Zum Inhalt der Seite

Bis(s) die Sonne untergeht

Bella ist ein Vampir und Edward ein Mensch
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo mein Name ist Bella, naja eigentlich Isabella und JA ich bin ein Vampir und das nun schon 92 Jahre. Mein Schöpfer ist Carlisle Cullen, er hat mein Leben gerettet als ich 1918 im Alter von 17 Jahren an der Spanischengrippe erkrankte. Seit dem bin ich eine Cullen und bin stolz darauf. Ich war die erste in Carlisles Familie, mit den Jahren kamen Esme, Rosalie, Emmett, Jasper und Alice dazu, MEINE FAMILIE. Wir unterscheiden uns von anderen unserer Art, denn wir Jagen nur Tiere, dass war nicht immer so, jeder von uns mit Ausnahme von Carlisle, hatte seine schwachen Momente. Nun sind die jedoch vorbei und wir können wie Menschen Leben, OK unsere Ernährung ist nicht ganz menschlich, aber sonst. Carlisle und Esme gehen arbeiten und wir Kinder zur High School. Ja ich weiß, immer wieder zur Schule aber für uns ist das eine willkommenen Abwechslung, als immer nur diese verdammte Nacht. Wir bleiben nicht lange an einem Ort, wir fangen immer wieder von vorn an, aber niemanden von uns stört es. Carlisle arbeitet als Arzt und Esme als Innenarchitecktin, da beide noch sehr jung sind um so erwachsene Kinder zu haben, geben sie sich als unsere Pflegeeltern aus, obwohl sie für uns schon wie richtige Eltern sind, aber gut wir sind also sozusagen Geschwister. Alice und Jasper, Rosalie und Emmett sowie Carlisle und Esme sind Gefährten, ich habe meinen noch nicht gefunden und denke auch nicht das es so schnell passieren wird. Einige Vampire haben besondere Gaben, die einmalig sind, ich gehöre auch dazu meine Gabe ist das Gedankenlesen, auch Alice und Jasper haben eine. Jasper kann Gefühle der anderen spüren und beeinflussen und Alice kann die Zukunft sehen. Nun gut das war eine kleine Einführung in unser Leben und nun zur Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vamgirly89
2011-06-10T16:59:42+00:00 10.06.2011 18:59
Wow. Twilight mal umgedreht. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Sag mir bitte bescheid.


Zurück