Zum Inhalt der Seite

Three Times.

[Altair <3 Malik]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.06.2011
pausiert
Deutsch
2189 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Boys Love

Diese FF beschreibt die drei Male, die Altair im ersten Teil in Jerusalem war [und die Zeit darüber hinaus].
Sie ist aus Maliks Sicht geschrieben und beschreibt seine Gedanken und Gefühle, über und für Altair, das Geschehen im Salomon Tempel und seinen Bruder.
Natürlich steht die Beziehung zwischen Altair und Malik im Vordergrund, weil's sich hierbei um eine Shounen Ai-FF handelt. :)

Ein großes Danke geht an Akari - mein Betalein. :3

Ich hoffe, ich hab's einigermaßen gut hingekriegt und wünsche euch viel Spaß - oder so - beim Lesen.

cielsmelancholy. <3


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (10 )
2189 Wörter
Kapitel 1 First Time. E: 02.06.2011
U: 02.06.2011
Kommentare (3)
962 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Second Time. E: 26.06.2011
U: 26.06.2011
Kommentare (7)
1226 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Altaïr Ibn La-Ahad



    Assassine.
  • Charakter
    Malik Al-Sayf



    Informant.
Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Silverdarshan
2012-01-07T22:09:19+00:00 07.01.2012 23:09
interessante story ^^ ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob malik über seinen schatten springen kann. wie wird altair wohl reagieren?
fragen über fragen :)

LG Silverdarshan
Von:  PurpleHaze
2011-11-14T09:47:22+00:00 14.11.2011 10:47
oooh...ich mag diese ff wirklich sehr x3~
du schreibst einfach toll und es fällt unglaublich leicht sich in malik rein zu versetzen..ich leide mit ihm ;_;
...und mag unbedingt wissen wie es weiter geht
es wäre toll, wenn du zeit und muse findest auch noch den letzen teil zu schreiben *3*

ganz liebe grüße
Haze~
Von:  AkakuIchigo
2011-08-22T22:12:22+00:00 23.08.2011 00:12
Uui, bis jetzt ganz interessant^^
Bin mal gespannt, wie es weitergeht!
Ich hab nun auch endlich mal angefangen, idese Spiel zu spielen und bin beeindruckt von der Ausdrucksweise, die die Charaktere verwenden. Genau die hast du mit aufgefasst, danke dir, ich liebe es!
Außerdem war ich im Spiel sofort von Altair und Malik gefesselt, besonders von Malik (die arme Sau xD)
Ich hoffe, es geht noch weiter, das wäre schön :3

Ichigo
Von:  Efehia
2011-07-17T14:59:28+00:00 17.07.2011 16:59
Zwei schöne Kapitel bisher.
Mir gefällt dein Stil sehr gut und freue mich auf Mehr.

LG
Spike
Von:  Akari
2011-06-27T08:05:57+00:00 27.06.2011 10:05
Das zweite Kapitel gefällt mir wirklich gut!
Die Handlung ist sehr interessant und ich verfolge den Verlauf der Geschichte sehr gerne mit.

Ich mag es immer sehr gerne, wenn Charaktere sich in einer Zwickmühle befinden. Wenn sie nicht wissen, was sie tun sollen. (In diesem Fall: Lieben oder hassen) Und sie sich zum Ende des Kapitels hin dann "entscheiden" (oder zumindest eine der beiden Optionen ausschließen)
Ich freue mich schon auf das nächste und somit letzte Kapitel!
Ich möcht eunbedingt wissen, wie es endet.

Hoffentlich stirbt niemand. D:
Das wäre schrecklich!
A-aber den Gedanken verwefe ich lieber gleich wieder...
Weil... weil...


Zum Schreibstil kann ich nur sagen, dass du dich wirklich gut ausdrücken kannst. Die Charaktere drücken sich sehr ... vornehm aus, irgendwie, und das finde ich eindrucksvoll.
Man kann deine Geschichte flüssig lesen und staunt auch manchmal über diverse Ausdrücke. Das gefällt mir. :3

Mach schnell weiter!
Ich freue mich darauf, deinem nächsten Kapitel erneut als deine Betaleserin entgegen zu treten. >:D

Außerdem freut es mich, dass keiner der bisherigen Kommentatoren irgendwelche schlimmen Fehler bemerkt hat. Köhöhö.

lg. Akari
Von:  DarkAssassin
2011-06-26T15:33:29+00:00 26.06.2011 17:33
Ohhhh neues Kappi. Sehr schön.
Armer Malik. Es ist sicherlich alles andere als leicht für ihn.
Wenn man eine Person zum einen für etwas hasst, aber auf der anderen Seite auch liebt.
Er sollte wohl wirklich auf Kadar hören.
Immerhin ist er ja schon so weit, dass er sich um Altair sorgt und ihn nicht töten kann. :)
Die Szene als er mit dem Schwert vor Altair steht, als er schläft, hat mich an ein Bild erinnert. Ich weiß nicht ob du es kennst.
http://doubleleaf.deviantart.com/art/moonlight-144088324
Das ist der Link zu dem Bild. Vielleicht kennst es auch schon. ^^
War wieder ein sehr schönes Kappi. ^^ Das einzige was ich sagen muss. Ich glaube zu der Zeit gabs bei ihnen noch kein Kaffee. Zumindest soweit ich weiß. :-) Aber das ist keine schlimme Sache. Wollte ich nur mal schreiben. xD
Deswegen nimm es bitte nicht als Kritik. Wie gesagt wollte ich es nur mal anmerken. :)
Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kappi. ^^
Mach schön weiter so.

glg Dark
Von:  Schizo_Squalo
2011-06-26T12:38:50+00:00 26.06.2011 14:38
Tjaja das kreuz mit den Gefühlen. Man sollte immer 2 Mal überlegen was man macht.

gut geschrieben.
Von:  Akari
2011-06-08T12:50:29+00:00 08.06.2011 14:50
Um dich ein bisschen aufzumuntern, hinterlasse ich dir einen Kommentar. :3
Mein Kommentar wird zwar vielleicht nicht unbedingt so toll wie der von DarkAssassin, aber was solls... es ist der Gedanke, der zählt! Merk dir das! xD

Kommentar:
Mir gefällt dein Schreibstil, wie du weißt, wirklich gut und auch in dieser FF hat er mich kein Stück enttäuscht.
Deine Ausdrucksweise sowie Wortwahl ist immer angebracht und ermöglicht einem einen flüssigen Lesefluss.

Die Gliederung finde ich übrigens auch klasse! Man kann schön Absatz für Absatz lesen und verliert nie die Übersicht - echt toll, vor allem bei längeren Geschichten.

Ich kann zwar nicht einschätzen, ob du die Charaktere hundertprozentig richtig getroffen hast, aber ich finde sie schonmal klasse.
Die Anwendung der Ich-Form finde ich bei dieser FF richtig gut. Man kann sich in Malik hineinversetzen und empfindet (fast) immer mit ihm mit. :3

Die Handlung an sich hört sich sehr interessant an und ich freue mich auf eine Fortsetzung(, die ich nur zu gerne betalesen werde xD)

Mach so weiter, liebes Krümelchen. :3
Von:  Sasu-
2011-06-06T22:05:23+00:00 07.06.2011 00:05
Du schreibst sehr detailverliebt und genau das ist es, was ich gern lese und sehr mag.
Also du hast die beiden wirklich gut getroffen.
Eine Ich-Form ist mal interessant, ich bin sehr gespannt, weiterzulesen.
In der Ich Form Gefühle zu beschreiben ist recht schwer, aber ich denke, dass du es gut hinbekommst ^^
Von:  DarkAssassin
2011-06-03T11:48:09+00:00 03.06.2011 13:48
Noch kein Kommi? Mhhh.
Klingt aber für mich sehr spannend. Mir gefällt es bisher ganz gut und ich hoffe die FF geht weiter, da sie schon auf abgeschlossen steht.
Malik tut mir Leid, da er in letzter Zeit viel durchgemacht hat und schon muss er den Mann wieder sehen, der an allem Schuld ist.
Ich bin aber mal gespannt, wie sich das dann noch so weiter entwickelt zwischen den Beiden.
Zum Lob an sich muss ich auch sagen, dass mir dein Schreibstil und die Dialoge gut gefallen. Das bringt schön das Feeling vom Spiel rüber.
Was mir aber auch gefallen würde, wäre wenn du Dinge mehr beschreibst. Wie Maliks Gefühle, die Umegebungen oder auch einfach nur das Aussehen der Leute.
z.B. als Altair nach dem Attentat zurück kommt. Du beschreibst ja, dass er recht ruhig ist.
Kurz darauf steht er auch schon wieder in meinem Büro. Hattest du ja geschrieben. Wobei ich vermerken will, dass nichts schlechtes daran ist.
Eine andere Beschreibung wäre vielleicht.
Kurz darauf steht der Assassine wieder, mit einer nun leicht blutverschmierten Robe, mit seiner gelassen und arrogantwirkenden Art in meinem Büro.
Ich bin auch nicht super in sowas. Wie gesagt, ist es auch keine schlimme Kritik. Ich mag deinen Schreibstil ja. Aber ich denke wenn du in dieser Art noch detailierter in der FF wirst, bringt es ein noch schöneres Lesegefühl rein.
Ich freue mich zumindest schonmal auf die Fortsetzjng und hoffe du nimmst mir die Kritik nicht übel. :)

LG Dark