Zum Inhalt der Seite

Bis(s) die Sonne untergeht

Bella ist ein Vampir und Edward ein Mensch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wieder ein Neuanfang

Es ist mal wieder soweit ein Neuanfang steht vor der Tür. Wir Leben nun schon 9 Jahre in Alaska und es wird Zeit umzuziehen. Carlisle hat seine Stelle im örtlichen Krankenhaus gekündigt und plant unseren Umzug. Wir sind uns noch nicht sicher wo es hingehen soll.
 

“Bella könntest du bitte runter kommen“, Esme trommelt wohl gerade alle zusammen.
 

“Ja bin sofort da“.
 

Als ich die Treppen hinunter ging kam mir gerade Emmett entgegen.
 

“Na hast du dir schon Gedanken darüber gemacht wo es hingehen soll“.
 

“Nein du?”
 

"Ach ich weiß auch nicht, ist mir auch ganz egal Hauptsache ihr kommt mit", sagt er und grinst mich an.
 

"Sehe ich genauso, dann las uns mal runter gehen".
 

Wir kamen gemeinsam im Wohnzimmer an und alle waren schon da, ich lies mich neben Jasper nieder und mein Blick glitt auf die Unterlagen die auf dem Tisch liegen.
 

"So irgendwelche Vorschläge von euch?” fragte Carlisle und lächelt durch die Runde.
 

"Also bitte an einem Ort wo wir schon einmal waren", meinte Rosalie.
 

"Ok ich schau mal was zur Auswahl steht".
 

Carlisle schaut in seinen Unterlagen nach und wir warteten gespannt.
 

"So es gibt einige Möglichkeiten Chicago, Forks und A...".
 

Schon wurde er von Alice unterbrochen.
 

"Forks ist toll lasst uns da hin gehen Jasper und ich waren da ja nicht lange mit euch".
 

Sie war schon wieder total aufgedreht, typisch Alice unser kleiner Wirbelwind aber sie hat recht Forks ist optimal für uns, das Wetter ist fast immer mies also genau richtig für uns.
 

"Also ich bin dabei", meinte ich nur und bekam sofort ne dicke Umarmung von Alice.
 

"Sind alle damit einverstanden?”, fragte Carlisle durch die Runde und alle nickten zustimmend.
 

"Gut dann währe das geklärt ich bereite dann mal alles vor".
 

Mit diesem Satz ging er zusammen mit Esme in sein Arbeitszimmer.
 

"Oh das wird so toll ich freue mich so".
 

Alice ist wieder ganz aus dem Häuschen und springt Jasper in die Arme.
 

"Wie lange waren wir nicht mehr da?"., kam es von Rosalie.
 

"Ich weiß nicht mehr so genau 70 Jahre bestimmt schon".
 

"Meint ihr die Wölfe leben noch?"
 

"Ich weiß nicht Rose aber wenn dann haben wir wenigstens gleich ein paar Freunde".
 

"Wenn nicht dann sind bestimmt schon neue da, mit ihnen werden wir bestimmt genauso gut klar kommen", meinte Emmett.
 

"Ja wir müssen gleich zu ihnen gehen wenn wir angekommen sind".
 

"Da hast du recht Bella", sagte Jasper.
 

Ja die Wölfe das war schon was, bei unserem ersten mal in Forks sind wir doch tatsächlich 3 Rissen Wölfen begegnet. Sie beschützen ihr Volk vor den kalten Wesen, also vor UNS, wenn ein BLUTSAUGER wie sie uns nennen auftaucht verwandeln sie sich in Wölfe. Auch mit uns wollten sie kämpfen, aber Carlisle konnte die Situation schnell entschärfen und Ihnen erklären, dass wir anders sind und dann haben wir eine Art Pakt abgeschlossen, in dem wurde vereinbart, das wir DIE KALTEN WESEN ihr Land nicht betreten dürfen und nie wieder Menschen Jagen dürfen, sonst ist der Krieg eröffnet. Wir haben uns ohne Probleme daran gehalten, eines Tages kamen andere Vampire in die nähe von Forks und La Push und Jagte bei uns, wir fanden das genauso wenig toll wie die Wölfe und haben uns für diesen Kampf zusammen geschlossen und die fremden Vampire besiegt. Seit diesem Ereignis herrscht eine tiefe Freundschaft zwischen den Cullen´s und dem Volk in La Push. Auch wenn die drei Wölfe nicht mehr am Leben sein sollten so wurde unsere Geschichte von Generation zu Generation weiter gegeben. Oft haben wir einen Anruf aus dem Reservat bekommen, wenn sie wieder Hilfe brauchten und wir waren immer dabei. So ist es noch heute, aber wer nun heute Wolf ist oder nicht das wissen wir nicht. aber das spielt auch keine Rolle. den wir sind FREUNDE. Das letzte mal waren wir vor 35 Jahren bei ihnen da haben sie auch gleich Alice und Jasper kennen gelernt.
 

"Naja ich kann mir nicht Vorstellen das sie noch Leben, bei unserem letzen mal in La Push vor über 30 Jahren waren nur noch Levi und Ephraim am Leben und auch sie waren schon sehr Alt, sie haben irgendwann aufgehört sich zu verwandeln", meinte Emmett.
 

"Ja du hast recht, aber Ephraim hat seinem Enkel Billy in allem eingeweiht er ist jetzt der vorsitzende des Rats", sagte ich.
 

"Wir werden schon sehen was uns erwartet", meinte Rosalie.
 

"Ja aber ich freue mich drauf, wenn sie doch nur nicht so STINKEN würden", sagte Emmett und wir mussten alle laut anfangen zu lachen, genau in diesem Moment kamen Carlisle und Esme wieder.
 

"Was ist so lustig?”
 

Wir erzählten ihnen von unserer kleinen Unterhaltung und sie stimmten in unserem Lachen ein.
 

"Wir werden sie so bald wie möglich besuchen, wenn wir da sind", sagte Carlisle und wir sahen ihm an das er sich auf ein Wiedersehen freut so wie wir alle.
 

"Und Carlisle wann gehts los?", fragte Jasper.
 

"In zwei tagen kommen die Möbelpacker, ich würde sagen wir fangen heute noch an zu packen, morgen machen die Frauen weiter und wir anderen Sammeln unsere Akten zusammen und vernichten sie".
 

"Gut dann gehen wir erst zur Schule und anschließend ins Krankenhaus", meinte Jasper.
 

"Ok so machen wir das und am letzten Tag gehen wir noch gemeinsam Jagen".
 

"OH JA noch mal einen ordentlichen POLARBÄREN", lachte Emmett das war so typisch für ihm, aber er hat Recht, in Forks gibt es nicht viel außer Wild, mit viel Glück mal einen Puma oder Grizzle.
 

Also machten wir uns gemeinsam an die Arbeit, die Männer kümmerten sich um die großen Teile und wir Frauen um die kleinen. Viel nehmen wir nicht mit, nur unsere persönlichen Sachen und ein paar wertvolle Gegenstände. Den unser Haus in Forks ist komplett ausgestattet, wie all unsere Häuser. Rose und ich machten uns gerade an ihrem Kleiderschrank bei und legen alles in Kisten.
 

"Man die willst du doch nicht alle mitnehmen oder?” stöhnte ich.
 

"Ach komm schon Bella deiner sieht auch nicht besser aus du kannst ja Alice helfen gehen".
 

"Nein danke da sind wir ja morgen noch nicht fertig, das soll sie schön alleine machen".
 

Antwortete ich mit einem fetten grinsen im Gesicht.
 

"So fertig na siehste war doch garnicht so viel".
 

" NEIN nur 10 Kartons", lachte ich.
 

"Machen wir jetzt bei deinem weiter?"
 

"Ja können wir machen".
 

Als wir nun auch mit meinem fertig waren und Rosalie mit einen triumphierenden lächeln mein Zimmer verlies, da sie wie immer Recht hatte ich auch nicht besser bin, bei mir waren es auch 9 Kartons ging ich runter in die Küche.
 

"Na Bella fertig?"
 

"Ja Mum du auch oder brauchst du noch Hilfe?"
 

"Nein bin schon fertig".
 

Den restlichen Tag, packten wir noch bis zum nächsten Sonnenaufgang. Die Männer sind schon los um unsere Akten verschwinden zu lassen. Den wir möchten ja irgendwann mal wieder hier her kommen, da währe es nicht unbedingt praktisch wenn es von uns schon Akten geben würde. Am Abend waren wir mit allem fertig und unterhielten uns die ganze Nacht.
 

"Bella kommst du, wir wollen los".
 

Alice kann es schon wieder nicht Abwarten, dabei gehen wir doch nur Jagen.
 

"Bin gleich da".
 

Unten warteten schon alle, wir machten uns auf den Weg und als wir alle VOLL waren gingen wir zurück nach Hause. In nicht einmal mehr 6 Stunden würden die Möbelpacker da sein und wir würden Alaska für die nächsten 80 oder mehr Jahre den Rücken zudrehen. Aber egal, Zeit bedeutet nicht viel wenn man ein Vampir ist, wir machten unser Haus noch sicher, also verriegelten die Fenster und so und dann kamen auch schon die Möbelpacker.
 

"So wir können dann los", meinte Carlisle.
 

"Gut na dann auf nach Forks", sagte Esme.
 

Carlisle und Esme fuhren mit Carlisles Mercedes, Rosalie und Emmett fuhren mit Rosalies roten Cabrio, ich mit meinen PINKEN, OH ich liebe ihn so, Alice nahm ihren gelben Porsche und Jasper kam mit Emmetts Geländewagen nach, sein Auto ist in der Werkstatt und wird nachgeschickt. Nach einigen Stunden konnten wir schon an das Schild mit der Aufschrift WILLKOMMEN IN FORKS sehen.
 

***************
 

So das war das erste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

LG jennalynn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamgirly89
2011-06-12T19:34:20+00:00 12.06.2011 21:34
Wow. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.


Zurück