Zum Inhalt der Seite

lediglich so geboren


Erstellt:
Letzte Änderung: 13.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
1416 Wörter, 1 Kapitel
Lady Gaga - born this way
Normalerweise schreibe ich keine Ich-Erzählungen, da das Lied jedoch in dieser Form gehalten ist werde ich mich daran anpassen.

Was euch auch immer führt, was auch immer ihr begehrt.
Das Ziel mag niemals sicher sein, aber ohne Versuch, werdet ihr nichts erreichen.
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 lediglich so geboren E: 13.06.2011
U: 13.06.2011
Kommentare (3)
1415 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-11T19:31:40+00:00 11.12.2019 20:31
Saluti :)


Was für eine tolle Geschichte. Ich finde, du hast sehr viel Gefühl hineingebracht und die Geschichte hat einen Hauch von Mysteriösem. Wie bist du auf diese Idee gekommen? Das Lied quasi neu zu interpretieren? So kenne ich Songfics nicht, gefällt mir aber :)
(Und bringt mich auf eine neue Idee für Wettbewerbe und Aktionen ;D)

Jetzt aber zu deiner Geschichte.
Ich finde deinen Schreibstil sehr emotional und tiefgründig. Ich konnte mich in den Ich-Erzähler sehr gut hineinfühlen. Weshalb ist er so? Warum zieht er Regenwolken an?
Das diese Frage nicht beantwortet wird, macht deine Geschichte mysteriös. Und das gefällt mir persönlich sehr gut, kann jedoch andere Leser auch abschrecken.

Wie du auch mit wenigen Worten die Szenen beschrieben hast, gefällt mir wirklich gut.
Angefangen in seiner Kindheit, endet es mit einem Tanz. Ein Tanz, der ihm hoffentlich endlich Glück beschert. Einen Tanz, der sein Herz endlich öffnen kann.
Das Ende gefällt mir richtig gut. Es ist offen und doch ist es auf seine Weise erlösend. Es hat mich irgendwie sehr berührt.

Einen Wermutstropfen hat es jedoch.
Es gibt einige Fehlerchen in deinen Text. Einiges ist vielleicht wegen der neuen Rechtschreibung.
Jedoch hast du es trotzdem geschafft, mich zum Staunen zu bringen :) Ich mag die Idee, Umsetzung und deinen Schreibstil!


Gerne drücke ich das Herzchen ;)


Helfer der KomMission
Von:  ShiSha
2012-04-06T01:00:13+00:00 06.04.2012 03:00
sehr tiefsinnig.
Schön geschrieben.
Wie kommt man aus sowas?
Ich verstehe zwar nicht ganz das Geheimnis welches hinter der Verfolgung durch die Wolken steckt und den dazugehörigen Kontext auf das Layd Gaga Lied. Dennoch beeindruckt mich die Geschichte :]

Liebste Grüße $ha
Von:  Soulless___
2011-08-07T10:11:38+00:00 07.08.2011 12:11
wie immer eine sehr schöne geschichte von dir