Zum Inhalt der Seite

Zusammenleben Vegeta & Kakarott (Son Goku)

Dragon Ball Z\ Vegeta & Kakarott, Gohan & Piccolo, Goten & Trunks
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapi 25

Hallo
 

„Text“ Wörtliche Rede

„TEXT“ einer betont etwas

«Text« Gedanken für sich

»Text» Gedanken Link Zwischen zweier, oder auch mehrere Personen
 

Ich nenne Kakarott nur Son-Goku, wenn er mit seinen anderen Freunden spricht.
 

S. = Saiyajinisch

N. = Namekianisch

Gohan und Piccolo = Picco, sprechen wenn sie alleine sind nur Namekianisch,

Kakarott= Karott und Vegeta = Geta sprechen Ausschließlich Saiyajinisch
 

Sorry, aber ich habe mir überlegt, dass dies vorher noch sehr gut zwischen passt, sorry fürs durch einander bringen.
 

Kapi 25

Erde in Gefahr?
 

Doch ist wirklich frieden auf der Erde?
 

Leider nicht, denn es macht sich langsam eine neue Gefahr bemerkbar, womit keiner gerechnet hatte. Diese Gefahr kommt nicht von einem Turnier, oder von einem, der die Erde beherrschen will, nein.

Die Gefahr kommt von einem anderen Planeten. Genau genommen, von Vegeta Sei. Jetzt könnte man sagen. Halt! Stopp! Diesen Planeten gibt es doch gar nicht mehr, also wie kann von da Gefahr kommen? Da kann man sagen, richtig, den Planeten gibt es nicht mehr. Aber dennoch, kommt eine Gefahr genau von da aus her. Die noch keiner wirklich einzuschätzen weiß. Das einzige was man sieht, ist eine große Raumkapsel durch das All fliegen, mit zwei Personen, oder Wesen an Bord. Die jemanden suchen, denn sie gar nicht leiden können und diese Person die sie suchen, denn Tod wünschen. Besonders das eine Wesen wünscht dieser Person mehr als den Tod. So suchen sie weiter, bis sie in die Umlaufbahn der Erde kommen und dort Irgendwo landen wollen. Wann sie landen werden, wissen sie selber noch nicht genau, aber sie werden es, denn sie vermuten die Person, die sie suchen genau dort. Also fliegen sie immer weiter und weiter, bis sie ihr Ziel erreicht haben.
 

In dieser Zeit leben die Saiyajins ruhig in ihrer Herde weiter und gehen zur Schule oder Trainieren. Sie bekommen von dem was im All passiert nichts mit. Da sie so weit weg von der Erde keine Aura wahrnehmen können, sei denn Kakarott legt es darauf an und kennt auch die Aura die er sucht, dann schon, ansonsten nicht und auch gar nicht dran denken, dass irgendetwas ihre Ruhe stören könnte. So sind sie gerade am Trainieren, wo sie mal wieder alle ihre Techniken verfeinern oder einfach nur ihre Kräfte messen und die ihre Kinder Geboren haben, wieder ins harte Training rein kommen. Danach wird sich nur noch geduscht, gegessen und hingelegt und dass am ganzen Wochenende.
 

Am Montag geht es wieder zur Schule, wo auch Gohan hin geht, zwar im Moment nicht so gerne, aber lässt es sich nicht ändern, denn er will ja mal mehr wissen haben, als alle anderen die er kennt. Also machen sie sich auf den Weg zur Schule, wo Gohan und Piccolo im Unterricht aufpassen und hier und da auch mit schreiben, bis endlich nach der vierten Stunde wieder eine Pause ist und Gohan von seinem Vater geholt wird, da seine Tochter sich bemerkbar gemacht hatte. Aber anstatt sie wieder nach dem Stillen in ihre Bettchen zu legen, nimmt Gohan seine Tochter Rina mit in die Schule, dort kümmert er sich mit Piccolo weiter um seine Tochter, da sich Piccolos verhalten gegenüber seiner Tochter sehr geändert hat in der letzten Zeit, denn er nimmt seine Tochter sehr gerne in den Arm und knurrt dabei sehr sanft, was der kleinen keine Angst macht, da sie die einzelnen Namekianischen Töne und Gestiegen langsam lernt zu versteht. Dabei passen beide weiter auf den Unterricht auf und der Lehrer von der Schule, wo sie nicht mehr lange sein werden, bekommt jedes Mal ein Tobsuchtsanfall, wenn er so Gohan und Piccolo sieht. Dabei sind die anderen Schüler ehr neugierig, warum Gohan ein Mädchen in dem Arm hält und dabei sehr stolz aussieht. Wenn die wüssten, dass er wirklich die kleine Geboren hat, wären sie doch sehr erstaunt drüber. Aber so machen sie nach einigen Minuten wider beim Unterricht mit.
 

Als dann endlich die Schule aus ist, fliegen die Saiyajins zurück nach Vegeta und Kakarott. Dabei wundert sich Goten, dass Gohan Rina bei hat, da er doch meinte, sie wäre heute Morgen noch bei Saba. Da erklärt Gohan kurz Goten es und er kann da nur lächeln. Ja, ja. Da sind die Saba Instinkte mit Gohan mal wieder durch gegangen, was nicht selten ist. Denn er ist sehr wachsam, wenn es um seinen Nachwuchs geht. Aber nicht nur er ist sehr wachsam, sondern Piccolo genauso.
 

Während die anderen in der Schule sind, untersucht Bulma noch etwas mehr das Blut von Niko. Dabei stellt sie fest, dass immer mehr das Blut des Saiyajinmädchens denn Platz des Menschlichen Bluts einnimmt, was ihr dabei aber am meisten auffällt ist, dass das Saiyajin Blut, aber auch die Notwendigen Nährstoffe und Vitamine und andere sehr wichtige Bestandteile des Menschen belässt, oder in sich Integriert. Dies erzählt sie Vegeta und der bekommt ein sehr katastrophales Gefühl, dass es mit dem sehr Intensiven Mond zutun haben könnte. Da dieser schon einige Male in ihrem Leben eine sehr große Rolle gespielt hatte. So stöhnt Vegeta nur Ergebens und lässt den Dingen ihren Lauf, was ihm aber auch etwas sorgen macht. Da er weiß, dass dann es nicht lange dauern wird, bis der Körper komplett auf den Kopf gestellt ist, von dem armen Niko und da zu helfen, dass er weise mit diesem dann umgeht, ist noch eine andere Sache für sich, aber wartet da auch ab.
 

Und fragt Bulma, was sie noch hat, da meint sie: „Tabi und ich haben ein anderes Block up für euch hergestellt. Und auch an einem Gorilla Weibchen mehrere Monate getestet, und sie ist a. nicht mehr Schwanger geworden. B. ihre Gebärmutter ist so geblieben wie sie ist. C. sie ist nach dem ich ihr es nicht mehr gab, wieder ganz normal trächtig geworden, dabei wartet man jetzt geduldig drauf, dass sie ihr Junges zu Welt bringt. Denn das Junge ist in der Gebärmutter gesund und munter. Na was sagst du dazu!“

Darauf weiß Vegeta im ersten Moment nichts zusagen, denn er braucht einige Minuten, bis er sich gefangen hat. Als er sich dann endlich mal gefangen hat, freut er sich riesig und sagt lobend: „Sehr gut gemacht Bulma. So können wir dafür sorgen, dass es zu keinem unfreiwilligen Nachwuchs in unseren Reihen kommen kann. Du bist super!“ Nimmt dabei Bulma glücklich in den Arm. Was Bulma doch sehr genießt, und schließt vertrauensvoll ihre Augen. Was Vegeta nicht verborgen bleibt und selber etwas schnurrt.
 

So dauert es noch etwas, bis Bulma sich langsam von Vegeta löst und wieder an ihre Arbeit geht, denn ihr macht es sorgen, dass das Blut von Tascara so große Auswirkungen auf Niko hat. Aus diesem Grunde sucht sie eine Möglichkeit dies aufzuhalten, doch gelingt ihr dies nicht.
 

Währenddessen geht Vegeta zu Kakarott und berichtet ihm alles, was Bulma ihm erklärt hat, wo auch Kakarott froh ist, das sie endlich ein Block up haben, was die Trächtigkeit unterbindet und sie dabei aber keine Angst haben müsse, vergiftet zu werden.

Das mit Niko macht Kakarott ehr etwas weniger Sorgen. Denn er kann sich nicht denken, dass dies zum Nachteil sein kann, da er davon ausgeht, das dies Nikos eigener Wunsch wohl bei dem Biss war. Als Kakarott das so Vegeta sagt, kann er nur nicken, denn dann sind die weiteren Veränderungen nicht mehr aufzuhalten.
 

Als am Nachmittag alle anderen Kinder aus der Schule kommen, berichtet Bulma stolz, was sie Geschafft hat mit Tobi und alle anderen Saiyajins die dieses Medikament brauchen sind glücklich, ein Ersatz zu haben. Danach wird sich noch etwas über die Schule unterhalten, wo Trunks mal eben erklärt, das die Klasse wo er ist, für eine Woche eine Klassenfahrt haben und sie nicht mitwollen. Was Vegeta auf der einen Seite verstehen kann, aber dies nicht zustimmt und so die Kinder mit müssen. Wie gemein dies doch sein kann. So bereiten sie alles für die Klassenfahrt vor, da diese nächste Woche schon ist. Worauf Trunks keine Lust hat und lieber hier bleiben würde, aber Hilft alles nichts, er muss mit.
 

So vergeht die eine Woche sehr schnell und Vegeta und auch Kakarott bringen die Kinder zur Schule und sehen, wie die fünf in den Bus einsteigen und auch schon mit den anderen aus der Klasse weg sind. Wo Vegeta etwas sorge hat, aber sich da zurück nimmt, denn das Blut von Niko geht immer mehr in Saiyajin Blut über. Aber wird weiter schauen, was da noch alles passieren wird und in der Not können sie Kakarott und Vegeta ja über Telepathie erreichen.

Dadurch ist Vegeta dann doch wiederum beruhigter.
 

So schauen sie dem Bus nach, der gerade los gefahren ist, wo Trunks und Goten mehr als mürrisch auf ihren Plätzen sitzen und mit niemanden im Moment mehr sprechen wollen. Aber als sie sich dann beruhigt haben, fällt ihnen ein, das Gohan auch nicht um seine Klassenfahrt kam, vor einem viertel Jahr, da war Gohan auch für vier Tage auf Klassenfahrt mit seiner Klasse und hatte mehr spaß gehabt, als er eigentlich dachte. Wenn man seine Übelkeit weg lässt. Bei diesem Gedanken stöhnt Trunks kurz auf und setzt sich entspannt auf seinem Platz hin, danach döst er etwas und merkt nicht, wie er ins Land der Träume fällt. Genauso geht es Goten. Tascara und Toscara sind sich über Klamotten am unterhalten, genauso wie es im Moment Niko macht. Er unterhält sich mit einem Klassenkameraden über Fußball. Denn dies ist noch sein Hobby, auch wenn er mittlerweile den Waffenlosen Kampf sehr gut beherrscht. Sie unterhalten sich über die einzelnen Mannschaften und auch Trainer und merken nicht wie die Zeit vergeht.
 

Als der Lehrer sagt: „Alle mal herhören, wir sind am Ziel unserer Fahrt. Steigt langsam aus und wartet am Bus, bis ihr eure Koffer bekommt. Und danach gehen wir in die Herberge und werdet auf eure Zimmer verteilt.“ Wo Tascara sorgen hat, da sie jetzt schon weiß, sie wird von ihrem Liebsten getrennt. Und dies passt ihr und ihm überhaupt nicht. Das sieht Trunks und sagt leise S.: „Beruhigt euch beide erst mal. Wir wissen nicht, wie sie uns Saiyajins einteilen. Und DU Niko bist langsam ein Saiyajin. Also ganz locker!“ Darauf schauen Tascara und Niko Trunks nur noch an, der beruhigend lächelt. Was Wirkung zeigt und die beiden sich wieder beruhigen.
 

Als dann mal endlich alle Schüler ihre Koffer haben, geht es in die Herberge, wo der Besitzer die Lehrer und Schüler begrüßt und danach sagt: „Ich begrüße euch alle in meiner Herberge. Die Regeln sind einfach, es werden Jungen und Mädchen getrennt schlafen. Ohne Ausnahme. Eben so sind Alkohol und Zigaretten in der Herberge und auch Zimmern verboten. Erwische ich da einen, der lernt mich kennen. Abend essen normalerweise immer um 18 Uhr. Da ihr heute erst gerade um 18 Uhr eingetroffen seid, bekommt ihr nach eurer Zimmer Zuweisung noch Abendbrot. Man will ja keinen Hungrig ins Bett schicken. Nachtruhe ist um 22Uhr und Frühstück um 7 Uhr. Mittagessen ist um 12 Uhr und gebe jetzt an euren Lehrer ab.“

Der Lehrer nickt und sagt: „So, das zu den Regeln hier im Haus. Hat da noch einer Fragen zu?“ Wartet, doch keiner der Schüler sagt etwas, da sagt der Lehrer weiter: „Gut, dann werde ich jetzt sagen, wer mit wem auf ein Zimmer kommt. Da ich weiß, dass Trunks, Goten und Niko immer zusammen sind, kommen die drei auf ein Zimmer. Die beiden Geschwister Tascara und Toscara kommen ebenfalls auf ein Zimmer, mit Marina und Laura. Danach kommen… .“ Bis alle verteilt waren, dauerte es etwas, aber nach einigen Minuten war dies dann auch erledigt. Danach wurden sie zu ihren Zimmern gebracht und man konnte einigen sehr gut ansehen, dass ihnen die Zimmeraufteilung gar nicht schmeckte. Aber annehmen mussten. So suchte sich Tascara sich ein Bettseite aus und nahm das obere Bett, wo Toscara lachend meint: „Das war klar Schwester!“ Wo Tascara nur mit der Schulter zuckt und dann sich hinlegt. Aber nicht für lange, denn es gibt ja Abendbrot, wo sie alle für in den Gemeinschaftsraum sollen, wo sie dann auch hingehen. Dort nimmt Niko seine Maus in den Arm und flüstert ihr was ins Ohr und sie nickt. Was er ihr sagte weiß keiner, aber er hat ein Plan ausgeheckt, wie die beiden auch nachts zusammen sein können.
 

Als dann Nacht wird, schleicht Tascara aus ihr Zimmer und ins Zimmer von Trunks und Goten, wo auch Niko im Bett liegt. Und dort kuschelt sich Tascara in den Arm ihres Gefährten und schlafen beide schneller als man Armen sagt ein. Wo Trunks und Goten nur mit dem Kopf schütteln können und Trunks dies mal eben Vegeta erzählt und er nur meint, sollte der Lehrer meckern, sagt mir es, dann werde ich mal was klarstellen. Denn ich sagte dem Lehrer schon bevor sie losfuhren was dazu und damit war für ihn das Thema durch.
 

Am Morgen geht schon um halb sieben der Wecker, was die Saiyajins gar nicht lustig fanden, aber aufstanden und sich fertig machten, um auch am Frühstück teil zu nehmen. Als sie dann alle in dem Gemeinschaftsraum sind, wird Gefrühstückt und dabei gesagt, was heute auf dem Programm steht. Eine Wanderung durch den Ort erst mal und danach ein Museums besuch. Wo alle es vor Freude nicht erwarten können. Oder doch nicht? Denn die Saiyajins sehen ehr skeptisch den Lehrer an und Trunks nur noch gelangweilt: „Das kann ja heiter werden. Da ist jedes Wettrennen mit einer Schnecke Interessanter!“ Und bemerkt nicht, das der Lehrer Herr Blog hinter ihm steht und streng sagt: „Wenn du unbedingt lieber Schulische Sachen machen möchtest, dann mach so weiter Trunks, dann werde ich dafür sorgen. Nur dann wirst du bevor wir wieder hier sind nicht fertig sein. Das verspreche ich dir.“ In dieser Sekunde schüttelt Trunks den Kopf und schweigt lieber. Denn das will er nun auch nicht. Und der Lehrer nickt nur noch mal und geht danach wieder an seinen Platz. Wo Trunks nur noch denkt: «Aua. Das war knapp! Nächstes mal achte ich drauf, dass ich so was denke und nicht laut ausspreche!« Und steht nach dem Essen wie alle anderen Schüler auf, geht auf sein Zimmer. Dort holt er sich seine Jacke und Geld. Damit sie sich was kaufen können. Danach geht er mit den anderen wieder runter und wartet draußen auf die Lehrer, die auch einige Minuten später da sind und losgehen kann.
 

So marschieren sie Richtung Wälder, was Trunks dann doch nicht so schlecht findet. Doch was ihn dort erwartet, hätte er in Jahrzehnten nicht erwartet.
 

Sie sind schon seid gut einer Stunde am Wandern, als Trunks und die anderen Saiyajins eine sehr starke Aura wahrnehmen. Sie kommt von nicht weit weg. So rennen sie in die entsprechende Richtung und können noch so gerade eben sich hinter Sträuchern verstecken, als sie auf einem freien Stück Wiese, wo der Lehrer auch hin will, ein Riesen Raumschiff das Frieser sehr ähnlich sieht, sehen. Nur das Frieser und sein Vater doch von F. Trunks getötet wurde, so viel die beiden Trunks und Goten wissen. Also wer sind die, in diesem Raumschiff und warum ist diese Aura so ernorm stark?
 

Diese Frage wird ihnen auch sehr schnell beantwortet, denn es geht die Klappe auf, und da steigt eine Frau aus, mit einem Jungen Mann. Vielleicht etwas älter als F. Trunks. Dieser schaut sich suchend um und sagt zu der Frau S.: „Mutter, sind wir auch richtig hier. Ich glaube nicht, das wir hier diesen Sun Goku finden?“ Darauf kontert die Frau ruhig S.: „Nur geduld mein Sohn. Wir werden den Mörder deines Vaters finden, dann kannst du dich an ihm rächen!“ In dieser Sekunde bekommt der Mann sehr leuchtende Augen und meint S.: „Denn werde ich platt machen. So wie er meinen Vater einfach getötet hatte.“ Da kann die Mutter nur noch nicken, geht dabei ins Raumschiff zurück, zieht sich was anderes an und will dann los fliegen, da sie Sun Goku ja suchen wollen. Doch in dem Moment wo das Raumschiff unsichtbar gemacht wurde, kommt auch schon Trunks Klasse in die Nähe der Gefahr. Wo er sofort schaltet, sich leise von ihr Versteck entfernt und als er denkt, er sei aus der Sichtweite, rennt er los, um den Lehrer Herr Blog zu warnen. Doch ist es zu spät. Die beiden fremden Personen haben schon die Klasse entdeckt und stürmen direkt dort hin. Dabei sagt die Frau noch ruhig S.: „Wo ist Sun Goku?“
 

Nur da gibt es ein Problem, die Schüler und die Lehrer verstehen die Frau nicht. Und dem entsprechend können sie auch nicht Antworten. Und Tascara und Toscara schweigen sich aus. Da fragt die Frau noch mal. Aber wieder dasselbe. Sie wird sehr fragend angeschaut. Bis sie sich die Klasse mal genau anschaut und danach meint S.: „Moment mal? Seid ihr beiden nicht die Kinder von Dingo. Ja! Ich erkenne euch doch!“

Und zeigt dabei auf Tascara und Toscara. Die sich sehr fragend bis hin erschrocken anschauen. Da faucht die Frau S.: „Also doch! Ihr beiden versteht mich. Sagt sofort wo Sun Goku ist! Oder ich werde diese ganze Gruppe den Erdboden gleich machen!“ In dem Moment stellt sich Trunks in den Weg und schnauzt S.: „Sie werden gar nichts machen! Sie werden hier verschwinden und das sofort! Sonst helfen wir nach!“ Da sagt der Mann namens Bronko S.: „Was wollen so kleine Kinder wie ihr es seid, schon machen? Euch zerkleinere ich doch mit einem Fingerschnip!“ Da entgegnet Trunks provokativ nur noch S.: „Versuch es doch!“
 

Dies lässt sich Bronko nicht zweimal sagen und will angreifen, doch hält ihn seine Mutter auf und sagt streng S.: „Bronko, lass diesen Balg in ruhe. Denn suchen wir nicht. Vergiss nicht, wir suchen Sun Goku und nicht diese Balgs, die wir in nicht mal einer Sekunde KO bekommen.“ So macht Bronko nichts und fliegen einfach davon, wo Trunks entsetzt ist und sofort sein Vater bescheid gibt und der durch Kakarott in wenigen Sekunden bei seinem Sohn ist und ihm erst mal fragt S.: „Warum hast du uns nicht ehr gerufen Trunks?“ Darauf weiß Trunks keine Antwort und schweigt sich da aus. Hofft aber auch, das sein Vater nicht so sauer ist und dieses Verzeiht, denn er hätte tatsächlich ehr sein Vater rufen sollen.

Zum Glück ist Vegeta nicht sauer und meint dann S.: „Schon gut Trunke. Ich denke mal, die werden früher oder später wieder zu ihr Schiff zurückkommen. Dann sehen wir weiter.“ Danach dreht er sich zum Lehrer und sagt in einem mehr als Mahnenden Ton: „Bringen sie die Schüler bis auf meine zurück zur Herberge. Meine Kinder bleiben hier bei mir. Denn wenn sie bei ihnen bleiben, sind sie und die anderen Kinder nicht mehr sicher. Da sie früher oder später raus bekommen, von wem Goten und Trunks sind.“ Darauf meint der Lehrer erst: „Sie haben mir nichts zu sagen!“ Darauf kontert Vegeta in seinem spitzen überheblichen Ton: „Dann machen sie doch was sie wollen, aber beschweren sie sich ja nicht später, wenn man sie hier Tod wieder findet. Dann ist ihnen nicht mehr zu helfen!“ In dieser Sekunde möchte der Lehrer was entgegnen, als ein anderer Schüler sagt: „Herr Blog, diese Leute die hier waren, sind uns nicht geheuer. Lassen sie uns bitte wieder zur Herberge gehen. Bitte!“ Da hat der Lehrer ein einsehen und geht mit den anderen Schülern in die Herberge zurück. Da er es nicht riskieren will, das den Schülern was passiert.
 

Die einzigen die bei dem Raumschiff bleiben sind Trunks, Goten, Tascara, Toscara und Niko. Dann noch Vegeta. Da Kakarott sein Sohn Rano stillen muss, da er sich bemerkbar machte. Danach kommt auch er wieder zu den anderen. Was nicht lange auf sich warten ließ.
 

Kaum ist Kakarott wieder zurück, kommen auch schon Bronko und seine Mutter zum Raumschiff zurück und merken erst die anderen Saiyajins nicht. Da diese ihre Aura verbergen und dabei sich sehr gut hinter den Sträuchern versteckt haben. So können Vegeta und Kakarott ganz in ruhe sich die beiden anschauen. Dabei erschreckt Vegeta sich sehr, da er meint Brolly zu sehen. Doch dann stellt er an der Aura fest, dass dies wohl kaum sein kann. Da diese etwas anders ist, als wie die von Brolly. So versucht er sich wieder zu beruhigen und sein KI unten zu halten, damit sie NOCH nicht entdeckt werden. Da er wissen möchte, was die beiden hier auf der Erde wollen. Und das wird Vegeta schneller beantwortet bekommen, als ihm lieb ist, denn die Frau schnauzt S.: „Wenn Sun Goku wirklich ein Saiyajin ist. Müssten wir doch seine Aura wahrnehmen können und auch merken, wo er sich aufhält. Aber nichts zu finden. Nicht mal eine kleine. Gar nichts! Nicht mal über unseren Scouter können wir ihn finden. Nichts.“ Darauf weiß Bronko nichts zu sagen, daher schweigt er darüber und meint beschwichtigend S.: „So groß ist dieser Planet nicht, also lass uns nach dem Essen ihn weiter suchen. Irgendwo werden wir ihn schon finden. Denn er kann sich nicht ewig verstecken. Dann bekomme ich meine Rache, für das was er meinen Vater Brolly angetan hatte.“ Dabei geht er schon mal in das Schiff und möchte langsam was essen. Was seine Mutter sehr gut nachempfinden kann und ihm in das Schiff folgt.
 

Während die beiden im Schiff sind, meint Vegeta erstaunt S.: »Brolly hat ein Sohn gezeugt? Wann das denn? So viel ich weiß, wurde er doch zu Tode verurteilt.» Doch dann fällt Vegeta es wieder ein: »Ach stimmt ja, sein Vater hatte ihn danach auf einen anderen Planeten gebracht und vielleicht hat er dort auch eine andere Saiyajinfrau kennen gelernt, dabei ein Kind gezeugt und ist danach mit seinem Vater durch die Galaxien gewandert. Ob er je von seinem Sohn was wusste? Das bezweifle ich doch sehr!» Da meint Kakarott: »Was wenn doch? Und er aber keine andere Wahl hatte, wegen seinem Vater. Oder er die Frau mit dem Kind immer mit hatte!» Darauf schüttelt Vegeta ungläubig den Kopf und meint: »Glaubst du etwa. SO EINER WIE BROLLY IST ZUM LIEBEN FÄHIG!! Ich nicht!!!» Darauf weiß Kakarott nichts zu sagen und die anderen haben nichts mitbekommen, da dies eine Unterhaltung nur zwischen Kakarott und Vegeta war. So bleiben die Kinder im Dunkeln. Aber wissen, dass die beiden Vollblut Saiyajins sich sehr viele Sorgen zu machen scheinen. Da der Gegner wohl nicht gerade schwach ist und sie im Moment die Lage nicht wirklich einzuschätzen wissen.
 

Aber warten geduldig ab, bis die beiden Person wieder aus dem Raumschiff raus gekommen sind, danach kommen sie aus ihrem Versteck. In dem Moment wo die Frau, die Saiyajins sieht, sagt sie erfreut S.: „Sie an! Sie an! Vegeta, der Prinz der Saiyajins ist auch hier.“ Meint verspottend weiter S.: „Was für eine Ehre!“
 

Und möchte gerade weiter sprechen, als ihr Sohn auch schon auf Vegeta los geht und drauf prügelt, was aber eindeutig nach hinten los geht, da Vegeta sich sehr gut zu verteidigen weiß. Und so sie ein heftigen Kampf sich liefern. Wo sie sich gegenseitig starke Schlagabtauschs mit Fäusten und Beinen liefern, bis Vegeta es leid ist und ein Galic Ho los lässt, was aber Bronko mit einem sehr effektiven Energie Kugel abwehren kann und so mit Vegetas Energieangriff ins leere geht. Sich davon aber auch nicht beeindrucken lässt und schnell wieder ein neuen Angriff startet, bevor es Bronko kann, was aber nicht von dauer ist, da Bronko fast genauso stark ist wie sein Vater, kann Vegeta nur wenig ausrichten. Was auch schnell Kakarott klar wird, aber dabei sieht er noch etwas bei Vegeta, was gar nicht Typisch Vegeta ist. Denn man kann Angst sehen, wer ihn genau kennt. Und diese Angst lässt Vegeta nicht mit vollem Einsatz kämpfen. So will Kakarott einschreiten und mitmischen, was aber durch einen Mentalen Befehl von Vegeta unterbunden wird, da Vegeta Kakarott nicht verlieren möchte. Aus diesem Grunde, kämpft er weiter und nicht Kakarott, aber er kann es nicht verhindern, das Piccolo und die beiden Goten und Trunks mit kämpfen, als Gotenks. Worüber Vegeta jetzt doch dankbar ist und diese pause nutzt, um sich mit seinem Liebsten zu vereinigen, denn er will ihnen nicht zeigen, das es auch den drei, bzw. vierfachen Super Saiyajin gibt. So muss auch Gotenks auf die Stufen des Super Saiyajins verzichten und diese Bronko so erledigen, was so gut wie gar nicht zu klappen scheint.
 

Denn Bronko hat wie sein Vater sehr viele versteckte Reserven, die er nach und nach erst frei lässt. So das man seine eigentliche Stärke gar nicht einschätzen kann. Und damit ein unberechenbarer Kampf zwischen die fünf Saiyajins herrscht.
 

Lg

Dyunica



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück