigen Wasserstand des Brunnens und während Sakura noch immer lachte, war Sasuke eher zu perplex, um etwas zu sagen. Doch raubte ihm nicht der Brunnen die Sprache, sondern einzig und allein Sakura, welcher er abermals so nah war, wie bisher nur einmal bei ihrem unfreiwilligen Kuss.

Sakura hatte sich recht schnell wieder beruhigt und sah Sasuke nun ebenfalls an. Und als sie in seine dunklen Augen sah, glaubte sie fast schon, in diesen zu versinken, doch schien es ihr fast so, als würde es Sasuke bei ihr ebenfalls so ergehen. Und als dieser auch noch die Hand ausstreckte, um über ihre Wange zu fahren, hatte sich Sakuras Verstand sowieso verabschiedet. Erst recht, als sie auch noch sah, wie Sasuke ihr kurzerhand näher kam. Automatisch schloss sie die Augen und konnte im nächsten Moment auch schon Sasukes Lippen auf ihren spüren.

Dieser Kuss war anders. Zwar war er eher vom Alkohol beeinflusst, doch war er kaum mit dem gewungenen Kuss von vor ein paar Stunden zu vergleichen. Nein, es fühlte sich... gut an. Und so kam Sakura auch nicht umhin, den Kuss zu erwidern und das ganze einfach zu genießen.
 

Eine viertel Stunde später hatten Sasuke und Sakura es geschafft, den Brunnen zu verlassen und das Gebäude durch den Hintereingang zu betreten. Doch nicht, wie es normale Menschen taten, sondern eher hingen sie noch immer an den Lippen des jeweils anderen und kämpften sich somit die Treppe nach oben in Sasukes Zimmer. Dass sie noch immer recht nass waren und den Boden volltropften, wurde geflissentlich ignoriert. Eher konnte man sagen, dass der Alkohol ihnen wirklich zu Kopf gestiegen war.

Als die Tür zu Sasukes Zimmer schließlich erreicht war, musste Sasuke sich unweigerlich lösen, um die Tür zu öffnen, doch gleich lagen seine Lippen auch schon wieder auf Sakuras, als die Tür öffen war und er sie somit gleich in den Raum zog.
 

Stille. Doch ging die Tür einige Minuten später wieder auf und ein weißes Fellknäuel mit einer rosa Schleife um den Hals kam aus dem Zimmer gelaufen, flitzte die Gänge entlang nach unten und trug im Maul einen rosa BH mit sich.
 

~*~*~*~
 

Whaha Schock, gebts zu! XD

Fluffi ist mal wieder der Knaller, wie immer XD Ich liebe dieses Tier einfach XD
 

Ja, ich weiß, ich bin eine Woche zu spät, aber letztes Wochenende hatte ich ein wenig Stress und kam nicht dazu, ein neues Kapi hoch zu laden. Viel mehr hab ichs einfach vergessen, bis mir heute einfiel, dass ich ja mal updaten müsste >.> XD

Naja, hier ist das Kapi :D
 

XxGirlyxX Ich glaub, Sasuke brummt ihr keine weiteren Tage mehr auf, weil er sie sonst noch länger an der Backe hätte XDD
 

SaniLin Keine Stripperin? Du machst es richtig :D Aww, wann ists denn soweit? *neugierig* :D
 

Tessa-lein Ich glaub, Sasuke wäre sich auch verarscht vorgekommen, wenn die gesamte Family drum herum steht und zuguckt XDD

Sasuke ist nun mal ein Arsch, aber ich mag es, ihn so darzustellen :D Aber hey, Itachi hatte Alkohol intus - das ist seine Entschuldigung :D

Und ja, ich werd jetzt wieder weiter schreiben da. Hatte durch meine letzte Arbeit nicht viel Zeit und deswegen musste ich da ein bisschen zurück schalten, zumal die Kreativität gefehlt hat. Aber jetzt hab ich wieder einige Ideen und werd bald weiter schreiben (:
 

Tattles Also shoppen gehen werden die beiden nicht, aber das mit dem heimlichen Verehrer wird noch kommen, aber zu viel verraten will ich da auch nicht :P XD
 

MissSmeralda Kurz war der Film wirklich und ein doofes Ende hatte er auch, aber zumindest bot das genug Stoff, um eine eigene FF draus zu machen :D

Uhh~ okay, muss mir Sad Love Story demnächst dann auf jeden Fall mal anschauen (: Taschentücher liegen dann hundert pro bereit :D
 

nutellafan Du schwärmst von meinen Uploadzeiten und schon kommt mein Kapi später XD Ja, so wie man Zeit hat, läd man eben hoch, würde ich sagen (: Wenns mal später ist, ist das ja meist auch nicht so schlimm (:

Oh nein, Softi-Sasukes sind dann doch wirklich nicht meins XD

Mikoto ist seine Mutter und sie kennt ihn - den Spruch hatte sie sich über lange Jahre aneignen müssen XDD Konan jedenfalls wollte ich nicht so extrem abdrehen lassen - ich wollte das Kapi nicht zum Drama verkommen lassen, sondern das alles eher etwas humorvoller darstellen (:

Die Formulierung gibt es, doch XD
 

Danke für die vielen netten Kommentare :D Ich merk schon, ich hab mit dem Hochladen der FF hier voll die Schleichwerbung für 100 days with Mr Arrogant gemacht, aber naja XD Ich freu mich, dass die FF besser ankommt, als der Film (:
 

Nur um alle vor zu warnen, es kann sein, dass ich nächstes Wochenende nicht dazu kommen werde, ein neues Kapi hochzuladen, sondern erst übernächste Woche update, da ich nächstes Wochenende umziehe. Der Umzug ist auch nicht in die nächste Straße oder Stadt, sondern etwas weiter weg, weshalb ich sehr wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, um upzudaten.

Wie das mit dem Internet da aussieht, weiß ich nicht, denn ich werde die ersten 1-2 Wochen wohl kein Internet haben, weil das nun einmal etwas dauert, bis mein Anschluss geschaltet ist. Aber zur Not werd ich das neue Kapitel in zwei Wochen dann einfach mit dem Handy hochladen (:
 

Also sag ich mal, bis zum nächsten Kapi in ungefähr zwei Wochen :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-23T14:17:46+00:00 23.09.2011 16:17
Oh nein das war nun das letzte Kapitel und nun heißt es wohlmöglich warten T_T

Es hat mir wirklich gut gefallen, schade nur dass Sasuke dauernd von sener Mum geschlagen wird und irgendwie traurig wie auch lustig dass er fast begonnen hatte zu weinen xD
Mach bitte schnell weiter!


Wie´s scheint hat Saku-chan ja ihre Unschuld an Sasuke verloren^^
Hm bereuen wird sies bestimmt und wenn sie sich noch dran erinnert wird sie bestimmt auch irgendwie davon schwärmen, da bin ich mir Sicher, hihi ♥

Ja dass Sasuke viel Einfluss auf Frauen hat, sieht man auch im Anime / Manga immer wieder erneut, auch wenn er anders als in dieser tollen FF diesen nicht so nutzt *smile*
Mhm fällt eig. niemanden auf dass Saku 17 ist? ~
Von:  Tessa-lein
2011-08-31T16:18:20+00:00 31.08.2011 18:18
Achja... das war bis jetzt mein Lieblingskappi
Leider weiß ich auch was danach passiert. Glaube ich zumindest.... oO
ich freu mich schon aufs nächste kappi
und viel spaß beim Umzug
glg
Tessa-lein
Von: abgemeldet
2011-08-25T00:19:06+00:00 25.08.2011 02:19
Boah klasse Kapitel^^
Freu mich schon aufs nächste^^

GLG Pan
Von:  -Lika-
2011-08-22T19:17:07+00:00 22.08.2011 21:17
ich bin irgendwie geschockt
also ich hätte echt nicht gedacht das es zu sowas kommt
hab die story also falsch eingeschätzt
ich hätte nämlich gerade soetwas, sakura nicht gewünscht
das wird sie bestimmt bereuen, sie tut mir jetzt schon leid
aber das fluffi mit dem rosa bh rauserannt ist witzig bzw gut gelungen

bi nun gespannt wie es weiter geht
und wie saku mit der situation umgehen wird
<.< so wie ich sasuke im moment einschätze wars für ihn nichts besonderes, eine von vielen eben

lg
Von:  XxGirlyxX
2011-08-22T16:20:55+00:00 22.08.2011 18:20
Das Kapitel hat mir wieder mal sehr gut gefallen :)
haha der Hund rennt mit dem Rosa BH raus. na da werden sich bestimmt ein paar fragen auftun ... oder zumindest weiß jeder das die beiden es dann tun werden :)
Also Sasuke hat mit einem Auto echt alles andere als Glück. Mich würde es nicht wundern wenn es letztendlich in der Autopresse landen würde.
Ino ist ja mal echt abhängig von Sasuke, wenn er sagen würde spring in den See würde die es doch tatsächlich tun. Ich bin ja auch mal gespannt, ob von ihr noch irgendwelche angriffe auf sakura laufen werden. würde mich nicht wundern zumindest.
Wer wurde bei dem saufgelager den jetzt eig. Sieger?
ich fand das Kapitel mal wieder klasse und freue mich schon sehr auf das nächste Kapi :)
gglg XxGirlyxX
Von:  Little-Teme
2011-08-22T07:28:31+00:00 22.08.2011 09:28
halliii hallooo x3
OH MEIN GOTT!!! DAS KAPITEL ist einfach der HAMMER!!!
Ach wie schöööön was der alkohol mit menshcen anrichten kann x33
Die waaahren Gedanken wie auch Gefüühleee kommen hervoooor,
und denn KUSS werden die sicher nciht vergessen !!! Und das NACHSPIEL vom kuss auch nicht XDD hahahah!!!
Fluffi ist toll!! zeugt jedem noch den Bh von Sakura, damit Ino ein herzinfakt bekommt!!! *Muahahhaha*

Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen!!!! Es ist soooo tolll!!!! Ich liebe deine Ideen!


Ps: Armes pinkes Auto xDDD

glg Nana ♥
Von:  kijara-chan
2011-08-21T18:50:37+00:00 21.08.2011 20:50
sehr cooles Kapi!
Erst das Auto dann auch noch der BH :-D
Mach weiter so!

Liebe Grüße Sarah
Von:  Kleines-Engelschen
2011-08-21T12:30:08+00:00 21.08.2011 14:30
ein klasse kapi. na da bin ich ja mal gespannt wie es weitergeht zwischen den beiden ^^

greetz
Von:  SaniLin
2011-08-21T09:54:20+00:00 21.08.2011 11:54
hey :) endlich is das kapi da :)) jaaa der liebe alkohol ^^ was der imma "böses" macht ^^. bin gespannt was die eltern von sasuke zu Fluffis spielzeug sagen :)) hihi ... bei mir dauerts sicher noch a weile müssen erst den ort aussuchen und dann leg ma ein datum fest :)

lg
Von: abgemeldet
2011-08-21T08:47:31+00:00 21.08.2011 10:47
Cool. Wagen nun komplett im arsch und die beiden besoffen. Das ist der hammer XD
hab die ff gerade mal so eben gefunden und muss dich an dieser stelle loben. Hat son bisschen was von 'verliebt in meinen chef' und n teenie film wo die beiden sich nicht ausstehen können, einfach zum tod lachen :-D:-D
schreib schnell weiter

glg Hero


Zurück